ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 05 gg 200SX S14

CTR 05 gg 200SX S14

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 9:48

halo,

hab im 200sx forum ein video gefunden das mir nun keine ruhe gibt.

stock 200sx gg. ctr 05

Bedingungen:

Wetter 1. Video: 0-1°C

Wetter 2./3. Video: 3-4°C

Nissan 200SX S14a Racing:

200PS; Winterreifen; Blitz-BOV; Autobahnauto

1. Video: 3 Personen ca. 240Kilo schwer bei 3000Umrehungen Start 1. gang

2. Video: 2 Personen ca. 160Kilo schwer Ampelstart

3. Video: 2 Personen ca. 160Kilo schwer bei ca. 4000Umdrehungen start 2. gang

Übersetzung: 1. Gang - ca. 70kmh

2. Gang - ca. 100kmh

3. Gang - ca. 170kmh

4. Gang - ca. 220kmh

5. Gang - ca. 270Kmh

Honda Civic Type R 05

200PS; Sommerreifen; Austauschluftfilter K&N; 3000km runter

1. Video: 2 Personen ca. 150Kilo schwer bei 4000 Umdrehungen Start 1. gang

2. video: 2 Personen ca. 160Kilo schwer Ampelstart

3. Video: 2 Personen ca. 160Kilo schwer bei 5200 Umdrehungen start 3.gang

Übersetzung: 1. Gang - ca. 60kmh

2. Gang - ca. 95kmh

3. Gang - ca. 120kmh

4. Gang - ca. 160kmh

5. Gang - ca. 210kmh

6. Gang - ca. 260Kmh

 

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part6.rar

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part5.rar

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part4.rar

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part3.rar

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part2.rar

http://www.koroshiya.biz/outcoming/SX_vs._CTR.part1.rar

 

einfach das part1 video entpacken und die restlichen macht er selbst.

gg. einen bischen getunten 200sx haett der CTR sicher kein land gesehen.

falls ihr die möglichkeit habt, macht auch mal vergleichsvideos von CTR (02.03.04.05) gg. den 200 SX S14a.

thx

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2005 um 9:53

ctr hat andere abgasanlage und CAI

!!!!! Yuhuuuu!!!!!! :):)

ein neuer X vs.Y Thread..

juhuuuu auf jungs, holt die Knarren und die Klappmesser raus. :):)

AlexX!!

habe mehrere kumpels die s13 und s14 haben, die würdenihren wagen sofort gegen einen CTR tauschen... die sagen alle das die den besser finden, also von daher habe ich keine sorgen...

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 12:00

JUHU, und du freust dich wie ein kind darüber.

jedoch sollte dir in den UnMEnGeN von VS threads aufgefallen sein das es keine fakten gab, und dieses ist sowieso keiner. Aber seh es wie du willst und genieß deinen CTR

@1specialCTR

thx für diese auskunft, find CTR auch phat, aber S14a ist mir auch hammer.

VS Threads sind i.O wenn sie sachlich bleiben und bis jetzt klappt es ja...;)

Schönes Video.

Aber an die Ausdrucksweise (Stichwort Alter) kann ich micht

nicht gewöhnen. ;)

Hey Alda :p

Ich kenne den CTR und den 200SX ganz gut und kann nur sagen dass dieses Video auch meine Erfahrung widerspiegelt (CTR gleich schnell / leicht schneller als serienmässiger 200SX); aber sobald das Ding auch nur einen Chip drin hat ist wirklich Schluss mit lustig!

Ein Kumpel von mir fährt so ein Exemplar und da sieht man mit einem CTR besonders ab 160 - 180 km/h wirklich alt aus; kein Witz!

Allerdings als kleiner Trost: die Karren sind scheinbar ab besonders ab 120.000 km elends anfällig; nach mehreren 1000 Euro an Reparaturkosten hat zumindest mein Bekannter kein Bock mehr auf seinen 200SX und verkauft ihn diesen Frühling!

chip....*kopfschüttel* wenn ich einen käfer gescheit tune ist auch der schneller als der Type-R!

Was soll denn das?

Entweder man vergleicht stock vs. Stock oder läßt es gleich bleiben!

Mit chippen oder tunen fällt doch jeder vergleich flach, oder???

hab das vid jetzt mal gesichtet... und muss sagen das der nissan den Start aus dem Stand versemmelt hat.

ein Hecktribeler sollte wenigstens auf den ersten 20 Metern die Nase vorne haben gegen nen Frontkratzer... trotzdem .. auch wenn dem 200sx bischen die Puste fehlt is es ein geiles Auto...

Grüße

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

ctr hat andere abgasanlage und CAI

im abspann steht aber, dass der ctr nur n austauschfilter hat :P

ein perfekt abgestuftes 6gang getriebe in aktion ^^

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Mit chippen oder tunen fällt doch jeder vergleich flach, oder???

Vor allem bei Turbo vs. Sauger.

Richtig!

Man hat aber schon von schnellen Saugern gehört

;) :p

Soll es geben ;)

weiter so!

 

jo berlin alter, da gehts ab alter, wenns nich so schneien würde wäre ich jetzt auf der straße X vs. ctr videos machen alter :-)

ich mag diese vs. threads und freue mich auf jeden neuen, nur her damit!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen