CTR 11510 ist Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja es ist passiert und keiner hat es geandt
Der Steffen CTR 11510 Ist vater von einem sohn geworden!!!!!!!!!!!!!
Mit schmerz kam seine freundin Ins Krankenhaus in gleich in den Kreissaal!
Mutter und Kind sind wohlauf!
Ich gratuliere ihm dazu als erster Im MT forum!
MFG Strempi
56 Antworten
Manoman...da geht man nichtsahnend und grade frisch ausgepennt ins Netz und dann der Schock den man zuerst für nen Fake hält ....dann ab zu den Pns....und da dann dasselbe nochmal....
Ganz ehrlich...bei unserem Letzten treffen am Ring wo deine bessere Hälfte dabei war hätt ich nie im Leben gedacht das sie Schwanger wäre....und das im achten Monat!!!Wär hätte das geahnt von denen die dabei waren?!War ja nicht mal ein Ansatz von Bauch zu sehen!!!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien und alles liebe und gute der Mama und dem Kleinen....hoffe das alle Wohlauf sind.
@Edgar:
Coole Idee mit den neuen Nicks für Blackplage und Steffen...mal sehen wann der nächste im anmasch ist 😁
Klingt aber Leon Cupra Luca nicht besser...gibt dem ganzen die Würze 😁. Scherzle am frühen morgen....
Auch von mir alles Gute Euch Dreien....
...und vergiss nicht.....pro Kind wird man mind. 1 Sek langsamer (erzaehlt man so ...in der Formel 1) *grins*
yo, auch von mir alles gute!!!
:-)
Ähnliche Themen
Wir haben zwar heute morgen schon ausgiebig über diese "ungewöhnliche Überraschung" telefoniert (ich glaub wir müssen uns echt mal unter Männer unterhalten 😁) aber natürlich auch von uns an dieser Stelle alles alles Gute für Euch Drei !!!
Liebe Grüße
Bianka, Harald und Grammatis
@kementari
Nur für die Akten - nicht ich wurde angerufen, sondern ich habe angerufen !!!
Also bitte nicht schmollen !!! 😁
Grüße, harald-hans
P.S: ne Mail habe ich vorher auch nur bekommen !
Ah so, ok, da hat er nochma Glück gehabt... Hab inzwischen auch mit ihm getelt... Klingt ja ziemlich platt *g*
Nachher ruf ich ma noch die Mama an...
Oh man, stellt euch mal vor ihr bekommt in einem Atemzug vom Doc erzählt, sie sind schwanger und der Kleine will jetzt raus.
Ich kann mir richtig gut das gesicht vom Steffen und Ines vorstellen als die das heut nacht gesagt bekommen haben.
Ich dachte erst der verarscht mich am Tel. als der mich heut nacht anrief. Ich bin direkt ans Krankenhaus gefahren und hab mir noch gedacht:"Wenn der dich jetzt verarscht hat, dann....".
Das Telefonat war auch lustig. Zitat:" Gude, ich grad Papa geworden. voll geil, und es hat nen Zipfel. Und der Kreissaal ist garnicht rund sonder 4eckig..."
Ihr könnt euch vorstellen wie ich gekuckt hab.
Trotz alledem ich find´s klasse.
Gruss
Volker
*amkopfkratz*
schwanger?
geboren?
Leon luca?
also normal dauert das schon so 9 monate bis des da is 😉
Auch nen Herzlichen Glückwunsch von uns an den Kreissaalstürmer, Ines und Leon!
*irgendwienetweisswiedasgeht*
Matze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
*amkopfkratz*
schwanger?
geboren?
Leon luca?also normal dauert das schon so 9 monate bis des da is 😉
Auch nen Herzlichen Glückwunsch von uns an den Kreissaalstürmer, Ines und Leon!
*irgendwienetweisswiedasgeht*
Matze
würden wir toyota fahren würd ich ja sagen nichts ist unmöglich..😉 aber mit honda hmm der kleine hat halt ordentlich "power"gemacht....und dreams erfüllt....
Von mir auch alles Gute.
Aber ich habs auch noch nicht so ganz verstanden. Nix gemerkt? Beide? Sowas geht?
(Bin grad etwas verwirrt, hab direkt im falschen Thread geantwortet)