1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Cupholder 2fach für die Mittelkonsole

Cupholder 2fach für die Mittelkonsole

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

hat einer von euch den Cupholder 2fach für die Mittelkonsole Code 310 ?
Und Fotos wären schön, danke.

Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

Hier das gewünschte Foto:

44 weitere Antworten
44 Antworten

ich habe 30,-€ dafür bezahlt

Cupholder

Tach auch!

Was haltet Ihr von dieser Lösung?
http://www.ebay.de/.../320824627758?...

Wie bindet man eigentlich einen link direkt ein. Bin einfach zu blöd dafür.....

Gruß
Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred180161

Das Foto ist viel zu dunkel, da kann man nichts erkennen. Der Original-Cupholder für 30 EUR von MB ist gut.

Zitat:

Original geschrieben von manfred180161

Tach auch!

Das ist einfach zu teuer.

Den Einfachcupholder (Für nur eine Flasche/Tasse) gibt es original bei MB für ca 8.-Euro

Da ist dann auch vorne ein Halter für 1 Tasse und dahinter dann ein Fach zum reinlegen von Geld Bonbons Condomen ....

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von inkab

ich habe 30,-€ dafür bezahlt

Gibt es denn auch die abgebildeten Becher bei Mercedes für den
Cupholder?

Ich finde das kleine Fach super!

Bei mir ist da immer der Hausschlüssel mit dem Tiefgaragenschlüssel drin! 🙂

Ich finde das Fach in der Mittelkonsole doof. Mit eingebauter Komfort-Telefonie total unpraktisch, weil die Telefonhalterung stört und man schlecht reingreifen kann.

Hallo,

bei mir liegt der Chip fürs Fitnessstudio samt Halsband drin. Den brauche ich mehrmals die Woche und in dem kleinen Fach findet er den idealen Platz.

Gruss Thorsten

Bei mir steckt das große, rote Schweizer Notwerkzeug im kleinen Fach ;o)

Gruss Marc

Die Tankkarten sind bei mir jetzt auch dahin gewandert, man hört es, wenn sie umkippen, also gleich noch eine Kaugummipackung rein und Ruhe ist. Taschenmesser oder kleine LED Leuchte, oder Brillenputztücher gingen auch vermute ich.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Wozu verwendet Ihr denn so die kleinen Fächer unter der Armauflage?
Für das Miniteil neben dem Cupholder fehlt mir jegliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit. 🙂

Eine große Tictac Box passt da EXAKT rein. 😁

TicTac-Fach ! Auch bei mir :-)

In das kleine Fach neben den Cupholdern passt genau eine Schachtel Zigaretten, aber vorher noch die "Einlage" rausnehmen und nur 19/20 er- Päckchen nehmen!
Gruß

P.S.: Sonnenbrillenetui fehlt mir leider, lege ich immer in das große Ablagefach... Ersatzbrille liegt im Kofferraum...

Ich verstehe das Problem nicht ganz: In das kleine Fach passen wunderbar Münzen und Einkaufschips. Immerhin hat es eine Gummieinlage, die sich problemlos heraus heben lässt, so dass man sich die Münzen in die Hand schütten kann. Und im Gegensatz zu einem Münzhalter, passen hier locker 20 Münzen rein, so dass man immer Kleingeld dabei hat. Der Einleger ist dabei aus so dickem gummiartigen Material, dass das Kleingeld außerdem nicht klimpert oder klappert. Ich finde das Fach super, gerade für einen Ordnungsfanatiker wie mich.

In den Aschenbecher würde ich das Kleingeld nie tun, dann klimpert es nur wie blöde. 😉

In den cupholder passt mit etwas quetschen sogar eine 1,5l PET-Flasche, das finde ich ganz praktisch. 🙂

Deine Antwort