Custom Motoren und Tuning
Hi,
hier mal ein neuer Thread zum Thema Motor und Tuning.
Es gibt ja 3 Motorvarianten --> sind die meschanisch alle dieselben und nur via SW andersartig?
Wie schon hier berichtet wurde ja schon bei einer Firma die Motorleistung auf 190PS angehoben.
Auf der Seite des Tuners ist das auch mit der 100PS Variante möglich, also für mich hört es sich bei allen Varianten nach dem gleichen Motor an.
Ansonsten gebt bitte Feedback zur Leistungssteigerung, Eintragung, Leistungsmessung, etc..
Hat schon jemand die Zwischensteckmodule ausprobiert?
56 Antworten
Hast du einen Link, über den du das Teil bezogen hast?
http://www.ebay.de/itm/272247952035
Als preisvorschlag 10€ angesetzt...
Versteh ich das richtig, dass das Teil für jeden Diesel gedacht ist??
Hört sich ja wirklich interessant an, und das für 10€ einfach mal ausprobieren.
Hat sich was an deinem Verbrauch getan?
Ähnliche Themen
Also mir wäre da gar nicht wohl dabei.
Ja ist so lala...für10€ kann man nichts verlangen...was das teil wirklich macht kann ich nicht sagen...Anzug ist aber besser..Verbrauch ist etwas höher, so 0,2 l...
Der Glaube versetzt Berge 😎😎
Hier mal ein wenig mehr Infos über das Ding LINK
Mein Luftschloss hat 599,-- gekostet ;-)
Tja selbst geschenkt wäre noch zu billig ;-)
@bissst79 wie hast du dann feststellen können, dass mehr Leistung anliegt?
Der Glaube an das Ding?
@Jimmy-Boy ich habe am "Popo-Meter" gemerkt, und halt die 9% Steigung wo ich ansonsten immer runterschalten musste. Aber es kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein.
Wobei als ich den Stecker wieder abgezogen haben ich wieder die "Trägheit" festgestellt habe.
Diese 200km Einfahren ist natürlcih ein guter Trick in der Anleitung, da man kein wirklichen Unterschied feststellen kann. Ich fand der Motor lief auch etwas knurriger und im Parkhaus die Auffahrten hat er besser genommen.
Ohne ordentlicher Leistungmessung natürlich alles nur Empfindungen.
Meiner Frau habe ich den Wagen überlassen, ohne was zu sagen, nach der Fahr meinte Sie auch läuft irgendwie flüssiger...
Ich habe den Stecker heute mal ab und werde ihn mal auch aufmachen, wenn ich Zeit finde..