Cupra Ateca - Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.
Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.
Ich bin gespannt...
Grüße aus 72555 Metzingen
1084 Antworten
Danke Schreibe mal bitte wie du zufrieden bist Habe Panoramadach Fahrassistend und Anhängerkupplung als extra und knall rot :-) 47.500 super Preis denke ich Laut Händler 5 bis 6 Monate Grüße Frank
Ps Man sieht ihn fast gar nicht auf der Straße .Glaube Winterreifen gibt es noch Probleme Weist du ca Preise mit Felge ? Mein Händler hat mir auch von den Besseren Bremsen abgeraten Zu hohe Kosten und Braucht man nur wenn man Rennen fährt
Ähnliche Themen
Glückwunsch!
Laut letzter Aussage soll unserer diese bzw. letzte Woche produziert werden und wäre in KW 21/22 Transportbereit.
Weiß einer, wie lange es vom Stand "ist produziert" bis zur effektiven Auslieferung an den Händler dauert?
Zitat:
@WTI schrieb am 7. Mai 2019 um 08:59:45 Uhr:
Hallo,
Ich habe meinen am Freitag beim Händler abgeholt. Bestellt habe ich Ende November 18.
Mario
Danke Werde mich melden wenn meiner da ist.Wenn jemand mehr weiß über Winterreifen bitte melden Ps kann nur empfehlen sie auf extra Felgen zu nehmen Weil ! Bei jedem Umzug der Reifen überdehnt wird
Bei mir gab es heute eine Ernüchterung bzgl. Lieferzeiten.
Bestellt Ende Nov mit unverbindlichem Liefertermin im Mai 2019. (mit Hoffnung auf April).
Bei Nachfrage gestern - Auto noch nicht produziert und es wäre geplant zur Produktion für KW24. :-(. Auslieferung XY Wochen später.
Habe kein 'Brembo Perf. Paket' oder Schalensitze oder Panoramaschiebedach. Also alles recht "Standard".
Hat mir aber anscheinend auch nichts gebracht.
Sehe das Auto nicht vor Juli bei mir.
Frustration pur !
Hallo bei mir gibt es gute Neuigkeiten Händler rief mich heute an und er wird definitiv kw21 gebaut bestellt Jan 19
Zitat:
@Cubra300 schrieb am 7. Mai 2019 um 10:36:41 Uhr:
Danke Werde mich melden wenn meiner da ist.Wenn jemand mehr weiß über Winterreifen bitte melden Ps kann nur empfehlen sie auf extra Felgen zu nehmen Weil ! Bei jedem Umzug der Reifen überdehnt wird
Für Dich freut es mich auch...aber ich meinte eigentlich WTI :-)
Zitat:
@DaCapo78 schrieb am 7. Mai 2019 um 16:18:01 Uhr:
Bei mir gab es heute eine Ernüchterung bzgl. Lieferzeiten.
Bestellt Ende Nov mit unverbindlichem Liefertermin im Mai 2019. (mit Hoffnung auf April).
Bei Nachfrage gestern - Auto noch nicht produziert und es wäre geplant zur Produktion für KW24. :-(. Auslieferung XY Wochen später.
Habe kein 'Brembo Perf. Paket' oder Schalensitze oder Panoramaschiebedach. Also alles recht "Standard".
Hat mir aber anscheinend auch nichts gebracht.
Sehe das Auto nicht vor Juli bei mir.
Frustration pur !
Na klasse!
So wie das bei uns bisher läuft - im Vergleich zu anderen hier - bin ich mal gespannt, ob solch eine Mitteilung auch noch ins Haus flattert....
Nachvollziehbar ist das für mich nicht, dass hier teilweise identische Bestellungen so auseinander laufen.
Zitat:
@Cubra300 schrieb am 7. Mai 2019 um 10:36:41 Uhr:
.Wenn jemand mehr weiß über Winterreifen bitte melden Ps kann nur empfehlen sie auf extra Felgen zu nehmen Weil !
In verschiedenen Reifenportalen kannst Du Dir 18, 19 und auch 20 Zoll Felgen für den Cupra konfigurieren. Samt ABE und Wintertauglichkeit.
Jedenfalls solange man keine Brembo Bremse hat.
Ich schaue mir regelmäßig die aktualisierte Felgenliste auf reifen.com an.
Allerdings warte ich mit der Bestellung noch bis Herbst.
Gruß Jörg
Danke Frank Habe Standard Bremse Verkäufer raten wegen der hohen Kosten ab .Es sei den man fährt Rennen
Zitat:
@WTI schrieb am 7. Mai 2019 um 08:59:45 Uhr:
Hallo,
Ich habe meinen am Freitag beim Händler abgeholt. Bestellt habe ich Ende November 18.
Mario
Sag mal:
Waren bei Dir jetzt die Fußmatten und die Memberbox automatisch mit dabei oder muss das immer noch über Sonderbestellung laufen?