ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Pic's

CTR Pic's

Themenstarteram 28. August 2004 um 17:57
Ähnliche Themen
51 Antworten

die felgen finde ich gut....

am 28. August 2004 um 18:04

HOHO! Mächtige schluffen!

Ist da Leder das weisse auf den sitzen??

Mal was anderes! Die verklebte konsole ist weniger meines geschmackes mächtig!

Aber was solls! Ne schicke kutsche!

Themenstarteram 28. August 2004 um 18:29

Ja,das is silbernes Alcantara. Beim 04 Modell gefällt mir das rot nicht an den Sitzen.Ich denk beim vorgänger hätt ichs gelassen. Aber mit dem "Babber" auf der Mittelkonsole haste recht,gefällt mir selber nicht so gut. Wird noch normal in Wagenfarbe lackiert!

hui..

also Aussen, FW+Felgen.. tip top..erste wahl, gefällt mir supi, aber innen is nich so mein Geschmack.

wo hast den Grill ohne Emblem für den 04er her??

AlexX!!

also ... innen naaajaaaaa ... gefällt mir nich soooo gut ... kann aber auch anner Kamera liegen *g* ... zum thema felgen .... finde die gibts schon zu oft und an zu vielen ctr`s

HI,

geiles Teil!

Von hinten auch lecker, so ohne Heckwischer und rotes Emblem.

Und das weiß innen ist mal was anderes!!

greetz

CTR11510

Themenstarteram 28. August 2004 um 22:21

An @ TrainWreck Also Ich hab die Felgen an noch keinem CTR gesehen!! Also entweder bin Ich da nicht auf dem laufenden,oder kann es sein das Du die Irgendwie verwechselst?? Wollt eigentlich nicht Felgen haben,die jeder hat. Oder hab Ich die doch...!!

Themenstarteram 28. August 2004 um 22:31

An @Blackplage Das ist eigentlich der Grill von MS-Design für Modell 02,blos ein bischen modifiziert.Soweit Ich weiß gibt es noch kein Grill für 04,aber kann mich auch irren,seit Ich den drin hab guck Ich nicht mehr danach. Innen ist übrigens nicht weiß,sondern Silber Alcantara,so in dem Ton der Mittelkonsole,kommt auf den Bildern leider nicht so rüber wegen Blitz!!

edit.. zu langsam :)

am 29. August 2004 um 8:10

Gefällt mir gut!

Felgen und Sitze TOP!

am 29. August 2004 um 10:46

Geiles Gerät!

"pimperisch" :D

am 29. August 2004 um 10:57

ich find ihn optisch sehr gelungen

man´kann nicht jeden geschmack treffen

hast dir sehr viel mühe gegeben.

weiss alcantara find ich optisch ganrnicht so schlecht, hoffentlich ist es pflege leicht.

fazit: sehr gelungen

schönes Auto !

Interessant, dass noch keiner gefragt hat, wie Stefan silbernes Alcantara in die Sitze "eingepfplanzt" hat ... Daher meine Frage an Dich, selbst gemacht ? anfertigen lassen ? Kosten hierfür ? etc. .. Würde mich mal interessieren. Danke.

am 29. August 2004 um 15:16

Ich finde ihn auch sehr gelungen !! Aber wie schon 1000 mal geschrieben, Geschmack ist immer verschieden. Mehr oder weniger zum Glück, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.

@Stefank1970: Du warst auch in Fulda, bei der Eröffnung vom Hondahändler oder ?? Da habe ich dein Auto auf dem Parkplatz mir gegenüber gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen