CTR Pic's
Bilder von meinem CTR...http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426150
51 Antworten
vor allem lässte es sich wunderbar da drinne sitzen....
Und der Sound hintenraus stimmt auch.Ebenso wie aus den boxen.
@stet:
hat er machen lassen, bei nem Sattler.und verarbeitung ist erste sahne!
jetzt fehlt mir nur noch der Preis 😉
fragen wir mal den stefan....war aber recht günstig...
An @ Stet Das mit den Sitzen hab Ich beim Sattler machen lassen. Die Sitze Plus Seitenteile in den Türen hat mich 320 Euro gekostet. Morgens gebracht,mittags abgeholt. Er sagte für einen guten Sattler kein grosser Akt,weil ich mich wunderte das er so schnell fertig war. Er hatte noch Material übrig und hätte mir für den gleichen Preis noch den Schaltsack gemacht!! konnte mich aber nicht erreichen um zufragen ob es in Ordnung ist (A****beiss!!!). Hab jetzt aber Urlaub und fahr nochmal hin. An @ Typerkassel Hab Dich und Dein TR gesehen,schade nur das wir nicht ins Gespräch gekommen sind. War auch ein bisschen hektisch wegen Fahrzeugbewertung. Warst aber relativ wieder früh weg,oder? Warst Du noch in der Festhalle dabei?
Ähnliche Themen
ne, war nicht so lange da, da hast du recht. Aber ich fand es auch nicht so doll in Fulda. Aber was solls. Die Welt ist klein und Man(N) sieht sich immer zweimal im Leben.
MfG Maik
@ TypeRkassel Stimmt,war nicht so toll. War das erste mal dabei.Komme ja aus Lu und ein ein Kumpel von damals,der auch schon ewig Honda fährt(der mit dem S2000),fragte mich ob Ich nicht Lust hätte in den Honda-Club zu kommen.Wollt halt mal reinschnuppern.Hat auch direkt für´n Pokal gelangt.Liegt wahrscheinlich daran,das es noch nich sooo viel neue Civics gibt,die ä bissl was dran gemacht haben.Kurzum,wenn wir uns mal wieder sehen,werd Ich Dich bestimmt ansprechen.Kenn ja jetzt dein Auto...
Da noch mein CTR
Wie findet ihr ihn?
Seht aus wie fiat punto gt,die eiern bei uns überall rum.
das foto simmt doch vom höhe/seitenvernhältnis nicht oder??
bischen zusammengestaucht schaut das aus aber sonst ganz fein
AlexX!!
Re: Da noch mein CTR
Zitat:
Original geschrieben von sinan_sitil
Wie findet ihr ihn?
Peinlich!
Aber jeder hat seinen geschmack, und für deinen geschmack hab ich noch nen vorschlag:
Re: Re: Da noch mein CTR
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Peinlich!
Aber jeder hat seinen geschmack, und für deinen geschmack hab ich noch nen vorschlag:
Also, die Farbe ist ja ok, aber der Rest? *brech*
Dann doch lieber Serientrimm mit ordentlich Power... Bringt doch mehr als nen Show & Shine Pokal... 😁
Der Morn
Also dieser Gelbe gefällt mir überhaupt nicht. Das ist überhaupt nicht mein geschmack.....Sobald ich Zeit habe, werde ich mehrere Fotos schicken, danach könnt ihr ihn nochmal bewerten.
Das ist doch kein CTR mehr...
Bei meinem sieht man noch, das er ein CTR ist, Mugenfront mit nebelscheinwefer unten, ja und die Haube....die ist ein bisschen krass....
entschuldige meine trockenheit!
Mit peinlich meinte ich NUR die motorhaube! Der rest ist schick!
Bifu grüsst...
er hat mir angeboten, ob ich mit deiner haube tauschen möchte...
war mir aber zu teuer und zu agressiv, wirst wohl in jeder kontrolle hängenbleiben....
das kann ich eben echt nicht brauchen
Zitat:
Original geschrieben von stefank1970
An @ Stet Das mit den Sitzen hab Ich beim Sattler machen lassen. Die Sitze Plus Seitenteile in den Türen hat mich 320 Euro gekostet.
also, komplet mit ausbau und einbau, oder hast du die türpanel selbst eingebaut???
woher ist den dieser sattler?? Die teuren schweizer grüssen!