ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR mit Xenonl - Scheinwerferblenden?

CTR mit Xenonl - Scheinwerferblenden?

Themenstarteram 13. April 2004 um 20:41

Hallo miteinander!Es dauert leider noch sehr lange (30.07.2004) bis ich meinen ctr bekomme aber ich wollte mal nachfragen ob die Scheinwerferblenden bei tss auch für xenonlampen gehen. Und gibt es eigentlich auch scheinwerferblenden ohne dieses komische loch? Und vor allem hab ich gelesen dass man diese swb mit dem FÖN bearbeiten muss usw... Stimmt das? Haben die ein e prüfzeichen (also eintragungsfrei) oder muss man die eintragen lassen?

Achja hab noch ne Frage: Da ich mir mein ctr ohne radio bestellt hab möchte ich mir ein MP3 Radio kaufen. Ich möchte ein Mp3 Radio das ein cd einschub hat, silber ist, am besten rote displaybeleuchtung, mindestens 2 vorverstärkerausgänge und 1 sub out, 1 aux eingang, ordentlich power am besten 4x50 Watt RMS und dass viel antischock hat da der ctr ja en bissle sportlich gefedert is.....

Giobts sowas überhaupt oder soll ich mir doch ein standartradio einbauen und einen minipc mit touchscreen für mp3/navigation usw...

Vielen Dank schonmal...

Von mir werdet ihr in zukunft mehr hören ;o)

Gruß Arndt

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. April 2004 um 20:52

Hab mir vor ner woche dieses hier gekauft:

http://www.sony.de/PageView.do?...

Entspricht eigentlich deinen anforderungen!

Was für mich wichtig war: es hat noch einen Aux-IN eingang damit du z.B das audio von deinen laptop oder irgend einem anderen externen verbraucher dranhängen kannst verstehste??

Nachdem ich festegestellt hab dass das orignilradio keinen PreOut hat kam für mich auch ein neues frontpanel in frage!

Demnächst: Briseradius goes HiFi! Grosses lustiges kabelziehen!

hier hat zwar keine rote anzeige aber ist absolut klasse und silbern

http://www.azone.ch/load-index.html?Alpine-CDA-9815RB.htm

wegen dem xenon , weis ich leider auch nicht , aber die rundung wirds wohl immer oben geben wegen dem standlicht, ich weis allerdings dummerweise nicht ob die lage der lampen gleich ist mit dem vorgänger, die blenden waren ja immer für den älteren

Themenstarteram 13. April 2004 um 20:58

Jepp ich brauch den aux in weil ich mir vielleicht ein auf pocket pc basierendes navi holen möchte. Wie lange braucht denn das mp3 radio um zum beispiel 10 lieder vor oder zurück zu skippen? Ich hab gehört manche mp3 radios brauchen sehr lange um die tracks zu überspringen? Und wie siehts bei dem aus mit antischock? hats bei dir schonmal bei nem hubbler ausgesetzt?

Wenn du deine Verkabelung machst könntest du vielleicht bilder machen wo du z.b. das pluskabel durchführst usw... wäre sehr nett von dir sonst muss ich mir ja selbst gedanken drüber machen ;o)

Gruß Arndt

am 13. April 2004 um 21:06

......und wenn du den 04er CTR hast, dann brauchst du ja nichtmehr das "komische loch" in deinen scheinwerferblenden! Hab meine bei www.gtn.ch bestellt! (ohne Komisches loch) Kommen aber erst in 4 wochen verdammt!

am 13. April 2004 um 21:09

@Morkhero: Bist du knöpfchenfetish???

Nee nee du! So undezent! Och nee, nee nee....:D

am 13. April 2004 um 21:11

Jo Arndt! Mach ich, mach ich!

Themenstarteram 13. April 2004 um 21:21

Merci für deine Auskunft Briseradius!! Das Radio hat genau die eigenschaften die mir wichtig sind... und für 270 € liegt es auch noch im rahmen... also werd ich wohl dieses kaufen!

Und wegen den scheinwerferblenden, ich schau mir das jetzt mal an und ´wenn die mir gefallen bestell ich die gleich damit mein ctr net so "wie von der Stange" aussieht.

Mit de´n kabeln... wenn du die verlegst musst du aber pluskabel und chinchkabel getrennt verlegen sonnst fiepts in den boxen... hatte ich in meinem astra...... bäh.. wollt dir das nurmal so sagen falls du dass noch net wusstest! So aber jetzt geh ich mal pennen..... Ciao & Gn8, Arndt!!

wieso knöpfchenfetischist , glaub mir das radio ist das beste überhaupt , die anzeige ist schön einfach gehalten nicht mit so blöden grafikschnickschnack und die bedienung ist sehr einfach ...alpine ist für mich eh immer das beste, ich hab ja im ctr jetzt dieses blöde hondaradio drin , das hat weniger knöpfe und nervt mich total , weils sinnlos ist , aber was ich gemerkt hab das das mit den originalboxen und so irgendwie das plastik zum vibrieren bekommt und das nervt auch

Themenstarteram 13. April 2004 um 21:47

Könntest du mir vielleicht mal nen direkten link geben für die scheinwerferblenden? ich find auf gtn irgendwie nix...

wegen dem radio... irgendwie gefällt mir das Sony CDX-F7500 besser aber das andere is auch net schlecht aber eben nicht so mein fall...

Mal was ganz andres...warum musst du solange warten bis du deinen CTR bekommst???!!!

Bei meinem Hondahändler stehen zwei Vollausgestattete CTRs in grau und in schwarz (der graue ohne nebelleuchten)!

Themenstarteram 13. April 2004 um 22:35

ich kaufe das auto über meinen arbeitgeber da dieser 17% bekommt... aber leider nur bei einem händler. und der hat das auto halt erst bestellt. Mit klima privassy glass xenon und paßformmatten. mir stinkts ja auch dass ich jetzt noch meine alte karre fahren muss aber anderst bekomm ich halt keine prozente...

Gruß Arndt

Na dann würd ich auch das warten in Kauf nehem...

So jetzt gehts in die Falle muss in 4 1/2 stunden wieder uffstehe.

bis denn.

Themenstarteram 13. April 2004 um 22:45

jo gute n8 und trotzdem merci!

Arndt... *gähn*

ich glaub sowieso nich dass sich Briseradius demnächst meldet wegen den scheinwerferblenden.. der wird (wie normale menschen auch ;o) ) schon im bettchen sein....

 

Aber Briseradius BITTE SAG MIR DEN DIREKTEN LINK ZU DEN SCHEINWERFERBLENDEN OHNE LOCH!

Hoffentlich kann ich überhaupt pennen.... naja wird zu OT also bye bis demnächst!

am 13. April 2004 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Mit de´n kabeln... wenn du die verlegst musst du aber pluskabel und chinchkabel getrennt verlegen sonnst fiepts in den boxen... hatte ich in meinem astra...... bäh.. wollt dir das nurmal so sagen falls du dass noch net wusstest! So aber jetzt geh ich mal pennen..... Ciao & Gn8, Arndt!!

Mann du! Ich bin doch kein anfänger oder! :D

Wie bei GTN findest du nix???

Stimmt verdammt!

Hab ich dann dei letzten bestellt????

Die haben mir ne mail geschrieben dass keine mer auf lager sind und ich deshalb noch 4wochen warten muss!

Bin bei bekannten, aber wenn ich wieder zuhause bin, guck ich mal wegen die artikelnr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR mit Xenonl - Scheinwerferblenden?