Da gehört er hin! (DER QUATTRO)

Audi A4 B5/8D

Hallo Forum!

Das Bild spricht für sich.

gruss allgäuer

21 Antworten

Hier noch eins

jetzt wärs aber mal zeit für winterreifen, oder? :-)

servus,

solange er nur steht gibt es ja keine probleme. aber es hat schon mal mehr schnee gegeben in kempten und da ist selbst ein quattro gegen hängenbleiben nicht gefeit.

gruß willi

Soweit ich weiß muss allgäuer so große Winterreifen fahren, da er eine Porsche Bremsanlage eingebaut hat. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verwechselt.

Mfg

und viel Spaß (oder auch nicht) im frischen Schnee.

Mr. Audi

Ähnliche Themen

Nö, glaub ich nicht ... soweit ich das erkennen kann, sind das 19" ... und so große Bremsscheiben sind doch eher selten 😁

ralle

WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS?

WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN!

😁

@viril:
Laut dem Kennzeichen im LK Kempten/Allgäu 😉

Zitat:

Original geschrieben von viril

WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS? WO IST DAS?

WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN! WILL DA HIN!

😁

Tja.. da musst du nur ins südlichste Bayern kommen, ich war heute auch wieder mit meinem Quattro Gassi ... 😉

tolles bild und echt geile felgen, gefällt mir sehr gut...

@all
sind winterreifen

@mr.audi
richtig, grosse felgen wegen der porschebremse!

@trekus
richtig gesehen sind 19zoll

Und, was ist in Kempten vom Schnee liegengeblieben? Hats sichs gelohnt?

die strassen sind wieder frei aber es war ein lustiger abend hat spass gemacht

gruss allgäuer

Sieht ja echt klasse aus!!!

Kann ich meine Felgen auf mein Neuen A4 Avant auch drauf lassen. Wenn ich ihn am Dezember bekomme? sind 18 Zoll Felgen.

Gruss
Marcel

wenn du winterreifen drauf machst kein problem!

gruss allgäuer

Deine Antwort