ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Entzugssyndrom

CTR Entzugssyndrom

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 13:36

Draussen steht er (mein CTR)und ich kann ihn nicht fahren!

Bin heute morgen ambulant operiert worden und muss die nächsten tage schön den fuss hochlagern und so nen kram...Hillfffeeeee.Will doch fahren...

Ähnliche Themen
38 Antworten

ambulant am fuß operiert worden? hast 'n steifen fuß vom gas geben gehabt oder was? :D

gute besserung

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 13:58

Jo...kommt von 15 stunden Dauervollgas :D ich wollt einfach nicht mehr runter vom Gas dann haben die mir das bein gebrochen..das hat auch nichts gebracht dann haben sie mir durchs knie geschossen...hat ebenso wenig gebracht...im gegenteil ich wurde schneller... :D

Nee nee.Hatte nen eingewachsenen nagel am linken zeh und der hat sich zu nem drittel verabschiedet.Und das tat höllenweh und jetzt pocht es so richtig angenehm.Würd lieber arbeiten gehen als krank daheim rumhocken.

Und heute hab ich gemerkt was ich fürn weichei bin...lag zwar (oder zum glück) auf der bare aber als ich geguckt hab was der doc so rumschnibbelt wars zuviel und ich bin kurz ohnmächtig geworden...

Jetzt weiss ich wie es meinen patienten geht wenn ich an denen rumschnibbeln tu und solche sachen mache....

*lol* ich kann aber auch kein blut sehen :eek:

bin mal am hals operiert worden und das blut lief mir so schön den arm runter da sind die lichter auch ausgegangen :D

aber wenigstens ist dein auto nich kaputt :) wie meins...

jööööööööö so herzig...

was soll ich noch dazu sagen, als die mir 2löcher mit der bohrmaschine in mein knie gebohrt haben und dann weiter mit hammer und meisel meinen knochen bearbeitet haben und ich dann 2monate nur noch als beifahrer im ctr zu jedem hondatreffen konnte...

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 14:36

Mir wird grad schlecht bei dem gedanken das man mir an meinem Knie rumbohrt....bohren ist ok aber bitte an andren stellen. :D

na,dann wünsch ich dir mal ne gute besserung

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 9:47

Danke schön AGK.

Warte grade auf meinen Kumpel der mich zum doc fährt.Mal sehen wie der Zeh aussieht..ist bestimmt schon schwarz.

:D

Chris, bist du Arzt? Weil du schreibst, dass du selber an Patienten rumdockterst?!

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 12:29

Nein nix Doktor!!!Um Gottes Willen.

Bin Krankenpfleger auf ner Herzstation.Bekommen immer die frisch herztransplantierten patienten oder Bypass operierten zu uns gelegt und da die ja erst ein paar tage zuvor operiert wurden sind wir diejenigen die die verbände machen und klammern ziehn oder suppende wunden versorgen(offener Brustkorb oder offene beine wegen der entnommen venen).Oder frische herzinfarkte in der aktuphase versorgen...sprich Herzkatheter.

Also nix mit Doktor...Mir langt das was ich da mache vollkommen.

heute mittag mach ich meinen verband...vielleicht schieß ich echt ein pic und stells hier rein... :D

Aha, Herzchirugie :p

Habt Ihr auch ein Siemens AXIOM Artic FD im Betrieb?

(Wir bauen hier das Kühlsystem für den dynamischen Flachbilddetektor)

Gruss

RoZis

Mein Beileid Chris!

Ich fand das damals sehr interresant, wie sie mir im Knie rumfuhrwerkt haben, schließlich krigt man nicht jeden Tag sein Inneres zu sehen.

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 14:03

Nicht ganz herzchriurgie.Ist ne Innere station die dann die versorgung der frisch operierten übernimmet die dann nach ca 3 bis 4 tagen verlegt werden zu uns...ist ne richtige fließbandarbeit...

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 14:06

so und nun ein paar pics vom zeh...wer noch nicht gegessen hat soll sichs lieber nicht anschauen!Ist echt nicht was für jeden!Sozusagen FSK 18!!!Übernehme keinerlei verantwortung für spätere langzeitschgäden der psyche oder so ne sache... :D

Zuerst das aufweichen des verbandes im fussbad damit die kompressen besser abgehen und so nicht kruste abgrissen wird.

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 14:08

Gäbe es haie in der wanne sie hätten angegriffen!dem blut wegen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen