ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bilder CTR 04

Bilder CTR 04

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 1:54

Hallo..habe eben im UK Forum noch ein paar neue Bilder vom CTR entdeckt...die neuen Scheinwerfer gefallen mir nun doch langsam....(Betonung liegt auf langsam)

Und so einige Änderungen werden auch erkennbar...schaut euch mal die Türverkleidung Höhe Haltegriff an...ist die jetzt zweiteilig ? kann das nicht so richtig erkennen..bin langsam doch mal gespannt was so im Detail am Interieur verändert wurde...

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 1:56

pics scheinwerfer

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 1:58

das FETTE logo ..front...mir schon ZU groß

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 1:59

und nochmal die neuen frontlights...gaaaanz groß :-)

Die Türverkleidung finde ich sieht genauso aus wie immer. Die Scheinwerfer sind jetzt besser für Leute die einen anständigen bösen Blick haben wollen.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Die Türverkleidung finde ich sieht genauso aus wie immer. Die Scheinwerfer sind jetzt besser für Leute die einen anständigen bösen Blick haben wollen.

Böse??

Ich finde das hat echte Ähnlichkeit mit dem Blick in mein Aquarium und dem mich anglotzenden Kugelfisch ;)

Der guckt böse :D

Das Logo ist mir auch zu fett, auch das jetzige hätte noch dezenter sein dürfen.

Gruss

Ingo

Hab von meinem Händler auch schon die neuen Prospekte des Civics bekommen.Da ist auch einiges vom neuen CTR drinne.Richtig schön ist der anblick des drehzahlmessers,dessen roter bereich beginnt jetzt erst ab 8400 RPMs.Vielleicht dient das nur der optik (weil trotzdem bei 8050 abgeriegelt oder so).aber gut aussehen tut es allemal.

nimmt mich jetzt wirklich langsam wunder ob es wahr ist, dass wenn man den mugen-chip einbaut unsere babys bis 9500 drehen und das alles ohne schaden zu nehmen!!!

weiss darüber jemand mehr???

cya

Ja, bösen Blick!

Kennst doch sicher für unser Modell die Blenden mit dem Loch drin für das Standlicht. Sieht beknackt aus, meiner Meinung nach. Aber bei den neuen Scheinwerfern braucht man sicher kein Loch mehr machen und dann siehts evtl. wieder gut aus mit solchen Blenden,...

das logo ist echt mal zu groß, der grill gefällt mir besser nur halt das logo...das versaut den grill wieder :D

was mich interesiert, würden die neuen scheinwerfer auch zu unseren ctr's passen glaube nicht das honda an der form der karosserie oder der leuchten was verändert hat.

Was ich sagen kann ist das die hinteren leuchten nicht passen.Hat mir ein Kundenbetreuer auf der IAA gesagt (ob man dem glauben schenken soll weiss ich nicht),er meinet das es da ein parr veränderungen gab sodass es nicht möglich seie diese zu tauschen.

Wie es vorne aussieht weiss ich nicht.Aber hast echt vor diese Hubbel dir dranzumachen???

Aber alles ist geschmackssache.

Standfeste 9500 RPMs???Das wage ich sehr stark zu bezweifelen!Rasta hat seinen CTR via Steuergrät schon an die 8500 RPMs getrieben,denke da ist langsam das ende der Fahnenstange erreicht (was standfestigkeit angeht).Denke das ab ner Drehzahl >9000 die Leistung eher den bach runter geht.9000 sag ich jetzt mal so weil ich denke das es doch ein paar Cracks gibt die tatsächlich diese Drehzahl erreichen.

ich sag nicht das ich sie mir ran machen will war nur aus reiner neigier :)

das einzige was die an den hinteren leuchten verändert haben können ist der anschluß bzw das steckmodul (mit den Glühbirnen) wo nachher an die leuchte angesteckt wird.

Glaube nicht das die den Reflektor (Aluminium beschichtete teil der leuchte hinter dem Lichtfenster :D) verändert haben das wäre doch etwas arg teuer, da müße dann komplett ne neue spritzgieß form her pppffffff......

am 22. Oktober 2003 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Richtig schön ist der anblick des drehzahlmessers,dessen roter bereich beginnt jetzt erst ab 8400 RPMs.Vielleicht dient das nur der optik (weil trotzdem bei 8050 abgeriegelt oder so).aber gut aussehen tut es allemal.

Das mit den 8400 RPMs stimmt nicht ! In den den Prospekten ist immer die jap.Version vom DZM abgebildet und nicht die unseren.

CTR 2004 UK

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 0:59

8400

 

@scooby27

jenau...war bei den 2002er CTR Sonderprospekten auch so..

nippon version..

@rozis

das mit dem Kugelfisch hat was..:-)) blubb

@othello

jo..ist dieselbe..hatte die "Naht" nicht erkannt...

übrigens ist der 2004 ctr wohl doch nochmal 15mm tiefer als unser aktueller CTR...die Angabe lese ich immer häufiger in den englischen Foren...

Was mich wirklich reizt beim neuen Modell ist die anscheinend sehr aufwendige Geräuschdämmung und die Modifikationen der Motorperipherie... von der Optik her reizt mich bis auf die neuen Aussenspiegel gar nichts...

Gruß Bernd

@ Scooby27:

Kann mich täuschen...Aber auf dem Pic welches ich hab (ganzes Prospekt) ist eine weiss hinterlegte tachoeinheit zu sehen auf welcher der Drehzahlmesser erst ab 8400 seinen roten bereich eröffnet.rechts davon ist der Tacho zu sehen und der ist identisch zu unsren tachos!

Wenn wer ne möglichkeit hat dieses Pic über nen Scanner (oder wie auch immer) hier reinzustellen dem werd ich dieses Prospekt gerne zuschicken.Einfach ne PM an mich mit adressdaten und schon morgen ists bei der Post.

MfG Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen