ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!

CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:01

Ich möchte mich von euch allen fürs erste verabschieden und euch allzeit ne gute fahrt auf den Strassen wünschen!

Meine Gründe werden im Moment wohl nur einige wenige wissen (gelle AGK) aber ich lass ich mir im MT Forum nicht alles gefallen!

Also machts gut bis vielleicht irgendwann wieder.

MfG Chris

ein im moment enttäuschter MT user.

Ähnliche Themen
45 Antworten

mmh, kann mir deine gründe an ein paar fingern abzählen.

aber ohne das forum wäre es noch langweiliger.

hoffe man liest sich nochmal! *schluchtz*

 

mfg stigA

Ich verstehe dich genauso, allerdings glaube ich, dass ein komplettes Zurückziehen aus dem Forum keine befriedigende Lösung darstellt.

Vielleicht versuchst du einiges doch noch mal per PN zu klären? Über manche Dinge lohnt es sich vielleicht doch, in Ruhe zu diskutieren?

Gruß Felix

ich dachte da sind wir gerade dabei... (beim pn klären).

nunja, ich denke auch man sollte irgendwann aus der beleidigten leberwurst-phase raus sein, niemand will dir was böses, aber das hab ich dir ja schon geschrieben...

hast DU ihm was angetan Theresius???

oder was geht??? ich less ja echt jeden thread, aber hier hab ich wohl was verpasst...

Mein Lieber Chris,

Ich hab dir gestern was geschrieben, allerdings hat der lieber herr thero den beitrag gclosed während ich auf antworten geklickt habt. Man hat mich das angekotzt!

Les dir den thread mal richtig durch und du wirst sehen dass weder lampe, noch basti dich oder agk angegriffen haben (am anfang) ihre worte gallten dem thread ersteller kind! Ihr 2 seid aber dann abgegangen wie harri, was ich net verstehen kann.

Von dir hätte ich eigentlich bischen mehr verstand erwartet, sorry

Das Forum hat nunmal leider regeln, ich hab mich hier auch oft aufgeregt, habs aber mittlerweile aufgegeben.. solltest du auch machen und hier net die beleidigte leberwurst spielen die ihre meinung nicht äusern darf.

Grüßle, Benny

du hast 100 points :D

so, ich hab lange gezögert, aber ich melde mich jetzt mal zu Wort da neben polo_basti ich hier als der hauptschuldige seitens der honda fraktion sein soll:

so gings los:

also wir haben im irc den thread entdeckt, der zu diesem zeitpunkt 3 seiten lang war. Audi vs civic thread. Ich hab mir alles durchgelesen und bin zu folgenden erkenntnissen gekommen:

1. Civic17 steht an der ampel und beobachtet dieses "rennen". So weit so gut.. aber er kann alles genau sagen, er sieht welche bremsanlage der civic hat, er sieht alles punktgenau... genauer als es sein Polizist erklären sollte. Das fand ich schonmal lustig, da es nach seinen Aussagen zu Folge UNMÖGLICH WAR, dass der Audi den Honda abzieht. Danach ging das Rätselraten ja los, wie das denn nur sein kann... ich fand das ganze mehr als lustig, da es grundsätzlich 2 dinge gibt

1) es gibt immer einen der schneller ist

2) es kann nicht genau geklärt werden WELCHE Autos da gefahren sind, bzw wie gut die fahrer waren.

Anstatt zu akzeptieren, das der audi fahrer vielleicht sehr krass geschaltet hat, der civic fahrer vielleicht sehr schlecht, oder das der Civic doch nicht so viel kraft hatte wie von Civic17 (vgl. oben -> cicivs beobachtungen ließen ja nix anderes zu..) vermutet.

Daher - und nur daher weil ich es so lustig und zugleich lächerlich fand - wie unerklärlich es besonders für Civic17 und die anderen honda-freaks war, dass der Audi gewonnen hatte, habe ich folgendes gepostet:

Zitat:

vielleicht liegts einfach daran, dass Audi ne deutsche topmarke ist und der 1.8T Motor zudem ne absolute granate?!

DAS IST GENAU ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HAB! Nehmen wir den Satz auseinander:

1. Audi ist eine deutsche topmarke -> ich bleibe dabei...

2. der 1.8T motor ist ne granate -> auch dabei bleibe ich. ICh finde dass das ein toller Motor ist der unheimlich viel fahrspaß macht.

So - was also hat euch in diesem Satz so aufgeregt, dass ihr danach angefangen habt total abzugehen?

Danach haben sich alle (vgl Seite 3 nach meinem post) total aufgeregt, das honda doch die größte literleistung hat, und jetzt kommt das beste argument - IN DER FORMEL 1 mitfährt.

ich stelle mir dazu folgende fragen:

1.Ich hab nur gesagt audi ist gut und der 1.8T motor auch - ich habe mit keinem Wort Honda oder irgendeinen motor von honda kritisiert. Wozu also die lobeshymnen über honda- und wozu die vergleiche mit porsche oder ferrari?

2.Was tut es zur sace das honda in der Formel 1 fährt?

Danach kam ein interessesanter post eines honda fahrers:

Zitat:

wozu soll dieser thread dienen ?

der audi war schneller, und jetzt? rätselraten und spekulationen ?

das war genau meine meinung. Es steht nicht fest wie das gelaufen ist... und alle spekulationen sind eigentlich nur dummgeschwätz, da es einfach viel zu viele variablen gibt, die das ergebnis beeinflusst haben könnten (reifen z.b., km stand etc... oder einfach wie der motor eingefahren wurde (um nur ein paar zu nennen)).

Da mich das f1 argument ziemlich belustigt hat, hab ich nen DTM vergleich gezogen. Daraufhin gings eigentlich richtig so...

jeder darf sich den thread anschauen, und jeder darf den anschließenden Post von AGK lesen:

Zitat:

setze dich in dein schwu.....liges rotes etwas und mach mal winke winke richtung g3 forum

ich denke das sagt alles

1) schwul als schimpfwort zu benutzen zeugt schonmal von großer toleranz

2) meinst nur weil ich nen golf fahre, darf ich nur im golf forum posten? es ging in dem thread schon lange nicht mehr um die sache an sich, das rennen, sondern nur noch um die art und weise, wie ihr euch aufgeregt habt das der audi gewann...

gut, alles was danach kam war von beiden Seiten gepöbel. Da stehe ich vollkommen zu. Ich lasse mich nicht von AGK einfach so anpöbeln, daraus haben sich alle weiteren pöbeleien abgeleitet. ob das jetzt

Zitat:

übrigens: beschäftige dich mal mit dem VB Code, dann sehen deine Beiträge nicht so nach Sonderschule aus

von mir war, oder

von unserem besonnenen chris:

Zitat:

Muss man immer gleich verbal ausarten???Hat dir deine mama keine erziehung beigebracht oder hast du sie verlernt???Sorry aber das musste raus...

[...]

einfach schreiben lassen....der muss eh bald ins bett...hat ja morgen wieder schule...(sonderschule oder Fahrschule???)

dann kommt ein lustiger satz von agk:

Zitat:

sag mal bin ich im falschen film oder was?????kommt kollege lampe hier ins forum,gibt einen unqualifizierten senf von sich und ich soll mir ans bein pinkeln lassen oder wie??????

mit sicherheit nicht!

aha - und wo hab ich "unqualifizierten senf geredet" ? Audi gewinnt in der DTM - richtig, da 2002 ´zuletzt gewinner. Audi deutsche topmarke - wohl war. 1.8T motor ne granate - wohl war!

Zusammenfassung:

Dass die Threads geclosed wurden, war absolut richtig, da es nur noch flamerei von unserer seite (basti, ich, redi) und von der honda seite war (agk, chris). Genau das hat die Honda jungs aber ziemlich gestört... in ihrem eigenen Forum schließen 2 VW mods ihre threads, in denen die achsö bösen VW fahrer "unqualifizierten senf" geredet haben.

abschließend möchte ich sagen

1) hier herrscht die allgemeine meinungsfreiheit. Ich darf posten wo ich will. Meine beiträge waren sachlich und auf die art und weise bezogen, in der bei euch über dieses Rennen geredet wurde.

2) es tut mir leid für euch, dass eure versuche danach, mit mehreren threads auf euch aufmerksam zu machen, gescheitert sind. Ihr hätte bestimmt gerne euren ganzen unmut über mich, basti und die ganzen VW fahrer rausgelassen, aber dazu kam es eben nicht.

3) wenn du meinst, du musst das Forum verlassen - reisende soll man nicht aufhalten. Du musst dich nur Fragen was du damit erreichst:

- honda hat einen aktiven poster weniger (über deine kompetenz kann ich nix sagen, über deine intelligenz verkneife ich mir nen kommentar)

- mich und die VWler wirds nen feutchen kericht jucken ob du gehst...

den einzigen, denen du durch deinen austritt schadest, ist die honda fraktion die dadurch ein Mitgleid verliert.

Also überlegs dir, ob du und agk euch nicht für eure unangebrachten pöbeleien entschuldigt, denn ihr habt zweifelsfrei angefangen. Dann entschuldige ich mich natürlich auch für alle folgenden flamereien, die ich nur auf grund eurer rekation gepostet habe.

Und aus dem Alter, dass man - nur weil man nicht seinen direkten willen kriegt - direkt heulend das Forum verlässt, solltest du raus sein.

grüßle André

ich möchte jetzt nicht noch zusätzlich öl ins feuer schütten, aber das Thema muss dich unheimlich beschäftigt haben und dein schlechtes Gewissen muss dich auch sehr geplagt haben, wenn man die länge deiner antwort anschaut!!!

aber wenn wir doch schon dabei sind und alles ja eh nur lustig gemeint ist....

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

1.8T motor ne granate - wohl war!

wenn man ins TT-Forum geht, ist dieser Motor wirklich ne granate, soviele mal wie der HOCHGEHT!!!

Geb Ich dir recht, absolute GRANATE!!!

PS: ich glaub darum haben sich die meisten ein wenig angeeckt gefühlt..... nur weil der motor schon unzählige male produziert wird, heisst es noch lange nicht das er gut ist.....

habt euch doch einfach wieder liep :( (absichtliches P)

 

mfg stigA

Wie bitte, wenn ich morgens die Threads nachlese sehe ich keine sich drehende Weltkugel mehr?

Und über die neusten Angebote bei den Fastfood-Ketten werde ich auch nicht mehr informiert?

 

:-(

SO... jetzt hört ihr mir mal zu, ihr wisst ja alle das ich ein absoluter feind von BMW vs. Honda Honda vs. Renault oder was weiß ich bin.

SO @CHRIS.. HIER GEHT MA KEINER OHNE MEINE EINDEUTIGE ERLAUBNIS!! :)

Es ist doch klar, das es ganz anders wäre wenn man sich gegenübersitzt.... im Forum ist es halt mal so das man Gesichtszüge, Mimik ect nicht sieht, und einen Beitrag ggf. falsch einschätzt!

Ich muss sagen das einige sache echt lächerlich sind, nur das gehört halt dazu das wenn wir über ein ernstgemeintes Thema reden, dass da irgendwein 15jaähriger kommt, und denkt er ist das technikgenie, nur weiller die Auspuffblendendrossel vom Roller abbeckommen hat, nichts desdutrotz (aachen slang) wird hier mal keiner gehenm, dann wird auch nciht gesagt *beleidigte Leberwurst* ect, dann wird über ein problem geredet, im notfall per PM icq mail oder ruft euch an!, klärt das Thema entweder habt ihr euch dann wieder lieP (bitte stiga:)) oder ihr geht euch ma ausm weg, wennd as so weitergeht werden hier noch 2 leute im Hondaforum rumgeistern, und dat waret dann!!

Also lasst euch so eineiges ma durchn kopp gehen,,,,,

und kauft meine XBOX spielt zusammen dann wird alles fett :)

SO aus!

wie Kollege Fuchs schon so schön gesagt habt,... gibt immer welche Leute (Marken) die sich nicht leiden können, ist ja alles schön und gut... aber sowas? nun hört mir doch auf!

ich kanns ja auch verstehen wenn ihr über das thema redet und jeder seine meinung äußert, aber dann beleidigend werden? ... ist das echt seit neusten euer Niveau? .. dann gut nacht!

ich weiß z.B. von Chris das er in anderen Threads nicht so ist,... tippe mal auf "zu heiß geloffener Motor" :) ... un AGK, fand ich allein die Sätze wo Lampe geschrieben hab sehr sehr derbe,... und auch wenn irgendwelche sachen von Lampe und Co. kamen brauch ich SOWAS nicht schreiben!

 

und vorallem versteh ichs echt auch nicht wie ihr von einem Streitpunkt zum nächsten (eigentlich unlogischen, und der mit der Sache nichts am Hut hat) Sach kommt (eure F1-DTM sache)

Also lässt euch das nochmal durchn Kopf gehen,... war echt 1. ein MisTverständnis 2. Kinderkacke 3.Unnötig!

Und wenn ihr nun wirklich das Forum verlassen wollt.... z.B. ... dann weiß ich auch nicht weiter ....

es gab hier oft schon zoff, oder beleidigungen etc. wenn dann jeder gehen würde, dann wieder mal "Gut Nacht!" ....

Also Chris bleib hier, jeder entschuldigt sich schön, jeder sieht ein das es eigentlich blöd war(haben ja glaub einige schon eingesehen) und wieder ist die Welt gut :)

Greez Micha

P.S. Habt euch wieder LieP (bekommt man eigentlich Geld von dir StigA wenn man das schreibt? :D)

Es gibt leute, JA AUCH DU, hondafahrer, die das hier alles ein bisschen zu ernst nehmen!

Gebt euch einen dicken kuss!

Das leben ist schön weil es abwechslungsreich ist (d.H es gibt nicht nur eine Automarke)!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CTR Driver versabschiedet sich vorerst aus dem MT Forum!