Cupra Ateca - Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Hallo zusammen,

Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.

Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.

Ich bin gespannt...

Grüße aus 72555 Metzingen

1084 Antworten

Ich habe im April bestellt. Schauglaswoche kw 41 als Facelift.
Wa bedeutet Schauglaswoche?

Bin froh das Facelift zu bekommen !

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 5. Juni 2020 um 21:27:51 Uhr:

Blödsinn, im tiguan forum sind welche die haben einen bestellt und später das storno erhalten mit dem hinweis auf die umstellung des facelifts.

Ein neues modelljahr ist kein facelift...

Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen und viele haben bestätigt was ich geschrieben habe.
Es wäre an der Zeit deine Ausdrucksweise in aller Ruhe zu überdenken und ukünftig einen anderen Tonfall in anzusetzen.
Im echten leben hat man doch auch etwas Respekt vor seinem Gesprächspartner.

Du siehst ja selber, das deine Aussage Blödsinn war.

Am Donnerstag war es endlich soweit, nach fast genau 5 Monaten durfte ich meine Cupra Ateca in Empfang nehmen.

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, nach genau 8 Monaten darf ich meinen Cupra Ateca endlich in Empfang nehmen.

Ähnliche Themen

Da mache ich mal weiter. Am Dienstag oder Mittwoch werde ich meinen Cupra Ateca in Empfang nehmen. Ich habe dann knapp über 5 Monate gewartet.

habt ihr alle ein Glück, ich habe am 10.01.2020 bestellt und hab ihn immer noch nicht. Glaube die haben mich vergessen!

Zitat:

@cupra_alex schrieb am 2. August 2020 um 15:30:56 Uhr:

habt ihr alle ein Glück, ich habe am 10.01.2020 bestellt und hab ihn immer noch nicht. Glaube die haben mich vergessen!

Ich hab am 19.12.2019 bestellt und hab meinen auch noch nicht.... laut „Freundlichen“ wird’s jetzt eh vermutlich ein Facelift!! ???????

Logisch, freu dich

Am 16.01. (Alles außer AHK, Pano, Brembo) mit voraussichtlicher Lieferung 07/2020 bestellt. Lt. Seat Deutschland wird es nun das Facelift, da bisher nicht eingeplant. Lieferung wäre dann 09/10 2020. Mein Freundlicher bekommt nun einen netten Brief vom Anwalt, in dem ein konkreter Liefertermin gefordert wird. Sehr enttäuschend alles...

Hattet ihr dabei Corona denn auch schon mit eingeplant? Was soll der Anwalt dabei machen?

Lächerlich soetwas...
Soll der Händler sich die Karre aus den Rippen schneiden?
Manch einer führt sich hier auf, als wäre er Graf Rotz von der Popelsburg.

Und andere lassen den Herstellern alles durchgehen, selbst Lieferzeiten wie bei einer handgefertigten Luxuslimousine.

Gibts aktuelle überhaupt noch 20 Prozent Nachlass 🙂

Kann man das Facelift schon Bestellen eigentlich ? Auf der Cupra Seite geht es nicht

Zitat:

@tomixtt schrieb am 10. August 2020 um 15:58:32 Uhr:

Kann man das Facelift schon Bestellen eigentlich ? Auf der Cupra Seite geht es nicht

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. 🙄

Deine Antwort