CTR Radio

Honda S 2000 AP1

Wie ich in dem Thread "alle mitmachen" gelesen habe, gibt es doch ziemlich viele CTR Fahrer in diesem Forum. Daher würde ich gerne mal wissen, welche Radios habt ihr in euren CTR´s eingebaut bzw. einbauen lassen. Wie zufrieden seid ihr damit ? Habe eine Honda-Werksradio drin und dass muss demnächst einfach raus ...

Suche ein CD-Radio mit 5 oder 7 Band EQ und bin bisher bei Blaupunkt oder Alpine hängen geblieben, wobei mir das Alpine 9813 ein klein wenig zu teuer ist ...

Freue mich über jede Antwort.

20 Antworten

@STET: wenn du so um die 400€ ausgeben willst bekommst eh schon ein gscheites Alpine. Hab zB das 7894RB bei www.ue2000.de um 440 gesehen (das selbe hab ich auch und würd es auf jeden Fall wieder kaufen), hat alles was man braucht. Für dich würd das 7893 auch reichen weil du eh keine 3 Vorverstärkerausgänge brauchst - is halt von der Vorjahreserie und die können keine wma Dateien abspielen.
Schau mal bei EBay da gehen die Dinger neu mit Garantie oft um sehr viel billiger weg als du sie wo anders findest.
Von der neuen Serie weiss ich nicht was die kosten, gibts aber sicher auch welche die in deine Preisklasse liegen.

Kenwood KDC-M9021
355EURO

Bin damit sehr zufrieden, hatte bisher immer Alpine, jedoch sollen erst brandaktuelle Geräte wieder auf dem gewohnt hohen Niveau stehen! Deshalb wurde es diesmal Kenwood 😉

Gruss
RoZis

Hi

Sorry, das 7893 ist identisch zum 7894 bis auf die optik und dem feature des 7894, das display auszuschalten. Beide entstammen der gleichen Serie!! Der Vorteil des 7893 ist, dass man die Beleuchtung auf Honda-Bernstein umschalten kann, wie man an meinen Bildern sieht!!

Zwecks Vorverstärkerausgängen etc sind die absolut identisch!!

Gruß Andi

Hat das 7893 auch 3 Vorverstärkerausgänge und eine Fernbedienung? Ich dachte immer dass das der Unterschied wäre - und eben das Blackout