ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nu isser weg...

Nu isser weg...

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 14:23

Hey an alle,

hab zwar hier nie soviel geschrieben(zeitmangel),wollt nur sagen das Ich mich schweren Herzens von meinen R getrennt habe.Jetzt,wo er fast fertig war!!Hab Ihn Inzahlung gegeben und mir einen neuen C-RV 2.2 i-CTDi bestellt!Laut Händler müsste er diese Wo noch kommen(vor ca. 3 Wo bestellt).Ausschlaggebend waren Familiere Gründe(deshalb der Zeitmangel ;-) )Ausserdem hatte Ich auch so langsam die Nase voll von Hart,laut,tief...Keine Parkhäuser,immer Handwäsche,wurde mir immer lästiger!..Ich hätte Ihn auch wieder höher drehen können?...Niemals,so oder gar nicht!!Auf jeden Fall kommt jetzt der SUV von Honda.Der Diesel-Motor soll ja echt Sahne sein,bin mal gespannt.Roter Bereich bei ca.4200 U/min...UUUAAAHH!!Aber es gibt eine gemeinsamkeit...er ist Schwarz!!Und es kommen 19 " drauf..ja,ja geht schon wieder los;-).Also dann,so long,wünsch allen noch viel Spaß mitm R und gute Fahrt.Ach ja,falls jemand interesse hat.Auto steht beim H-Händler A.Braun in Hüttenfeld.

Ähnliche Themen
37 Antworten

viel spass mit deinem neuen ...

gebe mal ein paar Fakts durch deines "alten" CTR´s ... und was der Händler haben will ...

thx

mmm von sehr tief auf sehr hoch? dann 19".. Also weicher wird die Fahrt auch nicht. Du macht sin :p

viel spass mit der karre

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 14:44

Hab erst vor kurzem hier Bilder reingestellt gehabt.Genau so geht er weg.Mit KW 2,18" Zöller etc.Das Bra is grad bei ebay drin.Und mein DVD Radio kommt in C-RV!Was er kosten soll weis der Händler bis jetzt selber noch nicht.Er steht noch nicht zur Präsentation bereit und ohne Preisschild da.Die müssen Ihn erst wieder höher drehen und Radio reinmachen.Denk mal am Fr. wird er frisch geputzt dastehen.Bin selber mal gespannt,was die haben wollen...

Ist zwar schade aber das neue Auto ist ganz bestimmt auch nicht schlecht - wünsche schonmal vorab viel Spaß und allzeit gute Fahrt :D

Grüße, harald-hans

 

P.S. ein paar Pic`s vom neuen mit den 19er wären nicht schlecht !!!

Hallo stefank1970!

Lese ab und zu mal hier im Forum - hab mich bis jetzt nicht angemeldet - aber bei deinem Beitrag konnte ich es mir nicht mehr verkneifen was dazu zu sagen!

Du hast schon einen C-RV vorher probegefahren?

Kann einfach nicht verstehen wie man zu sowas wechseln kann???

Ich hab vor ein paar Monaten einen probegefahren - bin eingestiegen - einen km gefahren und ausgestiegen - werde in so ein Ding nie wieder einsteigen (wenn´s nicht unbedingt sein muss)

Der schöne Civic !!!

Familiäre Gründe - Hat Deine Frau/Freundin das zugelassen???

*kopfschüttelnde*

Grüssla

Zonata

also ich bin auch schon CRV gefahren klar ist es was ganz was anderes aber es macht auch spaß! und der diesel ist nen sahne stück! gut der wechsel ist etwas hart ich hät mich wohl auch eher für den accord entschieden aber der CRV ist nen schmuckes auto

Also wenn du dich dazu dafür angemeldet hast, dann muss es einenen Grund geben :eek:

schade... war IMO der schönste bekante CTR.. nujo.. hoffentlich kommt er in gute Hände :)

das Bra steht schon in MeinEbay :)

AlexX!!

Mal Fakten: Was haste noch fürn CTR bekommen? ;)

ich dachte es mir schon als ich den Bra bei ebay gesehen habe...dazu noch der standort und eigentlich gibts nur einen CTR der nen BRA hat der aus der gegend kommt.

Bin mal gespannt wie teuer der beim Braun wird.....

eines kann man sagen:

der der den CTR kauft kann froh sein und guten gewissens einsteigen und fahren. die kiste ist ganz sicher nicht verheizt sondern nur verdelt.

@ stefank1970

 

hab eine frage zu deinen ctr. war der beifahrer tepich orginal von handa oder hast du das type r rein sticken lassen?

Gratulation zum C-RV und der Diesel is echt ne nette Geschichte !

Mach doch 22iger rauf .... oder passen die net ;)

Hallo Stefan!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Du hast es also wirklich getan. Respekt. Familie geht vor. Hast ganz recht. Irgendwann wird man vernünftig, gell (19"")!!!

Bin mir sicher das der CR-V irgendwann genauso geil da steht wie Dein CTR. Melde mich mal bei Dir.

Gruss Thomas

Der CR-V Cdti ist nen geiler vielzweckwagen!

Mein pappa hat sich letzten monat einen geholt, ein ES auch in schwarz, der Diesel drückt schon gewaltig, ist aber was komplett anderes als der CTR, vom audio hört man ihn aber KAUM nageln, nur wenn er die volle leistung abgibt erkennt man einigermassen dass da was dieselt!

Ich bin mir es auch schon am überlegen, denn die spannweiten meiner modellflugzeuge werden immer grösser und der CTR ist nicht grad das ideale zum transport!!!!

Was mir noch gut gefällt ist der Tempomat! Würd mir gern sowas einbauen!!! :D

 

Viel spass!

Deine Antwort
Ähnliche Themen