D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
habe auch interesse
was haben denn der 6er GTI und der neue BMW 5er sowie die neue C-klasse etc für brenner ??
wenn ich diese auf der straße sehe haben die alle ein strahlend weißes licht mit blau touch und extrem hell !!??
BMW und Mercedes haben nicht D3S ...
D3S Xenon Brenner 5000K und 6000K gibt es nun mit Zulassung.
Schaut euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ich den Händler gut kenne, wird es dort evtl. auch Rabatt geben, wenn mehr bestellt wird...
Aber ich denke der Preis ist voll ok, da die Birnen im Einkauf nicht billig sein werden und wohl schon hart kalkuliert wurde.
Leider fehlt da die Angabe zum Lichtstrom (Lumen) ...
Ähnliche Themen
Hat den jemand Erfahrung mit den billig Brennern für 35€ aus China sammeln können?
Ob da nun eine E-Nummer drauf ist oder nicht, da steigt eh keiner dahinter.
Ich glaube ich werde mir hier mal welche ordern:
http://www.ebay.de/.../120868591405?...
Was ich immer noch nicht verstehe...
erst Haufen Kohle fürn 8K auszugeben, dann wieder NICHT gerade wenig(100€) für 08/15 No Name FU... ing Brenner hinzublättern, obwohl die originale noch weiter brennen!? Und dazu noch in Kauf zunehmen, dass die Xenon-Brenner mit der Zeit noch gelblicher werden als die jetzigen originale. Und dabei kann das Spiegelglas kaputtgehen(sich verfärben durch falsche zu hohe Temperatur)...
Ich will in ein-zwei Jahren keine Gehäule hier hören.
Ich weiß auch leider... dass die namhafte Hersteller keine vernünftige D3S Brenner bauen... trotzdem werde ich persönlich liber weiter warten. Evtl. werden die 5000K Brenner von O. und P. noch kommen.
@tuningcars
Kann das sein, dass du der Verkäufer bist... oder täusche ich mich da?
@tuningcars
Kann das sein, dass du der Verkäufer bist... oder täusche ich mich da?Nun dann können wir auch gleich über einen Forums Rabatt reden🙂 wenn er seinen Freund fragt🙂😁
Servus zusammen,
ich hab zwar keinen 8K, aber die gleichen Brenner verbaut. Die Lichtausbeute in meinem 4F ist noch beschissener als die im 8K. Hab den Vergleich zum A4 meiner Eltern.
Ich bin demnach auch brennend an qualitativ hochwertigen 5000K-Brennern interessiert - nur mit Zulassung versteht sich. Der China-Schrott kommt mir nicht in den Audi.
Das Angebot aus der Bucht klingt schon mal vielversprechend. Nur halte ich persönlich von Ebay nix. Nicht mal einen Eierlöffel würde ich da bestellen. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.
Von welchem Hersteller sind die Brenner? Da ist kein Typenschild, Spezifikation oder sonst was abgebildet.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von stronic7
bin schon auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt!
ich auch!.....aber ich glaube ich warte auch lieber auf namhafte hersteller!
Zitat:
Original geschrieben von stronic7
das dauert leider noch etwas! 🙁
dachte ich mir schon;macht aber nichts denn mein A4 fährt ja seit 2008 mit originalen brennern also werde ich die Zeit auch noch herum bekommen;so dringend ist es ja nun auch wieder nicht🙂