ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Cupholder vone + hinten

Cupholder vone + hinten

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 13:12

Hey,

bin normal von der Golf III Fraktion, hab aber die Ehre in nem Golf IV Edition *träum* ein paar Sachen nachzurüsten. Dazu gehört auch ein Becherhalter hinten + vorne, nur hab ich leider keine TN dazu. Kann mir die vielleicht jemand geben?

Der Golf IV hat ne Alu Dekor Ausstattung, gibts den Becherhalter vorne auch als Alu-Dekor? Kosten?

P.S. Die Suche hab ich schon bemüht, hab aber ausser den Preisen nix gefunden und vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Ach und der Golf IV is BJ. 2003 und ein Reimport

Ähnliche Themen
18 Antworten

kann dir vielleicht weiter helfen. unter www.ahw-shop.de gibts auf jedenfall die dekorblende in alu für den becherhalter vorne. Teilenummer 1J0858607E4J4 kostet 27 Euro.

und den becherhalter für vorne gibts für 45 Euro. recht teuer das zeug.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße aus München

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

kann dir vielleicht weiter helfen. unter www.ahw-shop.de gibts auf jedenfall die dekorblende in alu für den becherhalter vorne. Teilenummer 1J0858607E4J4 kostet 27 Euro.

und den becherhalter für vorne gibts für 45 Euro. recht teuer das zeug.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße aus München

Danke schonmal für die Hilfe. Kann man die Blende auch direkt bei VW bestellen? Ist sie da vielleicht billiger?

Die TN für die Becherhalter vorne + hinten hast du nicht zufällig?

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Danke schonmal für die Hilfe. Kann man die Blende auch direkt bei VW bestellen? Ist sie da vielleicht billiger?

Die TN für die Becherhalter vorne + hinten hast du nicht zufällig?

Glaub' ich eher nicht, dass es beim :) billiger ist, AHW ist eigentlich immer billiger als der :) zumindest bei den Sachen die ich bis jetzt gekauft habe.

Aber frag lieber nach... ;)

EDIT:

Das für 27 Euro ist die Alu Dekorblende, die normale schwarze ist sicher güstiger.

EDIT 2:

Ich glaube bei dem Becherhalter vorne für 45 Euro ist die schwarze Blende dabei. (sieht zumindest auf dem Bild bei AHW so aus)

MfG

Pete

Also wie mein Vorredner schon sagt, der AHW Shop wird mit ziemlicher Sicherheit billiger sein (vgl. MAL bei AHW 169,- beim Händler irgendwas um 250,-). Teilenummern hab ich leider nicht. Ich weiß auch nicht genau wie man den hinteren Cupholder nachrüstet weil der ja in der Mittelkonsole integriert ist (soweit ich weiß). ich stell mir das relativ schwer vor, außerdem ist der den so notwendig? Ich tu da immer nur den Burger King oder Mäc becher rein, damit man ihn nicht gleich sieht wenn das Auto auf nem Parkplatz steht, sieht sonst irgendwie zugemüllt und Assi aus find ich :-)

@petehild ja aber er sagte ja dass der Golf innen mit Alu-Dekor ausgestattet ist, und somit denke ich will er auch den Cupholder in Alu-Dekor

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

 

@petehild ja aber er sagte ja dass der Golf innen mit Alu-Dekor ausgestattet ist, und somit denke ich will er auch den Cupholder in Alu-Dekor

Wer lesen kann... ;)

Hab ich glatt überlesen. :)

MfG

Pete

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

Also wie mein Vorredner schon sagt, der AHW Shop wird mit ziemlicher Sicherheit billiger sein (vgl. MAL bei AHW 169,- beim Händler irgendwas um 250,-). Teilenummern hab ich leider nicht. Ich weiß auch nicht genau wie man den hinteren Cupholder nachrüstet weil der ja in der Mittelkonsole integriert ist (soweit ich weiß). ich stell mir das relativ schwer vor, außerdem ist der den so notwendig? Ich tu da immer nur den Burger King oder Mäc becher rein, damit man ihn nicht gleich sieht wenn das Auto auf nem Parkplatz steht, sieht sonst irgendwie zugemüllt und Assi aus find ich :-)

@petehild ja aber er sagte ja dass der Golf innen mit Alu-Dekor ausgestattet ist, und somit denke ich will er auch den Cupholder in Alu-Dekor

Grüße

Das mit dem hintern Cupholder dürfte kein Problem sein, ich denke das der genau so wie der vordere eingeschoben wird. Passt der vordere auch hinten oder ist das ein anderer?

Und danke schonmal für die zahlreiche Beteiligung

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Das mit dem hintern Cupholder dürfte kein Problem sein, ich denke das der genau so wie der vordere eingeschoben wird. Passt der vordere auch hinten oder ist das ein anderer?

Und danke schonmal für die zahlreiche Beteiligung

Ja, der vordere ist anders als der hintere.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 13:41

Dann hätte ich nur noch ein Problem, da es AHW nur den vorderen Cupholder zu kaufen gibt u ich auch noch den hinteren bräuchte. Mein Teilemensch bei VW findet jedoch die TN leider nicht, hoff ich das jemand von euch vielleicht mal nach der TN schauen kann??

Der findet die Nummer nicht? :confused:

Becherhalter hinten schwarz : TN 1J0 862 533 D 2QL 38,86€

 

2QL steht für schwarz, bis auf die farbnummer sind alle TN gleich, wird ne andere farbe benötigt einfach gegen die andere farbkennung austauschen.

 

EDIT: die recaros die du suchst, gab es doch im GTI. 20 Jahre gar nicht, oder? Hätte zwei elektrisch verstellbare recaros für golf 3.

MfG GUNNAR

am 4. Januar 2006 um 13:50

Cupholder hinten

Der kostet neu bei VW ca. 40 EUR.

Die Teilenummer lautet: 1J0 862 533 D

 

Wenn du weist, wie man den hinteren rausbekommt, dann berichte mal, meiner ist defekt und guckt halb raus:(

Zitat:

da es AHW nur den vorderen Cupholder zu kaufen gibt u ich auch noch den hinteren bräuchte.

Hast ma ne Mail hingeschickt, die können Dir so ziemlich alles besorgen, auch Sachen, die nicht online gelistet sind.

Frag einfach mal an und lass Dir an Angebot für vorne und hinten machen.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Der findet die Nummer nicht? :confused:

Becherhalter hinten schwarz : TN 1J0 862 533 D 2QL 38,86€

 

2QL steht für schwarz, bis auf die farbnummer sind alle TN gleich, wird ne andere farbe benötigt einfach gegen die andere farbkennung austauschen.

 

EDIT: die recaros die du suchst, gab es doch im GTI. 20 Jahre gar nicht, oder? Hätte zwei elektrisch verstellbare recaros für golf 3.

MfG GUNNAR

Dankeschön für die TN, mein Teilemensch ist leider nicht wirklich fit im ETKA.

Die Recaros sind eigentlich ausm GTI Edition, die Jubis haben jedoch die gleiche Konsole (komischerweise) obwohl sie (soweit ich weiß) nicht von Recaro sind.

Zitat:

Original geschrieben von buddha14

Hast ma ne Mail hingeschickt, die können Dir so ziemlich alles besorgen, auch Sachen, die nicht online gelistet sind.

Frag einfach mal an und lass Dir an Angebot für vorne und hinten machen.

Ok, vielen dank. Hab net gewusst, dass die auch andere Sachen besorgen können, werd denen gleich morgen früh ne Mail schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Wenn du weist, wie man den hinteren rausbekommt, dann berichte mal, meiner ist defekt und guckt halb raus

Werd dir spätestens nächste Woche dann berichten, wie das mit dem hinteren Cupholder funktioniert und auch dir danke für die TN

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Ok, vielen dank. Hab net gewusst, dass die auch andere Sachen besorgen können, werd denen gleich morgen früh ne Mail schicken.

Bisher noch nie Probleme gehabt, Antwort kommt i.d.R. am gleichen, spätestens am nächsten Tag.

Nur nochmal zur Info. AHW ist ein VW-Autohaus, die können alles bestellen wie auch der VW-Händler um die ecke. sie haben lediglicjh nen online-shop wo sie eben günstigere preise haben. es kommt mir auch in anderen posts vor, als denken welche,die sind ein online-händler für vw-teile :D

 

MfG GUNNAR

Deine Antwort
Ähnliche Themen