ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR by Ebay

CTR by Ebay

habe soeben mal zwei interessante Angebote bei Ebay gesehen ... für diejenigen, die Interesse an einem CTR haben :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin gespannt fuer welchen Preis der weggeht ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn ich nicht schon einen CTR haette, dann wuerde ich mir den (morgen schon) holen ... finde es ein super Angebot, Klima, Idol Fahrwerk + Auspuff ... muss aber jeder selbst wissen ...

Gruss

STET

Ähnliche Themen
19 Antworten

achso...kannst also noch dein aktuelles gebot zurücknehmen!

meinetwegen nehm deines zurück dann geh ich auch wieder zurück von meinem höchstgebot und der preis wäre unten( ob es dir dann was bringt weiss ich nicht...).denn meine grenze ist erreicht!

...nein das aktuelle steht ja bei 9550 oder so, mein Höchstgebot geht noch höher aber halt nicht bis an den gedachten Kaufpreis.

Null Problemo so - der geht für über 17 weg!

Der läuft ja eeh noch etliche Tage :-(

Gruss

RoZis

meisnt du echt das der für über 17 weggeht?!weiss nicht...wenn ich mir nen neuwagen kaufe dann doch nicht über e bay!

und was für nen gedachten kaufpreis meinst du?

@Rozis:

hat wohl nicht lange gehalten dein gebot...

@all:

kenne mich nicht so gut mit der Ebay plattform aus...

Wie lange kann der momentane höchstbietende sein gebot zurücknehmen?!

Also Chris,

wenn Du bei eBay ein Schnäppchen machen willst, dann Biete zuerst einen geringen Betrag!

Wenn die Auktion dann am 15.11.2003 - 20:00Uhr abläuft, Biete exakt 19:59:53Sec (üben ist hier Plicht) oder halt ganz kurz vor Schluss.

Profis Bieten immer erst zu Schluss.

Ein Artikel, welcher am 3. Tag schon 20 Gebote hat, kann nicht schlecht sein (ebay DAU Logig) und so steigt der Preis.

Wer dann noch 3min vor Schluss sein Gebot abgibt, wird definitiv 1min vorher überboten. Das kostet einen kräftigen Angriff auf das eigene Selbstbewusstsein...viele Bieten dann erneut mehr, als sie vorher ausgeben wollten. (ebay Logic 2, der schnappt mir das nicht weg)

Also:

Wenn etwas für Dich 100EUR wert ist, dann biete auch nicht mehr!

Gebe 15EUR am Anfang der Laufzeit ein (1, 2 Tag) und komme erst in den letzten Minuten wieder und Log Dich schonmal ein!

Starte die Seite Bieten, trage 100,77EUR ein (77Cent weil 100 viele Bieten werden, immer krumm Bieten), Sekunden vor Auslauf dann Dein gebot abgeben und hoffen.

Mit Chance bekommst Du es dann ja für 70EUR, wenn der Erhöhungsschritt ausreicht.

Niemals an den Betrag rantasten...das kostet das Schnäppchen :D

Ich mache das jetzt schon von Anfang an bei ebay...

Gebote kann man ohne vernüftigen Grund nicht zurücknehmen! Das verstösst gegen die Regeln.

Wozu sollte ich mein gebot auch zurücknehmen, ist doch überboten und somit nicht mehr bindent!

(Auch wenn einer sein Gebot zurückziehen sollte und Du dann zwangsläufig Höchstbieter wirst)

Tolle Infos rund um ebay bei

http://www.auktions-forum.info

 

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen