Cupholder 2fach für die Mittelkonsole
Hallo,
hat einer von euch den Cupholder 2fach für die Mittelkonsole Code 310 ?
Und Fotos wären schön, danke.
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Hier das gewünschte Foto:
44 Antworten
Hallo Andreas,
1. Ja, habe ich....
2. Bilder habe ich noch nicht davon gemacht.... Falls niemand schneller ist als ich, mach ich Dir welche.
3. Das Ding ist gut. Hält auch volle 0,5 Liter PET Flaschen fest.... 🙂
Bis später evtl....
Viele Grüße, Michael
Hier das gewünschte Foto:
Mal ne Frage. Hat schon mal jemand, diese Gummimatte unter dem Getränkehalter zum säubern rausgemacht ?? Wenn ja mit was ?? Oder ist das Teil geklebt??
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe die Matte schon öffters zum säubern rausgenommen. Allerdings habe ich die Ausführung ohne Cupholder. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. hinten ist so eine kleine überstehende Nase. Dort muss man kräftig ziehen geht verdammt schwer.
oder 2. so mache ich es immer die Hand reinlegen und von außen anch innen drücken dann wird sich die Unterlage zur Mitte hin hochdrücken und man kann sie entnehmen. 😉
MfG Dennis
Ich sauge sie immer mit dem Staubsauger an und nehme sie so raus 😁
@ milkaman
Danke für den Tipp, dann denke ich, das bei mir wohl irgendwie Getränkereste das Teil verklebt haben. Also bissel mehr Kraft... 😁
@ softail
Ja hab ich auch schon probiert, leider ohne erfolg 🙁 Hab mir fast die Mittelkonsole eingesaugt, aber der Plastikmist saß immer noch bombenfest 😁
Kann man den Cupholder eigentlich auch ausbauen? Ich brauch den so gut wie nie und würde da viel lieber Geldeutel und Handy reinwerfen....
Zitat:
Original geschrieben von Frederik84
Kann man den Cupholder eigentlich auch ausbauen? Ich brauch den so gut wie nie und würde da viel lieber Geldeutel und Handy reinwerfen....
Jupp. Das geht wohl ziemlich einfach. Wenn ich mich recht entsinne, ist das sogar in der Betriebsanleitung beschrieben.
Gruß Lennart
http://www4.mercedes-benz.com/.../manual_base.shtml
EDIT: Der link geht nicht direkt zum Cupholder. Daher einfach unter "Stichwörter" den Cupholder suchen, dann hast die bebilderte Anleitung
Ohne Bilder, die gibt es oben, sofern der Link geht:
"Die Nut auf der Beifahrerseite vorsichtig mit einem geeigneten Werkzeug abhebeln, bis die Rastnase sichtbar wird.
Den Cupholder etwas nach oben ziehen, bis zum Anschlag.
Die Nut auf der Fahrerseite vorsichtig mit einem geeigneten Werkzeug abhebeln. Gleichzeitig den Cupholder etwas nach oben ziehen, bis zum Anschlag.
Die Nut auf der Fahrer- und Beifahrerseite wechselseitig abhebeln. Dabei den Cupholder nach oben ziehen, bis er herausgenommen werden kann."
Wozu verwendet Ihr denn so die kleinen Fächer unter der Armauflage?
Für das Miniteil neben dem Cupholder fehlt mir jegliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Wozu verwendet Ihr denn so die kleinen Fächer unter der Armauflage?
Für das Miniteil neben dem Cupholder fehlt mir jegliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit. 🙂
Ist da noch ein Fach? Hab ich dann wohl übersehen 😁
Hab jetzt kein Bild hier. Es sind in der Mittelkonsole 3 Fächer: Rollfach mit Cupholder.
Unter der Klappe ein Minifach neben dem Cupholder und das Große mit der USB-Schnittstelle.
MOPF, falls es hier Unterschiede gibt.
Nene, Du hast schon Recht, da ist ein Fach. War gerade extra am Auto.....
Hm, für Zigaretten zu klein. Für Münzen zu tief. Kondome? Feuerzeug? Büroklammern?
Da hätte man vielleicht schön so einen Münzhalter machen können. Aber so habe ich keine Verwenung dafür. Die Geometrie ist irgendwie ungünstig (schmal aber tief).