Cupra Ateca - Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Hallo zusammen,

Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.

Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.

Ich bin gespannt...

Grüße aus 72555 Metzingen

1084 Antworten

Zitat:

@ralfab schrieb am 18. August 2020 um 16:24:50 Uhr:

Hey,

Interessant, was wird denn aus dem Assistenz-Paket 5 ? Das neue L oder XL ? Finde ich in der Liste nicht wieder.

Ralf

Laut „freundlichen“ xl ohne das Anhänger- Dingens.

Anhängerdingens = Trailer Assistent ??

Danke, dann weiß ich ja was demnächst kommt ;-)

Es gibt nur noch ein Assistenspaket... Ich frage mich ernsthaft, warum alle so bescheuert sind und immer mit Österreich und Schweiz vergleichen. Oder überhaupt anderen Ländern.

IMG_2020-08-18_17-30-11.jpeg

Zeit sich zu verabschieden, gestern,nach fast 10 Monaten warten,hab ich mein Cupra abgeholt🙂))bis auf Brembo und Pano,volle Hütte. Privat Leasing.möge eure Wartezeit schnell vergehen und allzeit Gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ack86 schrieb am 20. August 2020 um 10:30:02 Uhr:

Zeit sich zu verabschieden, gestern,nach fast 10 Monaten warten,hab ich mein Cupra abgeholt🙂))bis auf Brembo und Pano,volle Hütte. Privat Leasing.möge eure Wartezeit schnell vergehen und allzeit Gute Fahrt!

Und ist es das Modell mit dem Face-lift?

Zitat:

@Thoschaefer schrieb am 20. August 2020 um 10:38:05 Uhr:

Das kann ja kaum sein.

Zitat:

@Thoschaefer schrieb am 20. August 2020 um 10:38:05 Uhr:

Zitat:

@Ack86 schrieb am 20. August 2020 um 10:30:02 Uhr:

Das würde mich auch interessieren ??

Nein,ist noch vFL. Wurde in KW 29 produziert. Ist mir auch lieber. Händler hat teilweise Sachen erzählt, wenn jetzt in Herbst es wieder mit Corona losgeht, wird der FL teilweise erst nächstes Jahr produziert oder sehr wenige,da kaum Teile vorhanden sind. Deswegen freue mich auf meinen,gefällt mir immer noch sehr gut,hab Ihn schließlich auch bestellt!

Neuer Konfigurator ist online!!!!!

Ende Februar unterschrieben - aktuell vorgeplante Produktion für die KW 37 ...

Hat jemand Erfahrung, wie lange der Transport zum Autohaus dann in Anspruch nimmt?

Find es schade das ich beim VL das neue Multifunktionslenkrad nicht mehr ausstatten kannst 🙁

Habe heute eine weitere Verschiebung erhalten !
Bestellt Ende Januar mit Lieferung im August, vor vier Wochen verschoben auf KW39 und nun KW41! Anscheinend ging heute eine Mail an Cupra raus um dies zu Priorisieren. Bin mal gespannt ob das was bringt.

Habe heute Info von cupraofficial erhalten.
Mein Ateca FL geht am Freitag in den Karosseriebau. Dann wird er wohl in ca. 3 Wochen abholbereit sein.
Bestellt Ende Januar 20, UVLT war 07/20.
Ich werde berichten...

Cupra gestern bekommen. 15.01.20 bestellt. Memberbox und Cupra Matten waren inklusive .

Ausstattung: Business Cupra , Pano, Anhängerkupplung

Zitat:

@tomtom-go schrieb am 5. September 2020 um 16:07:20 Uhr:

Cupra gestern bekommen. 15.01.20 bestellt. Memberbox und Cupra Matten waren inklusive .

Ausstattung: Business Cupra , Pano, Anhängerkupplung

FL oder VFL

VFL natürlich, einer der letzten. Dieses Jahr bekommst bestimmt kein FL mehr:-)

Deine Antwort