CRX V Tec
Hallo,
ich will mir ein CRX V Tec holen, hab einige Fragen dazu . Also ich bin noch nie Honda gefahren daher weiß ich nicht wa sfür eien Power in den Wagen steckt hatte mal ein Golf GTI 16V ich schätze es daher so ab wieviel Power er hat denn mein alter Golf hat alle Platt geamcht der hatte 129 PS aber BMW waren garkein Problem und naja der normale Honda auch nicht. Wie ist der V Tec so könnt ihr mir bisschen Tipps geben wrauf man achten muß ob die bestimmte Krankheiten haben( z.B bei Opel Radkasten rost) also habe dar nicht viel ahnung und wäre über jeden Tipp oder auch ANekdote erfreut.
47 Antworten
Ja der blaue sah echt mistig aus und war es auch..danke das Du denn EE8 nett findest :-) Er isses auch..hab ihn echt 3 x checken lassen bei Tüv und Dekra und Honda..alles bestens..unfallfrei..Nichtraucher seit Erstzulassung und kein Rost..na ja nur dioe Ledersitze müssen mal wieder gemacht werden, lach
wenn ihr was zum sabbern braucht : www.exvitermini.com
download besser mit DSL!!!
Zitat:
Original geschrieben von Califahrer
Hallo!!
Ich hätte da auch mal ne frage.Und zwar fand ich den ED9-EE8 von der Form her schon immer geil 😁.Nun ist das so ich fahre nen Cali 16V C20XE.Der geht ganz gut und läuft auf der Bahn auch gut seine 235.Wie ist das denn beim EE8?Mit wieviel ist der angeben und was läuft der (Originalzustand) auf der Bahn?Das würde mich echt mal interessieren.
Da hast Du vollkommen recht der EE8/ED9 sieht von der Form extrem gut aus(für mich die schönste Form auch wenn ich im moment ein baugleichen Civic fahre).wie mein vorredner schon sagte ist er mit 222Kmh laut Schein angegeben.In diversen Testberichten schwankte es zwischen 217-227Kmh.Da dürfte der Tacho auch schon knapp 235-240Kmh anzeigen.Der unterschied dürfte in der Höchstgeschwindigkeit zum Calibra 16V mit 150PS nur minimal sein.Je nachdem welcher Wagen besser läuft.