Cupra Ateca, Seitenstreifen folieren
Hallo,
ich weiß, es ist reine Geschmackssache, aber mich interessiert wie ein Cupra Ateca mit über die Seitenfront angebrachte Folienseitenstreifen aussieht. Diese Seitenstreifen gibt es für viele Fahrzeuge und wenn das Design u.die Größe stimmt, sieht es richtig gut aus.
Hat jemand von Euch solche Seitenstreifen am Fahrzeug u. kann mal Bilder einstellen?
Danke Euch.
Mario
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe es gemacht . Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es.
Mario
31 Antworten
Zitat:
@Jörg E220 Coupé schrieb am 1. Juni 2019 um 14:42:17 Uhr:
Mir gefällt es auch.Die Seitenstreifen könnte ich mir auch auf einem roten Cupra gut vorstellen.
Gruß Jörg
Das habe ich auch gedacht, als ich das Foto gesehen habe. Sieht echt schick aus.
Sieht top aus kannst du mir bitte das auch besorgen
Zitat:
@Sumpf1981 schrieb am 1. Juni 2019 um 17:19:59 Uhr:
Sieht top aus kannst du mir bitte das auch besorgen
Hallo,
habe ich bei Signcom.de bestellt und ein wenig abgeändert. Wir hatten jahrelang Seitenstreifen der Fa. auf unserem Polo, erstklassige Qualität.
Mario
Zitat:
@WTI schrieb am 1. Juni 2019 um 17:50:59 Uhr:
Zitat:
@Sumpf1981 schrieb am 1. Juni 2019 um 17:19:59 Uhr:
Sieht top aus kannst du mir bitte das auch besorgenHallo,
habe ich bei Signcom.de bestellt und ein wenig abgeändert. Wir hatten jahrelang Seitenstreifen der Fa. auf unserem Polo, erstklassige Qualität.
Mario
Ähnliche Themen
Top danke
Was mir persönlich ja gut gefallen würde, wär das Cupra Logo auf der D-Säule... So ähnlich wie der neue BMW X2 da das BMW Logo hat... Ich finde, da wär viel Platz dafür und das würd sich gut anbieten... Am liebsten wär es mir in Kupfer, schwarz würd auch gehen... Hat da einer eine Idee, wo man so was her bekommen könnte?
Hallo,
lade Dir das Logo in beiden Farben aus dem Netz runter und schicke es unter Angabe der gewünschten Abmessungen an "signcom". Die können es Dir so als Aufkleber herstellen. Der Kupferfarbton könnte ein Problem sein, aber frage die Farbe einfach an.
Mario
@WTI,
Sieht sehr chic aus! Welche Felgen sind das? Passen sehr gut!
Zitat:
@WTI schrieb am 31. Mai 2019 um 20:02:39 Uhr:
Hallo,
ich habe es gemacht . Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es.
Mario
Finde ich auch gut. Zumal wir genau so bestellt haben wie Du. Weiß und mit den Felgen....Das ist hoffentlich nicht unser Auto, auf das wir immer noch warten.... ;-)
Wie hast Du die Aufkleber hergestellt bzw. herstellen lassen? Gibt es dazu eine Bezugsadresse?
Gruß
Tom
Oh man....bevor man antwortet sollte man immer erst bis zum letzten Beitrag lesen. Aber vor lauter Begeisterung habe ich direkt funken wollen.....
Da ist ja die Adresse. Besten Dank.
Tom
Am Anfang haben alle gelacht, jetzt erntest du zumindest etwas Lob. Ich fand es mutig, aber im Nachhinein sieht es echt gut aus! Für einen schwarzen Cupra kann ich mir das aber nicht vorstellen
Meiner.... Noch beim Händler! Leider sind die grossen Schriftzüge nicht einzeln! Sonst hätte ich das drauf gelassen ohne Schriftzüge! Somit wird alles noch abgezogen bis zur Auslieferung nächste Woche! Den Aufkleber in der C Säule bleibt erstmal bestehen
Zitat:
Hallo,
Mario
Sieht sehr gut aus! Gefällt mir. 🙂
Kurze Frage, kann es sein das Du die hinteren drei Scheiben zusätzlich foliert hast? Habe das auch vor und wollte mal fragen welche Folie das ist (und wieviel %?) und was der Spaß ca. gekostet hat?
VG & danke!
Zitat:
@A3sebb schrieb am 29. August 2019 um 08:37:57 Uhr:
Zitat:
Hallo,
MarioSieht sehr gut aus! Gefällt mir. 🙂
Kurze Frage, kann es sein das Du die hinteren drei Scheiben zusätzlich foliert hast? Habe das auch vor und wollte mal fragen welche Folie das ist (und wieviel %?) und was der Spaß ca. gekostet hat?
VG & danke!
Das hatte mich jetzt auch Interessiert und hab mal bei mir in der Stadt bei einer Folien Firma nach gefragt.... Da es 5 Scheiben sind und bei einer 65 % Tönung würden die ca 300 € verlangen ! Denk das werde ich angehen wenn mein Wagen nächste Woche geliefert wird ! Gruß Frank