D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mbb080310
wow danke, bin von zwei zu dem preis ausgegangen
dan bleiben nur die aus Amerika und hoffen das die durch den Zoll ohne extra kosten gehen
Hier steht aber im Text:
Vendo COPPIA LAMPADE ORIGINALI OSRAM D3S NUOVE
Verkaufe ein Paar Original Osram D3S Lampen neu
also doch 139,- pro Paar!
ich war wohl doch zu müde freitag nacht😁
sobald sie jmd hat bitte bescheid geben,mit einer Einbauanleitung wäre ganz gut🙂.....ich hatte mich da naeml bisher nicht drangetraut selbst zu wechseln bei Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
sobald sie jmd hat bitte bescheid geben,mit einer Einbauanleitung wäre ganz gut🙂.....ich hatte mich da naeml bisher nicht drangetraut selbst zu wechseln bei Xenon.
Ist doch kaum was anderes als bei Halogen, quasi Plug'n Play.
Ähnliche Themen
Männer, ich bin mittlerweile an einer besseren Lösung
Aus Österreich dran! Warte aktuell auf eine Antwort,
Sobald ich was weiß gebe ich sofort Bescheid!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von P.Panther
also doch 139,- pro Paar!
Ich habe beim Verkäufer mal angefragt. Als Paarpreis wäre das ja super!
Bei hidplanet gibt es einige Bilder zu den Lampen:
http://www.hidplanet.com/forums/showthread.php?50473-Osram-HBI
NACHTRAG: Der Verkäufer hat bestätigt, dass es sich bei dem Angebot um ein Paar Lampen handelt. Damit ist das Angebot natürlich hochinteressant, vor allem im Vergleich zu den teuren Philips!
mfg, Schahn
beim preis kann mann noch was machen, ich hatte einen preisvorschlag von 115 euro
gemacht, sein gegenvorschlag war 120 euro + 25 versand
will auch
Zitat:
Original geschrieben von vip-klaus
Schon interessant, dass man "OEM made in Germany" Artikel auf der ganzen Welt kaufen kann, nur in Deutschland nicht ...Gruß
Klaus
Find ich auch.
Weis jetzt die bedeutung von HBI-High Beam Improved, also verbessert!
Zitat:
beim preis kann mann noch was machen, ich hatte einen preisvorschlag von 115 euro
gemacht, sein gegenvorschlag war 120 euro + 25 versand
Ja, bei mir auch... Scheint aber dann auch seine Schmerzgrenze zu sein. Die hohen Versandkosten schrecken mich momentan noch ab und dass er keine Rücknahme anbietet. Das kann er ja nur, wenn er ein privater Anbieter wäre. Wobei sich dann die Frage stellt, wo er die ganzen Lampen her hat.
mfg, Schahn
Zitat:
Weis jetzt die bedeutung von HBI-High Beam Improved, also verbessert!
Wobei man ohne nähere Angabe nicht weiß, was, wieviel und im Vergleich zu welcher Basis es verbessert wurde. Möglicherweise wurde auch nur die Gewinnmarge des Herstellers durch Entfeinerung der Konstruktion verbessert ...
Schade, dass es für die D3S Brenner so wenig (oder gar keine) Vergleichstests gibt.
Gruß
Klaus
Es gibt schon User die die HBI Brenner bestellt haben
also noch etwas Geduld Fotos werden dann sofort hier veröffentlicht😁
Bin sehr gespannt auf die Ausleuchtung und farbtemperatur, da meine Brenner schon ins Lila übergehen und der eine schon an zu flackern beginnt! 🙄
Edit