Cupra Ateca, Seitenstreifen folieren

Seat Ateca KH

Hallo,
ich weiß, es ist reine Geschmackssache, aber mich interessiert wie ein Cupra Ateca mit über die Seitenfront angebrachte Folienseitenstreifen aussieht. Diese Seitenstreifen gibt es für viele Fahrzeuge und wenn das Design u.die Größe stimmt, sieht es richtig gut aus.

Hat jemand von Euch solche Seitenstreifen am Fahrzeug u. kann mal Bilder einstellen?

Danke Euch.

Mario

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe es gemacht . Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es.
Mario

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich befürchte diesen exklusiven Wunsch kann dir nur Photoshop erfüllen - ganz im Ernst, der Cupra ist perfekt so wie er ist....

Hallo,
ich habe mal Beispiel für einen Seitenstreifen von Hand gemacht.
Mario

Was haltet Ihr davon. Ist sicherlich reine Geschmackssache.
Mario

70er Jahre Retro. Nee, ist nicht gut

Ähnliche Themen

Ist das Euer Ernst???

Ich finde es sieht cool aus. Überlege auch wie ich meinen Cupra dezent verschönern kann. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du interesse an so einem individuellen Aufkleber hast, ich kann sowas herstellen.

Mir gefällt das auch, kommt vor allem bei der weissen Farbe gut zur Geltung.

Zitat:

@Drift-Freak schrieb am 20. Februar 2019 um 21:42:09 Uhr:

Ich finde es sieht cool aus. Überlege auch wie ich meinen Cupra dezent verschönern kann. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du interesse an so einem individuellen Aufkleber hast, ich kann sowas herstellen.

Danke fürs Angebot. Stellt doch mal Eure Ideen ein, vielleicht findet sich noch was besseres.
Mario

Hab auch mal ein bissl gespielt

Also mein Plan ist auch wieder einen Viperstreifen über die Motorhaube und Heckklappe zu ziehen. Wird nur hinten schwierig wegen dem Schriftzug. Ein bischen Individuiel muss das schon sein.

Das Schwarze Cupra auf weiß gefällt mir ganz gut, aber das rote ganz und gar nicht (egal welches)

Hallo,
ich habe es gemacht . Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es.
Mario

Sieht gar nicht mal schlecht aus, schwarz auf weiß passt ganz gut und vor allen Dingen ist es noch recht dezent. Hoffentlich sieht es auch aus der Nähe noch ordentlich aus und übersteht die Waschanlage.

Mir gefällt es auch.

Die Seitenstreifen könnte ich mir auch auf einem roten Cupra gut vorstellen.

Gruß Jörg

Deine Antwort