ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Bilder Carbon-Haube

CTR Bilder Carbon-Haube

Themenstarteram 9. August 2003 um 10:56

So, endlich habe ich meine neue Haube drauf.

Ist noch leicht verbesserungsbedürftig, was hohe Geschwindigkeiten angeht, aber das wird am Dienstag durch nen neuen Träger aus ABS Kunststoff gelöst.

 

http://www.jdmuniverse.com/forums/gallery/data/500/3438P1010001.jpg

 

http://www.jdmuniverse.com/forums/gallery/data/500/3438P1010009.jpg

http://www.jdmuniverse.com/forums/gallery/data/500/3438P1010011.jpg

http://www.jdmuniverse.com/forums/gallery/data/504/3438P1010003.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Brutal geiles teil!!!!Hast du schon die gewichte ermittelt?

 

Aber was mich stören würde (nicht ernst nehmen sind nur meine bedenken):wenn du damit im regen fährst,machsts nichts wegen den ganzen naß dann im Motor?

und wenn du irgendwo den wagen abstellest (z.b. wenn du ins Kino oder so gehst),die ganzen schaulustigen...da wird 100% mal ein depp auftauchen der dir deinen CTR nicht gönnt und das Gitter der Lufthutzen als "abfalleimer" benutzt.da ist ja gleich was reingedrückt.zumal da der ganze motorblock gleich zu sehen ist.Versteh das bitte nicht als kritik oder schlechtmache.ich finde die haube nur geil!!!

ich persönlich würd mir ,wenn ich so eine Haube draufmachen würd,so Lufthutzen ala peugot draufmachen oder ähnlich.

Die Lufthutzen find ich auch nich so doll. Aber die Haube is geil, so an sich!!!!

Hätte ich auch gerne. Aber lieber erstmal Geld in wichtige Sachen stecken... :(

Themenstarteram 9. August 2003 um 12:20

also mir persönlich gefallendie lufthutzen gut....

haben auch einen sinn:

durch die steil abfallende motorhaube wird kaltluft reingedrückt, und das nicht zu knapp

dadurch wird mein k&n typhoon um einiges besser zur geltung kommen.

 

klar gibt es neider, aber die können genausogut die antenne abbrechen, den lack zerkratzen, oder die aussenspiegel abbrechen.

 

wegen regen mach ich mir keine sorgen,

1. sind sämtliche kontaktstellen isoliert

2. kommt so oder so wasser bei starken regen in den motorraum (schaut mal auf die unterseite der motorhaube, dürften, wenn ihr die nicht saubermacht, einige wasserflecken drauf sein)

ach hier sind die bilder .

 

naja . schön ist die haube ja , hätte sie mir aber einen tick " agresiver " vorgestellt .

für so ne haube ein wenig " brav "

Themenstarteram 9. August 2003 um 12:41

ich weiss, nix zerklüftet :)

is gewissermassen auch ein prototyp... ich sage nur:

more 2 come

am 9. August 2003 um 13:45

yami yami

Die Haube ist einsame Spitze!!

Wieviel hast du denn dafür gelöhnt wenn man fragen darf ? :)

ich finde die Haube eigentlich nicht zu brav, genau richtig, wenn man sich sowas einbaut, dezent, wirkungsvoll und ohne den sogenannten "Proll" Effekt. Cooles Teil.

Kannst du mal ein Bild von der Unterseite machen bitte!?

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:11

unterseite sieht scheisse aus, ist unbehandelt

warum ?

die haube ist der knaller! ich finde sie nahezu perfekt, wird noch lackiert oder ? oder lässt du die so?

wenn die unterseite unbehandelt ist, nen honda logo reinlackieren oder so, wär ne echt geile idee! vielleicht gefällt sie dir ja! aber die hutzen sind einfach nur der hammer, WOW! einfach WOW!

 

mfg stigA

am 9. August 2003 um 17:04

Die Haube lackieren? Ich würde sagen er soll zeigen was er da hat. Wenn er sie lackiert sieht sie wie eine 0815 Haube mit Hutzen aus. Zumal ich das zum ersten mal höre das Kohlefaserhauben lackiert werden.

auf keinen fall lackieren wo wer sonst der sinn gewicht ok aber

so siehts einfach geil aus!!!

Carbon-Haube

 

Hi RastA!

Die ist geil :D:D und die wird natürlich NICHT lackiert!!!

Aber ich hätte mit den Lufthutzen auch so meine Bedenken....Regen, Dreck (Insekten). Beim EVO 7 sind dort ja solche schwarzen "leitbleche" aus PVC (?) drunter, die lassen die Luft rein (bzw. bei dem eher raus....sau heiss darüber!!) und leiten den gröbsten Dreck raus....denke ich zumindest mal *g*

Aber so sieht sie schon geil aus, mit dem Renngitter!

würde mich auch mal interessieren was man dafür löhnen muss...

Greetz.....LancerEVO

RastA

Würde es halt gerne mal sehen, wie das von unten aussieht. Mit den Schanieren und so. Das die nicht dolle aussieht von unten, habe ich mir schon gedacht. Brauch ja auch nich dolle sein. Aber ein Bild fände ich nett!!! *lieb-guck*

Zu den anderen:

Die ist schon lackiert, nämlich so, wie es sich für eine Carbon Haube gehört. Mit Klarlack!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen