D3S Xenonbrenner und ich bekomme sie nicht rein! mit Bildern
Hallo Leute,
heute sind meine D3S Xenonbrenner gekommen und ich möchte diese in meinen Scheinwerfer einbauen, iwie mache ich da was falsch, da sie einfach nicht passen! Fehlt evtl. eine Halterung/Aufnahme?
Bilder im Anhang
Beste Antwort im Thema
N 107 218 01 das ist die TN vom richtigen Brenner. Steht die auch da drauf?
8P0 941 621 - Haltung für Gasentladungslampe (3,25€) seh ich da noch.
Grüße
Domi
27 Antworten
N 107 218 01 das ist die TN vom richtigen Brenner. Steht die auch da drauf?
8P0 941 621 - Haltung für Gasentladungslampe (3,25€) seh ich da noch.
Grüße
Domi
@Domi:
DU bist einfach nur Spitze! Ich danke dir für die Info zu so später Stunde!!!
Ja, auf der Verpackung steht: N 107 218 01!
Werde gleich morgen Vomittag beim Audizentrum Würzburg vorbeisehen um die Halterung zu kaufen.
Viele Grüße
Daniel
Laut Preisliste bekomme ich bei dieser Teilenummer jedoch den Preis in Höhe von 8P0941621 -
Preis: 12,97 € incl. 19% Mwst.
Hab die Preisliste mit Stand Januar 2010
Zitat:
Original geschrieben von nobody123
Laut Preisliste bekomme ich bei dieser Teilenummer jedoch den Preis in Höhe von 8P0941621 -Preis: 12,97 € incl. 19% Mwst.
Hab die Preisliste mit Stand Januar 2010
gut möglich. Seit Januar 2010 hat Audi die Preise drastisch erhöht
Zitat:
Original geschrieben von nobody123
@Domi:DU bist einfach nur Spitze !
😎 😁
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Leider gibt es für D3S von Philips (noch) nicht die 6.000K Variante. Kommt da noch was nach?
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
hat das mit der halterung dann funktioniert?
Das würde ich auch gern wissen. Hab nämlich gerade das gleiche Problem. Nur bei A6 4F Facelift Scheinwerfern. Den Haltering hab ich heute bestellt und kann ich morgen abholen. Wenn es hier keiner macht werde ich morgen abend berichten.
MfG
hallo!
das klingt gut😉
find ich gut das su das versuchskaninchen spielst, bin auf das ergebnis echt gespannt!
gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Das würde ich auch gern wissen. Hab nämlich gerade das gleiche Problem. Nur bei A6 4F Facelift Scheinwerfern. Den Haltering hab ich heute bestellt und kann ich morgen abholen. Wenn es hier keiner macht werde ich morgen abend berichten.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
hat das mit der halterung dann funktioniert?MfG
Ist ja schon zu spät. Die Brenner und Scheinwerfer liegen hier bereits. Mir bleibt also nichts anderes übrig.
Irgendwie bekomm ich die Dinger schon im Scheinwerfer befestigt. 😁
So! Es hat alles funktioniert. Man braucht noch die Halteringe damit der Brenner im Scheinwerfer befestigt werden kann. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht.
Hi
nur mal rein Intresse halber, braucht man die Halteringe immer beim Tausch des Leuchtmittels oder können die beliebig oft genutzt werden 😕😕
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Leider gibt es für D3S von Philips (noch) nicht die 6.000K Variante. Kommt da noch was nach?Gruß DVE
In den USA gibt es D3S mit 6000 K schon, auch von Osram aus deutscher Produktion.
Leider wurde in Europa die 4300 K Variante als Höchstwert begrenzt.
Aber alle neuen BMW leuchten deutlich blauer als das Audi-Xenonlicht.....komisch😕
Gruß