ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Entzugssyndrom

CTR Entzugssyndrom

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 12:36

Draussen steht er (mein CTR)und ich kann ihn nicht fahren!

Bin heute morgen ambulant operiert worden und muss die nächsten tage schön den fuss hochlagern und so nen kram...Hillfffeeeee.Will doch fahren...

Ähnliche Themen
38 Antworten

@ AGK

ICH WEISS ICH WEISS......

aber könntest du uns wenigstens sagen, ob es neujahrsinfo gibt von dir, oder müssen wir uns bis 04 gedulden????

neujahr ist ja schon im jahre 04 seth,mit der jahreszahl liegst du jedenfalls nicht schlecht......lach.....

naja, ich hab eigentlich mit der neujahrsinfo gemeint, das du am 31.12.03 erzählst was in neuen jahr 04 läuft....

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 15:15

sorry jungs aber die nette arzthelferin war heute nicht hier...

@agk:

wann lüftest du dein geheimnis???!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 0:20

Heute ist der 8te Tage ohne meinen CTR auch nur einen Meter bewegt zu haben (gut...ein meter doch weil zu weit hinten anner Mauer war...).Hab mal gestern Abend versucht den Seicento meiner Schwester zu fahren...unmöglich!Ich krieg echt bald ne Krise...am Montag kommen die Fäden raus vielleicht wirds da dann besser.

Heute mittag kommen neue Pics vom Zeh wer die sehen will,dem Wünsch ich viel spass...sieht echt nicht mehr so übel aus!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 16:40

Hi.Anbei ein neues Pic. :D ist diesmal nicht so schlimm mehr zum anschauen! Ganz ehrlich!!!

Aber zum fahren langt es leider noch immer nicht. :-(

Christian, der is ja immer noch _nicht_ rasiert :D

tz tz tz

Jo, den kann man sich anguggn, aber bei den ersten fotos, da wars haarscharf vor ner Katastrophe auf meinem Schreibtisch.

Cya

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 17:11

dann empfehle ich jetzt den usern ne Brechschüssel neben sich zustellen :D (nur für die die grad gegessen haben oder sowas nicht sehen können).

Müsst euch das ja nicht antun...ich mache nur aufklärung!

beim nächsten Pic werd ich mal den zeh rasieren.

Mein Beileid, hab diese Prozedur schon an beiden Zehen hinter mir :(

Gute Besserung :)

 

PS: Die Fotos sind wirklich ekelhaft ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen