CTR 11510 ist Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja es ist passiert und keiner hat es geandt
Der Steffen CTR 11510 Ist vater von einem sohn geworden!!!!!!!!!!!!!
Mit schmerz kam seine freundin Ins Krankenhaus in gleich in den Kreissaal!
Mutter und Kind sind wohlauf!
Ich gratuliere ihm dazu als erster Im MT forum!
MFG Strempi
56 Antworten
Was eine Überraschung! 😰 😰
Die besten Glückwünsche auch von mir an die frischgebackenen Eltern. 🙂
Wann sitzt der Kleine das erste Mal mit im Ringtaxi? 😁
Wer weiss ob er das nicht schon getan hat....natürich unbewusst in Mamas Bauch.
I Vtec brauchst dem Bübchen nicht mehr erklären... 😁
Wir wollen Pics und nen Zwischenbericht!
jetzt kommt viel stress auf euch zu...Klamotten kaufen, Zimmer herrichten, babysitz......
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an euch. Dann kannst du uns den Kleinen ja direkt am "Carfreitag" mal vorstellen,
Herzlichen Glückwunsch.
Ähnliche Themen
Hi Leutz,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Zum Thema Ringtaxi:
Alles schon geklärt, mein Schatzi sagt, sie macht wochenends mit Ihrer besten Freundin Wellness-Weekend und wir nehmen den kleinen mit auf den Ring!!!
Auch das Thema BobbyCar, GoKart mit Motor, Motorradführerschein ist schon erledigt!
Der Kleine darf fahren, was schnell ist 😉
Hier nochmal alle Daten:
Datum: 02.02.05; 22:01 Uhr
Gewicht: 3.390 gr.
Größe: 51 cm
Name: Leon Luca
Achso, die Begleitumstände:
Am morgen des 02. sagt mein Schatzi: Ich habe Magenkrämpfe, ist irgendwie komisch...
tagsüber wurde es nicht besser und abends sagte sie dann endlich, "komm wir fahren ins Krankenhaus, mal sehen was los ist"
Kurzum: wir sind um 20:45 im Krankenhaus angekommen, um 21:15 sind die Untersuchungen fertig und der Arzt sagt: "Sie sind in der 38. Woche, das Kind will jetzt raus, ab in den Kreißsaal"
Und vorher sagt noch eiener auf dem Flur: Oh im 7. Monat oder wie?" und ich sage "Halt mal den Ball lach, die ist net schwanger"
Die letzten Wochen hat sie noch beim Umzug von Freunden geholfen, Kisten geschleppt, renoviert etc.......
Irgendwie war der 22. ein ganz normaler Tag für Ines, und jetzt will Sie nach Hause, weil ihr im Krankenhaus so langweilig ist 🙂 Weiber....
Sie hatte ein paar kg zugelegt, aber die wenigsten dachten an Schwangerschaft, zumal Ihre Regel nicht ausgblieben ist, und wie einige hier ja schon bemekrt haben, ist ja sonst auch net viel aufgefallen...
Selbst am Sonntag haben ie Jungs nix bemerkt. (nur Bianka (H.H.'s Frau) hatte wohl schon eine Vorahnung)
Oh Mann, ist das GEIL, der Kleine war ohne viel "Käseschmier" geploppt, total fit und absolut ruhig (der ruhigste von den 12 oder 14 Kampfzwergen auf der Station)
Aber Power hat er schon 😉
Demnächst mehr in diesen Thread !!!
HIER EIN PIC:
http://www.steffenkumpa.de/leon_luca.jpg
Vorhin sagte sie zu mir: "och im Dezember dachte ich irgendwas ist komisch, ich geh mal zum Arzt, dann hatte ich keine Zeit, wollte mit Nina (Ihre beste Freundin) oder mir mal reden, aber es hat sich net so ergeben, und nun sind 6 Wochen vergangen und naja, das Ergebnis ist jetzt klar!!!!"
SO LONG
Steffen
Schöner Bub.
Man sieht schon die Tendenzen der linken Hand das CTR Lenkrad fest im Griff zu haben....Muss sich nur noch 17 jahre und 363 Tage gedulden 😁.
Wenn der das hier alles mal lesen kann....lass das ganze mal raus aus dem Drucker und machs zu nem Album rein oder so!
MFG Chris (der es immer noch nicht ganz fassen kann)
Schwanger und nix bemerkt bis zum Tage der Geburt. Würde ich ja glatt für nen Ammenmärchen halten, alleine schon, weil ich schiss hätte, das mir sowas passiert. :P
Ich vermute aber mal, das deine Freundin etwas, naja, nicht gerade 50kg wiegt, oder? 😉
Das ist unabhängig vom Gewicht othello...
Kenne mittlerweile 3 bei denen das so war... Die eine davon war gertenschlank... Da hättest Du NIE mit gerechnet, dass die schwanger ist... Und plötzlich war das Kind da...
mir fällt es auch schwer sowas zu glauben, grade weil ich auch ne Schwangerschaft miterlebt hab.. ich hab meiner schon paar Tage vorher vorausgesagt, das sie schwanger ist.. weil ichs einfach en ihr gemerkt hab.
Andererseits hab ich auch schon von einigen "unbemerkten" Schwangerschaften im größeren Bekanntenkreis gehört.. naja.. hätte wäre würde.. egal jetzt is der Bursche da, und so wie es ausschaut freut ihr euch drüber, dann ist der Rest egal.
sollten uns aber mal überlegen bei Zukünfigen HHR Treffen ne Box anzumieten, das unsere Mädels ne Krabbelgruppe machen, während wir die Bremsen zum glühen bringen 🙂 mal mit der HHR GmbH in Verbindung setzen 🙂
AlexX!!
Gute Idee mit der Box @ Aelx 😁
Wird dein CTR jetzt eigentlich wieder zurückgetunt???Die Supersprint wird wohl doch zu laut für den Bub sein?!
na dann wünsch ich als aussenstehender trotzdem mal alles gute und viel glück bei deiner erziehung des kleinen hondaracers :-)
ist echt ne schöne geschichte!
bischen Laustärke im Auto können die schon ab.. bin ja auch mit einer Invidia am Liebäugeln.... für Langstrecke mit Family den Silencer rein, und den Rest der Zeit BANG UR HEAD!!!
AlexX!!
Ich wünsche Euch dreien alles Gute und liebe! Hoffentlich biste jetzt nicht mehr ganz so schnell unterwegs, damit ich endlich mal auf Ring an dir vorbeikomme!! 😁 😁 ALLES GUTE!
zwar verspätet aber herzlichen glückwunsch und alles gute im weiteren leben für den kleinen und den eltern 🙂