ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR by Ebay

CTR by Ebay

habe soeben mal zwei interessante Angebote bei Ebay gesehen ... für diejenigen, die Interesse an einem CTR haben :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin gespannt fuer welchen Preis der weggeht ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn ich nicht schon einen CTR haette, dann wuerde ich mir den (morgen schon) holen ... finde es ein super Angebot, Klima, Idol Fahrwerk + Auspuff ... muss aber jeder selbst wissen ...

Gruss

STET

Ähnliche Themen
19 Antworten

Würden mir beide gefallen :o)

 

Hat mal wer 20.000 € die er mir schenken kann... ;)

Bin schon bissi neidiich auf Euch CTR Fahrer... Aber mal schauen was ich mir irgendwann mal holen werden :)

GreetZ Morn

..welcher Sack :D hat mich da eben überboten??

Gruss

RoZis

Ich!

Bin aber kein sack!!!

Für nen guten preis nehm ich den CTR!

@Chris

;) ...natürlich bist Du kein Sack, aber ich will ihn auch :D

Gib mal einen Tipp ab wo der zum Stehen kommt!

Bist ja schon höchster...

Denk aber nicht dasdu dir sicher bist! :D

Ne mal im ernst... glaube das der Verkäufer nen "freund" hat der den Preis schon weit oben ansetzen wird...der will ja keine verluste einfahren!!!

Hast du echt interesse an dem Teil?

..ich gehe biss 16800EUR mit, dafür würde ich den nehmen.

Ich tippe auf 18999EUR ;)

Gruss

RoZis

ich höre auf...

lass dir den vortritt!!!

Wünsch dir nen guten preis.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

ich höre auf...

lass dir den vortritt!!!

Wünsch dir nen guten preis.

Für Dein Anliegen " Ist jemand hier..?" schau mal in meine Signatur....da ist ein einfacher Chat verlinkt ;-)

Zum CTR: Naj ich kann auch nur einen fahren und bezahlen ;-)

wie meinst das?wegen dem CTR? tust nur aus spass bieten?oder echtes interesse?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

wie meinst das?wegen dem CTR? tust nur aus spass bieten?oder echtes interesse?

Beides! Für 15-16. würde ich den nehmen und dann einen verkaufen. Bis dahin SpaZZ

hast ja nen festen betrag schon eingegeben!Und den kannst du doch nur ne gewisse zeit wieder rückgängig machen.Also bleibst du auf deinem höchstbetrag sitzen den du eingegeben hast.Oder lieg ich falsch?!

Ich habe noch nicht meinen Endpreis eingegeben, der kommt vor dem Schluss ;)

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen