ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 - offizielle UK-Broschüre

CTR 2007 - offizielle UK-Broschüre

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 17:51

Hab mal wieder was im englischen forum aufgestöbert.

Scans der dortigen Broschüre des neuen Type R.

Somit kann unter anderem auch mal die Frage nach dem Gewicht geklärt werden, das mit 1267kg angegeben wird.

Was mich etwas verwundert: Erscheinungstermin ist in UK und bei uns identisch - dennoch haben die Händler dort schon wesentlich mehr Infos als hier bei uns....

So jetzt aber zu den Scans - sind recht viele - Viel Spass!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, ob man die km jetzt auf nen R oder nen GTI schrubbt ist ja wohl auch irgendwie egal, oder? :)

Mag grundsätzlich sein, aber laut Volki kostet der GTI wohl nur ca. "die Hälfte" an Versicherung im Jahr und Diesel ist ja auch sicher "etwas" billiger als Benzin.

Und wenn Volki so weiter fährt dann rechnet sich der "übliche" Mehrpreis eines Diesels in der Anschaffung ganz bestimmt.

Wobei mein Statement eher als Gag gemeint war, da es ja nun keinen "Diesel-CTR" gibt.

LG, harald-hans

P.S. ach ja Ralle - alles Gute für 2007 !

diesel-R wirds wohl auch in nächster Zeit nicht geben... obwohl so ein bis 7000 drehender Saugdiesel sich bestimmt "lustig" fährt :D

Danke für die Neujahrswünsche - euch natürlich auch.

Können ja die Woche mal telefonieren - schließlich müssen wir uns ja auch irgendwann noch mal treffen! (Und es wird klappen... irgendwann)

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Die Preise für den neuen 07 CTR

CTR - £17,600 OTR

16 % Mwst - 26078,56 €

19 % Mwst - 26753,00 €

CTR GT - £18,600 OTR

16 % Mwst - 27560,30 €

19 % Mwst - 28273,06 €

... wenn das die preise für uk sind, dann dürfte bei uns noch n bissel was drauf kommen ... aber vom aussehen her ist das geld wert :D :) (mit 19zöller ;) )

Ja ja, die vielen Kilometer sind da schon ein problem. Hab gestern die 51.000km voll gemacht. Muß wohl wirklich bald mal wieder über einen Diesel nachdenken. So ein CTR als Diesel wär doch mal was :D (duckundwech)

Aber die Trennung von meinem GTI würde mir verdamt schwer fallen.

also dadrüber bekommen einige ihre schon so im feb. bis märz ... is ja dann nicht mehr weit ... um die ersten vergleiche zu haben !

Deine Antwort