Cupholder/Ascher soft close

Audi A8 D3/4E

Hi All, kann mir jemand sagen, ob die Deckel der Aschenbecher und des Cupholders langsam oeffnen sollten? Meine springen alle ungedaempft auf.
Danke,
Adil

2005 A8

Beste Antwort im Thema

Hab mein a8 bei mei detailer.. aber hier steht wie das ein / ausbau geht:

https://www.google.nl/.../...ar-ashtray-and-cupholder-repair-kit%3famp

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nochmal Sorry für den Doppelpost.

Ich hatte gestern die zwei Zahnradhälften bei unserem Laser dabei. Hatte mich mit dem Kumpel abgesprochen usw. und hab die kleinen Teile dann verloren ;-(

Also ich brauche doch so ein Zahnrädchen. Egal ob zerbrochen oder nicht. Auf jedenfall benötige ich alle Hälften. Also wenn es in zwei Teile zerbrochen ist dann benötige ich beide Teile! Wer ist bereit mir eins zu senden? Derjenige bekommt dann ein Zahnrädchen aus Alu kostenlos. Die anderen werden ca. 2-3€ zahlen, falls gewünscht (hab die Preise schon angefragt).
Wer Lust hat, bitte per PM bei mir melden.

Ich hab noch ein Zahnrad hier, eine Seite ist aufgebrochen, die andere ist aber noch dran. Ist das noch aktuell?? Falls ja bitte Anschrift per PN, geht dann schnell in die Post

Hier mal das Bild

Zahnrad

Ich habe HIER folgendes Zahnrad bestellt:

1 x Zahnrad / Trieb M0.5 / 11 Zähne

Bohrung (D) in mm:3,0
Breite (T) in mm:3,0
Material:Acetalharz POM weiss 050011
4,79 EUR

Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 3,50 EUR
inkl. : 0,90 EUR
Summe: 8,29 EUR

Die Bohrung des Zahnrades habe ich noch minimal aufdremeln müssen, dann passte es einwandfrei.

Aschenbecher Welle
Aschenbecher mit neuem Zanhrad
Ähnliche Themen

Black Thunder, wie weit bist du denn mit deinem Vorhaben passende ZR lasern zu lassen? Wäre mir lieber gleich ein passendes Metallzahnrad zu verbauen als selber die Bohrung zu bearbeiten und dann in ein paar Jahren ist das Ding wieder zerbröselt.

Auch ich habe noch weiterhin Interesse, da ich noch immer ein Zahnrad für den Dosenhalter benötige.
Ich hatte meine Bestellung bei KKPMO auf ein Rad beschränkt, da ich nicht wusste ob es klappen würde.
Also Black Thunder, hast Du dein Laserschwert schon schwingen können?

Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub. Aber bis Ende kommender Woche bin ich wieder zurueck.
Gezeichnet ist es dann schnell. Ich denke, dass ich dann am naechsten Montag die Teile in der Hand halte. Keine Sorgte, ich lass euch nicht haengen :-)

So, Teile werde ich morgen in der Hand halten. Morgen Abend weiß ich dann bescheid, ob alles passt wie es soll. Ich denke, ich werde dann einen neuen Thread aufmachen falls jemand das ein oder andere Zahnrädchen braucht.

O.K.

So, Teile sind da, (siehe Anhang).

Es sind 12 brauchbare vorhanden. Ich werde es heute Abend testen und euch Bescheid geben.

Sieht gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Sieht gut aus!

Und es sieht noch besser aus wenn es verbaut ist, siehe Foto.

Hat aber gestern Abend nicht geklappt, denn ich musste 0,05mm von den Zähnen wegnehmen und 0.2mm vom Durchmesser.Dafür passt es jetzt 100%tig und gleitet nur so daher und verletzt die Zähne vom Kunststoff nicht.

Die Sammelbestellung gibt es in 20 Minuten in einem seperaten Thred.

Kann jemand mich noch hilfen für diesen zahnradern?! Ich brauche 2 stück!!

Ich kann 1 kaufen für 12$.. uber vanos bmw site.. aber ich denke das jemand hier noch etwas liegen hatt für viel günstiger 🙂..

Hab schon 2 bestellt bei bmw vanos seite.. totall 30$ inklusief versand 🙄

2 mall heute bekommen. Gute service!

Asset.JPG
Deine Antwort