CTR Verkauft seit Februar!!!!

Honda S 2000 AP1

Hallo zusammen,

ja ich weiß hab mich lange nicht gemeldet(sorry).

Wie ihr lesen könnt hab ich mich von meinem CTR

getrennt,ich muß sagen es waren schöne 2 1/2

jahre.

Den Kompressor hab ich natürlich ausgebaut,er

liegt zuhause und wartet auf seinen neuen Besitzer.

Warum ich den CTR verkauft habe kann ich euch

auch sagen,ich bin so ein Typ der auto´s höchstens

2 jahre fährt um dann ein anderes auto

auszuprobieren.(man lebt nur einmal)

Hört sich vielleicht blöd an ist aber so.

Hab mich erst jetzt gemeldet weil ich erst

seit kurzem wieder internet zuhause habe.

Jetzt kommt bestimmt die Frage was ich jetzt

für ein auto kaufen soll.Honda oder mal was

anderes was spaß macht und Power hat!!!!!

MFG

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Speedster hörst sich echt nicht schlecht an....
Hab ja bald wieder Urlaub und werde nicht verreisen. da hab ich mir vorgenommen ne woche lang nen ordentliche probefahrtexzess zu beteiben, nur so zum spass. der speedster ist sicher auch dabei.

ich fordere schon jetzt sämtliche berichte ein 😉

... und ich würde auch lieber ein einem Opel oder KIA sitzen ..... und dann aber die tassen fliegen lassen und dem porsche blöd drein schaun lassen .... ärgern tut er sich sicherlich !

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

ich fordere schon jetzt sämtliche berichte ein 😉

... und ich würde auch lieber ein einem Opel oder KIA sitzen ..... und dann aber die tassen fliegen lassen und dem porsche blöd drein schaun lassen .... ärgern tut er sich sicherlich !

ich schließ mich da an, bin auch mächtig gespannt auf eure Berichte mit dem Speedy.

Und Markenblindheit schadet wirklich net - was nützt mir n normaler M3 wenn ihm auf der Landstraße ein "nur" 200 PS schwaches aber 900 KG leichtes Geschoss um die Ohren fährt.

Dynamik is alles *holladrio*

Zitat:

Original geschrieben von Tobi73R

ich schließ mich da an, bin auch mächtig gespannt auf eure Berichte mit dem Speedy.

Und Markenblindheit schadet wirklich net - was nützt mir n normaler M3 wenn ihm auf der Landstraße ein "nur" 200 PS schwaches aber 900 KG leichtes Geschoss um die Ohren fährt.

Dynamik is alles *holladrio*

weil wer Porsche kauft kauft Porsche aus Prestige Gründen ähnlich mit dem Speedster viele Zahlen lieber für den Elise etwas mehr wie den Speedster zu kaufen....weil was will der Arzt o.ä- mit nem Speedster? der wird ja nur noch von den Kolegen gemoppt....ähnlich die ganzen Vertreter usw die haben nicht ohne grund meist dicke Benz oder BMW als Firmenwagen....

Also ich hatte den Speedster Turbo schonmal einen halben Tag. Ich sag nur: Geiler Wagen mit falschem Motor. Der fuhr sich sowas von langweilig... mit nem CTR Motor drin, wäre das eines der geilsten Autos überhaupt!

Ähnliche Themen

Soooooooooooooo

hab jetzt einen gefunden und nach langen überlegen hab ich mich für den 7.Honda entschieden.

Es ist ein CIVIC Eg6 mit folgenden Mods.

Clutchmaster Stage 3 Kupplung
Erleichterte und feingewuchtete Schwungscheibe
alle Dichtungen ersetzt
alle Lager gegen Sputterlager ausgetauscht
Zylinderlaufbuchsen graphitiert
neue Schmiedekolben
neu berechnete Nockenwellen
Schrick Ventilfedern,
speziell eingestellter Benzindruckregler
K&N Tauschfilter
speziell abgestimmtes Steuergerät mit MUGEN-Chip
Integra Ansaugbrücke
KW-Gewindefahrwerk 2
Schicke 17zoll felgen
Edelstahlauspuffanlage? kenn den namen noch nicht
Klima
Clifford Alarmanlage
Brembo Bremsscheiben
Feredo Bremsbeläge
Stahlflexleitung
Schroth-Gurte
Momo Sportlenkrad
dezentes komplett verspoilerung
Scheiben hinten getönt

Alles eingetragen oder ABE!!!

Was sagt ihr dazu

Du verkaufst deinen CTR und kaufst einen EG6?
Normal ist es doch anders rum!
Was hat der EG6 leistung?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also ich hatte den Speedster Turbo schonmal einen halben Tag. Ich sag nur: Geiler Wagen mit falschem Motor. Der fuhr sich sowas von langweilig... mit nem CTR Motor drin, wäre das eines der geilsten Autos überhaupt!

Klar, der V-tec Kick fehlt...aber sonst müsste doch Druck ohne Ende da sein (wenn der Turbo einsetzt) oder nicht?

Der SLK eines Bekannten (230er von AMG aufgemacht auf 231 PS) fährt sich auch "langweiliger" als der CTR, aber der Druck der ab 1800 U/min da ist hat auch was...warscheinlich fährt sich der Speedy Turbo auch so ähnlich...

Herrje...wird doch langsam Zeit dass ich mal bei Opel wegen ner Probefahrt melde...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

weil wer Porsche kauft kauft Porsche aus Prestige Gründen ähnlich mit dem Speedster viele Zahlen lieber für den Elise etwas mehr wie den Speedster zu kaufen....weil was will der Arzt o.ä- mit nem Speedster? der wird ja nur noch von den Kolegen gemoppt....ähnlich die ganzen Vertreter usw die haben nicht ohne grund meist dicke Benz oder BMW als Firmenwagen....

Da haste Recht, wer auf Prestige "angewiesen" ist wird wohl eher zum Porsche greifen...natürlich nur wenn das der Geldbeutel mitmacht

Da kann man als "Normaloverdiener" ja echt froh sein dass es immer mal wieder Hersteller gibt die für wenig Asche ne gute Portion Fahrdynamik anbieten, siehe u.a. CTR, Speedy, Z350 und eingeschränkt auch der Evo.

Ja ich weiss auch nicht. Der Motor war einfach seicht und träge. Turbo halt. Irgendwie fehlte mir da tierisch der Fahrspass. zwischen 2000 und 4000 oder so drückt der und danach fällt das ab. Das war irgendwie so sportlich wie Diesel fahren...

Also ich bin von Porsche auf Honda umgestiegen 😰
und ich hatte nen 911er 😉

Knapp 190PS laut prüfstand.

Eins habe ich noch vergessen,er hat noch

Sportledersitze von FK!

hass u bilderlein ?

Bilder gibt es am samstag,wenn ich ihn abgeholt habe.........

bei 1080 kg leergewicht und mit den ps ist er auf jeden fall dem ctr überlegen....

mein CTR hat laut LKW waage 1070kg.
:-)

Deine Antwort