CTR probleme
ich weißnicht ob es nur mein CTR aber ich habe komische probleme und habe nichmal 6000 km in einem jhar gefahren..
i höre komische geräuche aus dem motorraum so schhhhhschh kratz aber nur wenn ich in einem gang bis mit niedriger drehzahl aber nicht in neutral...
Jedes mal wenn ich iregenwie steiler bergab geh wie in meine garage mach die hintere achse knack...knack geräusche
bei 3500 bis 4000 ist auch ein komischer sound zu hören ich dachte imme der sei normal ist er anscheinend nicht...
in letzteer zeit hört sich die vordere achse irgenwie lose an...
ich hab unglaublich viele kratzer aber keine beule die kratzer sind weil ich im beschissenen wald lebe und wir keine straße haben
ihc weiß nicht ich fahre sehr langsam und war nochnie schneller als 180
20 Antworten
Das knacken an er Hinterachse hab ich auch, gerade wenn ich in die Tiefgarage fahr oder über so Bremshügel in 30er Zonen.
Nervt mich tierisch, hört sich halt irgendwie billig an. Werds aber bis zur 100000er Inspektion noch aushalten / überhören und dann mal nachschauen lassen.
MfG
Haha.
Ich glaub ich haette mich lustig gemacht, wenn jemand das heute geschrieben haette 😁
Gut das ich das selber war hahahha
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
...haste mal aufs Datum geschaut? 😉
Das ist eben ein neuer Trend, den Bender hier anzettelt: *extrem-hochkraming-of-overaged-threads* 😁
Hatte gestern schon befürchtet, als ich den uralten Thread von 1Special gelinkt habe, dass dann Posts hier folgen werden... 🙂