Cupholder 2fach für die Mittelkonsole

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

hat einer von euch den Cupholder 2fach für die Mittelkonsole Code 310 ?
Und Fotos wären schön, danke.

Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

Hier das gewünschte Foto:

44 weitere Antworten
44 Antworten

Stimmt das mit dem Minifach hatte ich foellig vergessen. Zuerst dachte ich da past mein Handy rein. Dann geht aber die Armlehne nicht mehr zu. Ich werde mir ev ein paar Zettel reinpacken. So habe ich immer gleich einen zur Hand. Mein Getränkehalter hatte schon bei Fahrzeugübernahme gefehlt. Hatte erst später erfahren ( Bedienungsanleitung ), dass da son Teil rein gehoert.

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Mein Getränkehalter hatte schon bei Fahrzeugübernahme gefehlt. Hatte erst später erfahren ( Bedienungsanleitung ), dass da son Teil rein gehoert.

"Gefehlt" und "reingehört" ist nur zutreffend, wenn Dein Fahrzeug mit Ablagepaket gekauft wurde. Denn der Cupholder ist Sonderausstattung....

Ach der Münzhalter, bis ich das komische Teil im Handschuhfachdeckel gefunden hab. Im alten E war er so praktisch angebracht jetzt passen kaum Münzen rein und irgendwann purzeln sie dann doch raus. Da merkt man, dass Breite fehlt 🙂
Kondome, Büroklammern, naja, wenn Du gerne fummelst 🙂 sicher machbar.

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Mein Getränkehalter hatte schon bei Fahrzeugübernahme gefehlt. Hatte erst später erfahren ( Bedienungsanleitung ), dass da son Teil rein gehoert.
"Gefehlt" und "reingehört" ist nur zutreffend, wenn Dein Fahrzeug mit Ablagepaket gekauft wurde. Denn der Cupholder ist Sonderausstattung....

Okay, dann soll es wohl so sein. Mann kann aber deutlich die Aufnahmepunkte für den Halter erkennen. Darum ging ich davon aus. Dafür fliegen da die besagten Münzen, Kaugummi, Hausschlüssel und dergleichen rum. Ab und zu verirrt sich auch mal ein Getränk darin! Steht auch ohne Halter. (ich meine das Getraenk )

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Okay, dann soll es wohl so sein. Mann kann aber deutlich die Aufnahmepunkte für den Halter erkennen.

Jupp, daher kann man den Cupholder auch einfach Nachrüsten, muss also nicht das ganze Ablagepaket nehmen nur um in den Genuss des Holders zu kommen....

Den Münzhalter im Handschuhfach hatte ich auch schon wieder vergessen -> unpraktisch. Die Münzen liegen im vorderen Fach (Ascher). Keine schöne Lösung für einen Ordnungsfanatiker wie mich aber was soll man machen 🙁
Dieses übersehene, unnütze, fehlproportionierte Fach unter der Mittelarmlehne wäre dafür wirklich hervorragend geeignet gewesen.

Stimmt, also handwerklich einen schönen Holzpflock zufeilen, schlitzen, mit einem Einweckgummi dämpfen und als Münzhalter verwenden.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Stimmt, also handwerklich einen schönen Holzpflock zufeilen, schlitzen, mit einem Einweckgummi dämpfen und als Münzhalter verwenden.

Oh, sehr lieb von Dir! Wann kann ich damit rechnen? 😁

Hallo an Alle,

Ich benütze diesen kleinen Schacht als Mini-Abfallbehälter für z.B. Bonbonpapierchen. 😉

Ein schönes W.E.
Sternanhaenger 

Was kostet das teil so ungefähr?

Es passen in den vorderen Schacht sogar 1 Liter Flaschen rein :-)

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Wozu verwendet Ihr denn so die kleinen Fächer unter der Armauflage?
Für das Miniteil neben dem Cupholder fehlt mir jegliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit. 🙂

Stimmt das das Fach nicht bezonders gross ist. Nütze ich für meine Firmen Tankkarte... 🙂

Das mit den Tankkarten muss ich auch mal versuchen. Da man ja mittlerweile so selten tanken muss reicht so ein fummeliger Platz gut aus. Danke.

Hm, dann werde ich gleich heute Morgen eine Tankkarte beantragen :-)

Zitat:

Original geschrieben von quadvirus

Hier das gewünschte Foto:

Frage: Was kostet dieser 2-fach Cuphalter bei Mercedes im
Ersatzteilekauf?

Deine Antwort