ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom AUDI-Forum in NSU gesucht

Bilder vom AUDI-Forum in NSU gesucht

Themenstarteram 27. März 2006 um 19:29

Hallo, für ein "neues Projekt" :D suche ich Bilder vom AUDI-Forum in NSU.

Vielleicht kann mir wer helfen. Da das Endprodukt ca 23*28cm groß ist bräuchte ich es in höchster Qualität.

Die Aufnahme sollte das Forum von schräg vorne zeigen wie auf dem Beispielbild.

Hier stört der Baum und die Verkehrszeichen.

Gerne auch von vorne ein Bild ohne Strasse

Danke schon mal

Ähnliche Themen
25 Antworten

Mit NSU kann ich dir nicht behilfilich sein, solltest du aber gleiches vom Ingolstädter Forum brauchen, so lass es mich wissen ;)

Gruß

Stefan

Themenstarteram 27. März 2006 um 19:38

Danke für Dein nAngebot. Mein "Kontaktmann" bei AUDI sitzt in NSU. Von daher brauch ich erst ma Bilder davon :)

am 28. März 2006 um 7:38

Also ich kann dir sagen, dass der Baum immer noch steht und die den nicht wegen einem Foto wegmachen werden... ;)

Ansonsten von vorne ohne Strasse zu fotografieren dürfte immens schwer werden, da du eine fette Blende bräuchtest, da der Streifen Forum <> Strasse nicht sonderlich breit ist.

Ich könnte heute mittag Bilder mit einer guten Pentax machen, allerdings ist das Wetter heute sehr bescheiden (siehe dein Bild) in Neckarslum...

Themenstarteram 28. März 2006 um 11:02

Wenn Du ein paar machen könntest wäre das echt toll.

Muß aber nicht heute sein. Wenn mal Blauer Himmel ist, das würde passen,

...DANKE!!! :)

am 28. März 2006 um 11:44

Darf man denn näheres zu dem neuen "Projekt" erfahren? Oder noch zu früh? :)

also die schilder kann ich weg machen mit Photoshop aber der Baum ist etwas zu groß

Hi!

Hast du noch meine PICS von NSU, wenn nein schick ich se dir nochmal dann kannste ja gucken was dir gefällt

gruß Sven

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:09

@ Sven, ich schau noch mal nach wo die sind.

Die Auflösung muss halt groß sein, da es später fast 20X30 cm sein wird.

*Verraten tu ich noch nix* :D

Aber werde das Ergebnis zeigen :)

tja, also meine sind halt nur 640 x 480

aber vielleicht langts ja?!

gruß Sven

oder wie wärs mit dem

auch schön, jetzt reichts aber ;)

Themenstarteram 29. März 2006 um 7:25

Danke,,,ich schau mal ob die Firma was damit anfangen kann :)

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von jab

Darf man denn näheres zu dem neuen "Projekt" erfahren? Oder noch zu früh? :)

Hier des Rätsels Lösung.

Brauchte das Bild als Vorlage für ein Präsent an den KONTAKTMANN in NSU :D

Er ermöglicht ja immer mal n paar nette Sachen an die man kaum ran kommt wie spezielle Führungen etc.

Wird dem KONTAKTMANN beim Besuch der Quattro GmbH am Freitag überreicht.

Da ja Neckarsulm der Aluminium-Produktionsstandort Nr.1 ist, und Wegbereiter für Alu-Karosserien ist, wurde ja bei einer Ausschreibung für den Bau des Neuen Forums, Wert darauf gelegt, dies beim Design zu berücksichtigen.

Folglich wurde es so wie es nun da steht. Als offene Glas-Alu-Konstruktion.

Daraufhin lehnte ich mich beim Präsent an.

Weil ja NSU Alustandort ist, ließ ich ein Bild des Forums auf 1 Alu gebürstet Platte printen.

Das ganze bekommt das Sahnehäubchen in Form eines Alu gebürstet

Bilder-Rahmens

Ich find das schaut gut aus

Danke nochmals für Eure Unterstützung bei der Suche nach nem Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom AUDI-Forum in NSU gesucht