weg isser
so mein baby hat eben den hof verlassen irgendwie fühl ich mich schlecht wie wenn ich mein hund oder so verkauft hätte.....eins weiß ich sicher er wird mir fehlen......hoffe er kommt gut an....
34 Antworten
Das glaub ich dir, das auto hätt ich NIEEEE hergegeben!
...und verrätst du uns jetzt dein neues projekt?
ja nun kann ich ja sobald die bestätigung per e-mail kommt werd ich mir erstmal nen RX7 FD holen deutsches modell sehr wenig KM zu nem günstigen preis denke den kann ich ähnlich hoch verkaufen evtl sogar mit gewinn....keine macken kratzter sonst was schön wetter fahrzeug usw
Und wohin ist dein CTR gegangen?!
Privat?
Ausland?
? ?
*Schnief* Nunja, nächste Woche hab ich frei, Du weist was das bedeutet. Beeil Dich und ich rück Dir auf die Pelle 😁
Der Morn
Ähnliche Themen
mhh.. schade dachte es wird ein evo 🙂 naja wirst schon deine gründe haben trotzdem glückwunsch zum neuen auto.. und viel spass damit!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Und wohin ist dein CTR gegangen?!
Privat?
Ausland?
? ?
an style Gigolo hier ausm Forum....
Zitat:
Original geschrieben von Morn
*Schnief* Nunja, nächste Woche hab ich frei, Du weist was das bedeutet. Beeil Dich und ich rück Dir auf die Pelle 😁
Der Morn
ne bleib weg geh pfui :looool:
hahaha---
naja lol... viel spass mit dem FD...
Der braucht Pflege gaub mir!
was meine Kumpel sich immer sorgen...
1 minute oder mehr warmalufen.
nach dem fahren auch wenn lahm kurz anlassen, danach die Haube aufmachen damit sich diese kleinen Pisser, von Hitachi, abkühlen lol..
Ahja... wenn du nen Filter einbaust, da ist ein Vacuum schlacuh, bastle da nen silencer dran sonst macht das immermal "tööööörööööö"
ich mein warmlaufen und fahren ist ja eh klar und nachlaufen lassen auch.....aber für sowas gibts turbo timer und co
haube auf? wie uncool man kann auch gleich entsprechende hauben kaufen 😉 war die letzten 3 tage mit nem RX7 crack unterwegs kenn also die schwächen und vor allem die stärken sehr sehr gut....gut der öl wechsel alle 5000 ist heftig aber sonst ich mein über 300 Pferdchen für unter 21000€ und 14.900 km sind nen wort für sich.....zumal leder klima navi usw....
das ist nicht schlecht...
stock turbos?
turbo timer... ja ist das ist ein cooles ding.. aber ich dachte du wolltest nichts dran machen...
Ja die machen immer die Haube auf hihi...
nochwas wichtiges!!!!!!!!!
ist mir grad eingefallen..
der motor sit NOCH NICHT eingefahren!!!!!! Der läuft bis 20tkm anders... Fetter, etc. damit der auch etwas länger hält hihi... also hast du nicht volle leistung... darn rumspielen würde ich auch lassen, es gibt schon nen grund warum der 20tkm eingefahren wird.
glaub mir da wo der herkommt der kennt sich aus ist selbst Händler usw keine sorge.....und ob ich ihn lang fahre mal sehen wenn es interesennten gibt kann er auch so weg....und ich hab ja ned gesagt ich mach nichts dran nur das ich mir da erstmal keine gedanken machen muss 😉 details folgen dann
Glückwunsch, tolles Wägelchen....aber der Verbrauch...😛
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Glückwunsch, tolles Wägelchen....aber der Verbrauch...😛
der geht auch weil man muss das ding je ned so treten wie den CTR 😉 ist ja mehr ein sehen und gesehen werden mehr gleiten wie fahren dann liegt er auch auf CTR niveau +2-3l dafür ja nur super und kein super +....