ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Verkauft seit Februar!!!!

CTR Verkauft seit Februar!!!!

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 20:41

Hallo zusammen,

ja ich weiß hab mich lange nicht gemeldet(sorry).

Wie ihr lesen könnt hab ich mich von meinem CTR

getrennt,ich muß sagen es waren schöne 2 1/2

jahre.

Den Kompressor hab ich natürlich ausgebaut,er

liegt zuhause und wartet auf seinen neuen Besitzer.

Warum ich den CTR verkauft habe kann ich euch

auch sagen,ich bin so ein Typ der auto´s höchstens

2 jahre fährt um dann ein anderes auto

auszuprobieren.(man lebt nur einmal)

Hört sich vielleicht blöd an ist aber so.

Hab mich erst jetzt gemeldet weil ich erst

seit kurzem wieder internet zuhause habe.

Jetzt kommt bestimmt die Frage was ich jetzt

für ein auto kaufen soll.Honda oder mal was

anderes was spaß macht und Power hat!!!!!

 

MFG

Ähnliche Themen
105 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2005 um 18:24

und noch eins

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 18:26

und das

am 10. Juli 2005 um 18:47

Na das sieht doch gut aus

am 10. Juli 2005 um 19:07

naja.. nciht so mein gemschmack.. mal sehen wie schnell der sit

den in schwarz und ohne den seltsamen Dachspoiler und die Aufkleber an der Seite, das wäre dann früher mal mein Traumwagen gewesen ...

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:26

Hier noch das Motortuning..........

312° Nockenwellen (spezialanfertigung),schrick Ventielfedern (spezialanfertigung),Kopf komplett bearbeitet und aufgeweitet + alle übergänge (von ASB zum Kopf & vom Kopf zum Krümmer aufeinander angepasst,

kopf geplahnt 5/10, Block geplahnt 2/10, ventile geschliffen und nachgesezt,ansaugbrücke vom Integra (bearbeitet),Drosselklappe aufgeweitet und auf ASB angepasst,neue übermaßkolben,

zylinder geschliffen und gehohnt,kurbelwelle erleichtert und mit schwungscheibe feingewuchtet,schwungscheibe aus titanium 3kg,alle lager sind durch sputterlager ersezt worden

(selbstschmierende lager aus der 24 H lemans serie),motorteile alle Graphitiert worden.

sportluftfilter,mugen chip (mit schalter), poweboost ventiel,alles aufm prüfstand bei sorg motorsport

abstimmen lassen.

auch wenn er toll aussieht und echt viel dran gemacht ist , ist er doch so gesehn ein rückschritt wenn man weis was du vorher hattest ...aber nichts desto trotz viel spass mit dem teil

am 10. Juli 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von angered

Hier noch das Motortuning..........

312° Nockenwellen (spezialanfertigung),schrick Ventielfedern (spezialanfertigung),Kopf komplett bearbeitet und aufgeweitet + alle übergänge (von ASB zum Kopf & vom Kopf zum Krümmer aufeinander angepasst,

kopf geplahnt 5/10, Block geplahnt 2/10, ventile geschliffen und nachgesezt,ansaugbrücke vom Integra (bearbeitet),Drosselklappe aufgeweitet und auf ASB angepasst,neue übermaßkolben,

zylinder geschliffen und gehohnt,kurbelwelle erleichtert und mit schwungscheibe feingewuchtet,schwungscheibe aus titanium 3kg,alle lager sind durch sputterlager ersezt worden

(selbstschmierende lager aus der 24 H lemans serie),motorteile alle Graphitiert worden.

sportluftfilter,mugen chip (mit schalter), poweboost ventiel,alles aufm prüfstand bei sorg motorsport

abstimmen lassen.

Was ne Materialschlacht. Also auf diesen Motor würde ich keinen Kompressor oder Turbo mehr drauf setzen. Den würde ich so genießen und mir noch eine günstige Alltagsschüssel kaufen.

Wenn Du was richtig schnelles gewollt hättest, könnte man man bei dieser Summe auch alte 335i etc. nehmen. Dann kannst auchz auf der Bahn Deinen Spaß haben.

Der Morn

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:42

ja stimmt.............

aber wenigstens ist der Bar bezahlt worden und gehört mir.

Der Motor wurde komplett gemacht und der Lack ist auch neu.

Und bald fahre ich wieder mit ladedruck.......

gabs den nicht mal bei mobile ? ... aber ansonsten schick, schick .... hattest du hier schon daten gepostest ?

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 20:48

ja..............

*ohhhhh* .... ich bin ja sooo vergesslich :)

am 10. Juli 2005 um 22:26

Du willst den gemachten Motor noch aufblasen? :eek:

Dann wird das aber ne Eintagsfliege :)

am 11. Juli 2005 um 0:44

ich glaub auch ned das das ding mit ladedruck alzulang leben wird....der wurde als sauger mit viel geld aufgebaut die teile sind alle nicht Turbokonform....

am 11. Juli 2005 um 7:40

ich frage mich überhaupt was die hälfte im Motor sein soll lol...

titan schwungscheibe? wer macht den das bzw. wer baut die?

man kann den Laden, müssten halt nur die Nocken raus... geschmiedete Kolben rein, wenn möglich auch Pleuel. beides so im 9:1 bereich... ich denke das geht...

kommt drauf an wie groß der Turbo ist...

Dann natürlich das Mugen weg und ein Hondata OBd I her ;)

Der gute Kopf wird dem Turbo gut helfen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Verkauft seit Februar!!!!