ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!

CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 11:01

Ich möchte mich von euch allen fürs erste verabschieden und euch allzeit ne gute fahrt auf den Strassen wünschen!

Meine Gründe werden im Moment wohl nur einige wenige wissen (gelle AGK) aber ich lass ich mir im MT Forum nicht alles gefallen!

Also machts gut bis vielleicht irgendwann wieder.

MfG Chris

ein im moment enttäuschter MT user.

Ähnliche Themen
45 Antworten

Das is ja wie in ner Talkshow hier...

Dieses Forum wird zunehmends unattraktiver.

für mache Audi ist der 1.8T die Basis von bis zu 543PS.

am 11. Dezember 2003 um 18:54

Manche müssten öfters engine wechseln! ;-)

Provokationen erzeugt Gegenprovokationen,

Aggressionen erzeugen Gegenaggressionen,

Beleidigungen erzeugen Gegenbeleidigungen

Kurzum, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus ... und ich vermisse irgendwie einen gewissen Respekt vor der anderen Person ... manchmal würde ich zu gerne wissen wie manche User hier aus dem Forum in real life mit Ihren Chefs, Freunden, der Freundin, Geschäftspartnern diskutieren, verhandeln, whatever ... ich will es lieber nicht wissen ... ;)

Was mich bei den Mr.X vs Mr.Y Diskussionen stört, die ARGUMENTE und da muss ich mich einigen Vorschreibern anschliessen, die fehlen schlichtweg, weil man nur mutmassungen hat und alle diskutieren und wetteifern fleisig mit verweisen auf F1, DTM oder sonstigen Nebenschauplätzen, die wirklich GAR NICHTS mit der Sache zu tun haben ... das Ganze triftet dann meistens ab in Marke X ist besser als Marke Y und überhaupt, WAS ich schon immer mal sagen wollte ... immer das gleiche Schema ...

@chris

strecke Deine Fühler aus Deinem Schneckenhaus und mache bitte mal den "Schmollmodeon" Button aus ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von STET

Provokationen erzeugt Gegenprovokationen,

Aggressionen erzeugen Gegenaggressionen,

Beleidigungen erzeugen Gegenbeleidigungen

Kurzum, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus ... und ich vermisse irgendwie einen gewissen Respekt vor der anderen Person ... manchmal würde ich zu gerne wissen wie manche User hier aus dem Forum in real life mit Ihren Chefs, Freunden, der Freundin, Geschäftspartnern diskutieren, verhandeln, whatever ... ich will es lieber nicht wissen ... ;)

Was mich bei den Mr.X vs Mr.Y Diskussionen stört, die ARGUMENTE und da muss ich mich einigen Vorschreibern anschliessen, die fehlen schlichtweg, weil man nur mutmassungen hat und alle diskutieren und wetteifern fleisig mit verweisen auf F1, DTM oder sonstigen Nebenschauplätzen, die wirklich GAR NICHTS mit der Sache zu tun haben ... das Ganze triftet dann meistens ab in Marke X ist besser als Marke Y und überhaupt, WAS ich schon immer mal sagen wollte ... immer das gleiche Schema ...

@chris

strecke Deine Fühler aus Deinem Schneckenhaus und mache bitte mal den "Schmollmodeon" Button aus ... ;)

Gutes Schlusswort

Zitat:

Original geschrieben von STET

Provokationen erzeugt Gegenprovokationen,

Aggressionen erzeugen Gegenaggressionen,

Beleidigungen erzeugen Gegenbeleidigungen

Kurzum, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus ... und ich vermisse irgendwie einen gewissen Respekt vor der anderen Person ... manchmal würde ich zu gerne wissen wie manche User hier aus dem Forum in real life mit Ihren Chefs, Freunden, der Freundin, Geschäftspartnern diskutieren, verhandeln, whatever ... ich will es lieber nicht wissen ... ;)

Was mich bei den Mr.X vs Mr.Y Diskussionen stört, die ARGUMENTE und da muss ich mich einigen Vorschreibern anschliessen, die fehlen schlichtweg, weil man nur mutmassungen hat und alle diskutieren und wetteifern fleisig mit verweisen auf F1, DTM oder sonstigen Nebenschauplätzen, die wirklich GAR NICHTS mit der Sache zu tun haben ... das Ganze triftet dann meistens ab in Marke X ist besser als Marke Y und überhaupt, WAS ich schon immer mal sagen wollte ... immer das gleiche Schema ...

@chris

strecke Deine Fühler aus Deinem Schneckenhaus und mache bitte mal den "Schmollmodeon" Button aus ... ;)

Gutes Schlusswort

Zitat:

Original geschrieben von STET

Provokationen erzeugt Gegenprovokationen,

Aggressionen erzeugen Gegenaggressionen,

Beleidigungen erzeugen Gegenbeleidigungen

Kurzum, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus ... und ich vermisse irgendwie einen gewissen Respekt vor der anderen Person ... manchmal würde ich zu gerne wissen wie manche User hier aus dem Forum in real life mit Ihren Chefs, Freunden, der Freundin, Geschäftspartnern diskutieren, verhandeln, whatever ... ich will es lieber nicht wissen ... ;)

Was mich bei den Mr.X vs Mr.Y Diskussionen stört, die ARGUMENTE und da muss ich mich einigen Vorschreibern anschliessen, die fehlen schlichtweg, weil man nur mutmassungen hat und alle diskutieren und wetteifern fleisig mit verweisen auf F1, DTM oder sonstigen Nebenschauplätzen, die wirklich GAR NICHTS mit der Sache zu tun haben ... das Ganze triftet dann meistens ab in Marke X ist besser als Marke Y und überhaupt, WAS ich schon immer mal sagen wollte ... immer das gleiche Schema ...

@chris

strecke Deine Fühler aus Deinem Schneckenhaus und mache bitte mal den "Schmollmodeon" Button aus ... ;)

Gutes Schlusswort

Gut jetzt!

WOW ...

was ist denn hier passiert ?

ich schildere mal die sache aus meiner sicht .

- den a 4 vs civic thread gab ich am anfang auch gelesen , aber nix gesagt , weil mir spätestens ab der 2.ten seite aufgefallen ist , das da schlichtweg einer phantasiert hat .

spekuliert über bremsen , aber ist sich sicher das ...was für ne grundlage ....

und an jeder ampel überall nur rennen , wo man nur hinschaut . ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT ( !!! ) DAS ES DIESES DÄMLICHE RENNEN NIE GAB .

und nur einer mal was " cooles " schreiben wollte .

den ihr nicht kennt , der spekuliert auf teufel komm raus .

also hab ich den schei *** thread gar nicht weiter beachtet ...auch nicht als später noch drei seiten dazu kamen ....gesehen , abgehakt ----------> vergessen .

dann muss ich plötzlich lesen das chriss uns deswegen verlassen möchte .

also hab ich mir den ganzen schmu nochmal durchgelesen .....

 

sacht mal .....seid ihr bescheuert ?

wegen so nem furz geht euch der gaul durch ? ob da jetzt einer aus dem vw forum oder aus dem car audio forum schreibt ist dann mal völlig egal .

muss man jeden mist mit anderem mist kommentieren .

na gut , ich geb zu ich hab schon schlimmere threads gelesen .

was mich ehrlich gesagt entäuscht hat , war die tatsache das leute die ich von anderen threads kenne ( und sie da anders in erinnerung hab ..) sich plötzlich hinreissen lassen .

auf extreme dumme fragen oder threads mit hirnlosen inhalten wie " wie bekomme ich nen v 12 biturbo in meinen panda " kann man gar nicht vernünftig antworten , sonden nur satirisch reagieren und die leute auf die schippe nehmen ( ausserdem bin ich fest davon überzeugt das ein teil der threads so entstehen ) .

nun ich hab nun ne menge geschrieben und andere haben das auch .

die lächerliche thread geschichte rechtfertigt eigentlich den aufwand zu tippen gar nicht .

leider ist die sache aus dem ruder gelaufen und das honda forum verliert vielleicht einen der produktivsten ( und wie ich finde " ehrlichsten " poster ....ich denke da an die geschichte mit blancito..etc )

währe schade .

ich schreib ihm mal .

Wer sagt den das der Civic Vollgas geben hat.

Wenn ich an der Ampel stehe und da steht ein Golf Astra oder Civic glaubst Du ich gebe da vollgas das ist mir zu dumm.

ich denke das fragen zum " streitthema " flüssiger als wasser sind .

ist alles reine spekulation , und wie ich schon geschrieben hab....

wer sagt das das überhaupt passiert ist ?

ein user der alles weiss und in alle köpfe schauen kann......

ich denke das thema sollte closed werden

Also ich find es auch traurig das chris gehen will, ich würde sagen CHRIS stell dich nicht so an, du fährst einen ctr, da wird so schnell keiner rankommen!

Also und es sin autoforum also streit und diskusionen der harten art sind vorprogramiert... wer das nciht abkann, der hat hoffentlich sein autoquartet zuhause liegen ;D

Gruß Fuchs

@MOD´s

wolltet Ihr nicht ein Thema welches den Streit aufrührt gleich wieder killen?

Also bitte - DICHTMACHEN, LÖSCHEN und Frieden jetzt

RoZis

ja aber wasn nu mim chris?

ich mache mir sorgen ;(

am 11. Dezember 2003 um 21:10

Bitte Chris, komm wieder zurück! Bittebittebitte mit zucker obendrauf!!

schreib ihn doch an !

 

ich mach mal ein pseudo close

 

* closed * wird auch zeit

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!