ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi RS4 B8/8K, Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Juni 2012 um 17:06

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:

SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet

jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

 

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top

:D

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.

Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.

Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen

A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.

In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)

war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt

40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.

Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4734 Antworten

Gibst was neues über CBI.

Also meine leuchten noch.

Oder was möchtest Du wissen?

ich kann mich immer noch nicht zwischen Philips und Osram entscheiden

Nimm das was dich am besten anspricht. Beide sind besser als original , teuer und haben natürlich ihre vor und Nachteile. Obwohl man dazu sagen muss dass die echt marginal sind.

Was spricht den für die Philips und was für die Osram?

am 4. Dezember 2014 um 15:45

Auf den Bilder von dem Lux Test wirken die Osram cool blue Intense aber sehr Gelb und alles andere als weiß.

Auf dem Video im Fahrbetrieb sehen die aus wie Grablichter, also realtiv dunkel, dass verunsichert mich jetzt auch etwas.

Lg

hallo hab mal eine frage hab bi xenon einen Audi a6 4f facelift mod 2010, hab mir die alpha lights mit 6000k bestellt, funktionieren die mit meinem Audi?

 

DANKE FÜR EINE NACHRICHT .....

Hallo bin neu hier und hab eine frage an euch auto fahrer, habe ein a6 4f facelift mod 2010 und habe mir die alpha lights in 6000k d3s bestellt, nun meine frage ich habe bi xenon funktionieren die Brenner mit meinem Audi?

danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe?

Sammelbestellung für Osram CBI D3S für 155€ das Paar inkl. Versand

Hallo Leute,

haben HIER eine Sammelbestellung für die CBI laufen für 155€ das Paar. Ist vielleicht auch für einen von Euch hier von Interesse.

Wer mit machen möchte, einfach eine PN an mich schicken.

Ich bin echt verwirrt von Osram.

Die scheinen genauso gut organisiert zu sein wie die ganzen China Fabriken :)

Hier die Offizielle Seite zum D3S CBI:

http://www.osram.de/.../index.jsp?productId=ZMP_1074186

Das Komische ist:

Auf der Verpackung steht bis zu 5000K

Im Datenblatt steht 4800K

In der Beschreibung steht bis 5500K

Preisfrage: Was ist nun richtig ???

@ciqo:

150 Euro das Paar ist sehr günstig.

Die kosten ja überall sonst rund 100 Euro pro Stück:

http://www.lichtex-shop.de/.../

Grüße

Rod

am 6. Dezember 2014 um 23:03

Die D3S CBI Haben laut Verpackung 5000k, die D1S CBI haben 5500 laut Karton.

Ich vermute mal da hat jemand beim Texte kopieren nicht richtig aufgepasst. :D

Man sieht übrigens auch gut den Unterschied. Die D3S leuchten nur beim Einschalten richtig Blau und werden dann schön Weiß. Im direktem vergleich mit den D1S fällt auf das diese einen leichten Blauschimmer besitzen was die D3S nicht haben.

Ich schätze mal das dies an dem fehlendem Quecksilber liegt.

Übrigens gab es die Brenner bei Lichtex anfangs für 87€ das Stück. Das die auf einmal so im Preis gestiegen sind ist schon Wahnsinn.

@rodnex

Ja, der Preis ist denke ich sehr gut.

Unsere Bestellung läuft über Auto-Lamp.de. Er macht uns ab einer Bestellung von 15 Paar diesen Preis.

sabimi sabimi

B5 (8D)

Hier mal ein kleines Video von den Osram CBI 5000K.

 

Hallo!

 

Gibts das Video auch mit normalen Lampen oder Philips

Das Fazit was ich hier lese sind die Osram besser wie die Philips.

am 7. Dezember 2014 um 18:09

@ciqo

Ich bin dabei. Hab dir ´ne PN geschickt!

Moinsen Leute,

die ganze Sache mit dem filmen und fotografieren der Farbe und ausleuchtung von verschiedenen Brennern ist eigentlich fast sinnfrei, es sei denn, es sind mehrere Wleichzeitig auf den Bildern oder Filmen zu sehen. Wer aber aus dem Raum OL - HB kommt, kann gerne zu mir kommen und viele Brenner live sehen oder auch messen lassen.

Nochmal für alle, die Alpha lights 5000k sind die einzigen, die ein wenig blau machen. Sonst nur ab 6000k aber mit starken Einbußen in der Helligkeit. Ab dem 19.12 hab ich zwei Audis mit Philips x-treme und Osram cbi 5000 hier. Und ich habe noch 5 Scheinwerfer hier, in die ich diverse d3s Brenner einsetzen kann, auch die Alphas 5000.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung