CTR 2007 - Bilderoffensive
So Freunde, jetzt mal zur Sache hier!
Endlich gibts neue Bilders - Viel Spass!
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ENERGY R
Honda Ecker in Hauptstuhl hatte übers WE einen nigel-nagel-neuen FN2 in milano auf dem Hof stehen. (die haben als erstplatzierter des Type r Cups 2006 einen der ersten bekommen um ihn rennstreckentauglich umzurüsten)
Die Gelegenheit muste ich natürlich nutzen und bin am Freitag Abend kurzerhand aufgesattelt und nach Hauptstuhl gebrummt (ist bei uns in der Nähe)...
Da stand er nun - zum ersten mal hatte ich die Gelegenheit in in real zu sehen! Und, was soll ich sagen, ....kein Bild das ich bisher gesehen habe (und ich hab seit den ersten Concept Pics so ziemlich alle Bilder gehortet die ich finden konnte) wird ihm gerecht.
Sieht einfach woooohoooooo aus!
Ich fand ihn vorher schon net schlecht, aber live ist das Ding wirklich der Hammer!
Wobei ein Auto ich dort (Autohaus Ecker) nicht mehr kaufen würde - habe dort sehr schlechte Erfahrung machen müssen!
Zitat:
Original geschrieben von tschn
Wobei ein Auto ich dort (Autohaus Ecker) nicht mehr kaufen würde
Zurzeit würde ich mir gar keinen R kaufen wenn ich immernoch lesen muss was mit den FK´s los ist. Bin gespannt wie sich der FN verarbeitungtechnisch machen wird.
Als ob die EP-Civics verarbeitungstechnisch das gelbe vom Ei wären 😉
Ähnliche Themen
Also mein R war zigmale in der Werkstatt wegen schlechter Verarbeitung unter anderem neuer Fahrersitzbezug, ein paarmale wegen ausgehängtem heizungseil, fensterheber, etc. pp.... ich kenn das Ralle und deshalb bin ich umsomehr gespannt was mit dem FN kommt.
@Chris
was is denn so schlecht an den FKs, was nicht jedes Auto hat.
Finde in letzter Zeit eigentlich nur possitive Beiträge, abgesehen von dem Tankdeckelproblem.
Geb mir mal nen Tip, muss nur noch ne unterschrift leisten, dann hätte ich in gut 3-4 Wochen meinen neuen R. Bin aber auch noch am überlegen.
Grüße
Olli
Hey Tac, altes Haus. Schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich halt dich von deiner Unterschrift nicht ab. Ist deine Sache. Aber stünde ich vor dem Kauf würde ich erstmal einen anderen Wagen in Betracht ziehen (aber das tut nichts zur Sache). Würde der R mir zusagen und das weiss ich erst wenn ich ihn Live gesehen und auch gefahren habe würde ich mit dem wissen wie es bei mir/uns anfänglich war warten und mal schauen wie sich der R macht.
Kinderkrankheiten wurden auch nach einem Jahr als der EP3 rauskam nicht grossartig behoben, von daher kannst ihn heute kaufen oder auch erst in nem Jahr, ändern wird sich sicher nichts, dennoch hoffe ich darauf 😉. Und wenn ich lese: Vibrations bei 130 oder Kondenswasser in den vorderen und hinteren Leuchten (wieviele Frontscheinwerfer wurden dir inzwischen deswegen gewechselt?),eben der Tankdeckel oder der immernoch Kratzempfindliche Lack....lese einfachmal drei vier Seiten im Hondaboard durch, da kommt viel zusammen.... , dann überlege ich ob ich nicht anderen den Vortritt lasse und schaue was kommt. Gekauft ist der R sicher schnell. Vom Motor her kann ich mit meinen R nicht klagen, und was man in den Jahren über Motorschäden gelesen/gehört hat ist wirklich sehr gering und das ist mein Pluspunkt an der Sache, aber jeden Monat ein neues Geräusch oder miese Quali die dich zwingt zum Freundlichen zu fahren....nein Danke.
Gruß Chris
Danke Chris,
von Scheinwerfern kann ich ein Lied singen, dass hatte sich auch nach drei Jahren nicht geändert 🙁
Führe glaube ich die Wechselanzahl immer noch an 🙂
Denk auch, dass es egal ist einen R gleich oder 1-2 Jahre später zu kaufen. Mein freundlicher hat jedenfalls immer alles behoben. Mal sehen, muss noch ein paar Nächte drüber schlafen. Das mit der neuen Garantieverlängerung hilft auch noch bei der Entscheidung für neu.
Denke wir sehen uns demnächst mal wieder.
Vielleicht schaffe ich es auch nach Gr. Zimmern, ist ja nur nen Katzensprung für mich.
Grüße
Olli
Ja, die Scheinwerfer ziehen bei dir. Ist dein wunder Punkt beim R 😁. Aber hoffe das bleibt dir beim neuen Rspart! Vielleicht handelst ja ne Garantieverlängerung raus. Heute würde ich auch mehr feilschen denn je, wenn man bedenkt was einige da herausgeholt haben....
Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen und wenn nicht in Groß Zimmern dan vielleicht aufm HHR.
gruß chris
Ganz ehrlich: Der EP3 wurde 2001-2005 gebaut und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass irgendwelche Mängel irgendwann behoben wurden in der Serienproduktion.
Wieso sollte das beim FN2 anders werden? Somit isses egal, WANN man ihn sich holt.
Anderes hab ich nicht geschrieben falls du mich meinst...
Hier der Wortlaut:
Kinderkrankheiten wurden auch nach einem Jahr als der EP3 rauskam nicht grossartig behoben, von daher kannst ihn heute kaufen oder auch erst in nem Jahr, ändern wird sich sicher nichts, dennoch hoffe ich darauf .
ja, auch Honda sollte aus sowas lernen ... (okay, ich bezweifel das jetzt auch mal sehr ) ... naja ... mal schaun ... wird ja auch zuerst der CTR und danach der Type-S eingeführt ...
Hallo Leute
hab mal was...http://www.topgear.com/.../
einfach durchklicken.
Eine Top 30 Lister der aktuellen Hot Hatches.