CTR gegen ITR
Mal so ne Frage aus reiner Neugier:
Da ich bis vor einem Jahr selber einen Integra Type R gefahren bin, würde mich mal interessieren, ob hier irgend ein Integra fahrer auf den Civic Type R umgestiegen ist. Der Grund warum ich frage ist einfach, weil ich zwar mit meinem Volvo sehr zufrieden bin, dieser aber im Leben nicht mit dem Fahrspass mithalten konnte, den ich im ITR erleben durfte.
So spiele ich mit dem gedanken, mir wieder sowas zu kaufen, sozusagen als Funcar. Rein optisch gibt ja der CTR meiner bescheidenen Meinung garnichts her im Vergleich zum Integra (suche keinen Streit, aber der CTR gefällt mir optisch wirklich nicht). Deshalb wollte ich mal fragen, wie der sich den im Vergleich zum ITR hält..
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Gruss Marc
15 Antworten
CTR 30th Sitze
Hmm.... habe ich vor ein paar Wochen auch noch gesagt. Hatte mal auf der Motor Show in Essen Probe gesessen, aber muss nun meine Meinung korrigieren. Erstens sind meine nich so weich, wie die auf der Messe. Vielleicht weil sich da schon 1.000.000 Leute in die Sitze gedrückt hatten.
Ausserdem bin ich jetzt 500km gefahren auf der Autobahn und ich muss sagen, dass die Sitze wesentlich komfortabler sind, als die normalen CTR Sitze.
Ich hatte mich auch mit einem Verkäufer von Recaro unterhalten. Der CTR30th Sitz kostet ne Menge mehr, als der Sitz aus dem normalen CTR. Die haben die nämlich beide im Programm. Der Normale natürlich mit anderer Optik. Aber das Gestell gibts da mit nem Recaro Bezug.
Is aber auch alles Geschmacks- und Gewöhnungssache. 🙂
Aussehen tun sie jedenfalls viel geiler...