Crossfire
Hallo,
was haltet ihr vom Chrysler Crossfire ?
52 Antworten
Habe ihn jetzt im Urlaub gesehen und fand ihn auch ganz gut! Ist jedoch innen auch ein bißchen eng.
Er hat auch eine ziemlich eigenständige Form. Hier nochmal 2 Foto´s!
Die Motorhaube ist sehr komisch mit den eingestanzten Kerben/Nuten. Aber das Heck gefällt mir auch sehr gut!
Bin am überlegen ob ich mir ein kaufen soll, nur die Tests die ich gelesen habe beunruhigen mich ein bisschen
Ähnliche Themen
Das Heck ist wirklich gelungen. Aber vorne hatten die Designer irgendwie keine Lust mehr. Da sieht er leider wie ein moderner Standard-Ami aus. Ich meine, die Studie sah auch von vorne wesentlich besser aus. Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern.
Naja was den Innenraum angeht, sind wir vom TT wohl zu "verdorben". Mir gefällt er nicht so recht.
Verkauft sich der Crossfire eigentlich ? Habe bisher nicht viele davon auf der Straße gesehen.
Grüße
Würde mir wahrscheinlich ehr den Nissan 350 Z kaufen ! Ist zwar ein Japaner soll aber laut Nürburgring-Test der absolute Hammer sein! Gute Straßenlage und extreme Power haben. Wer möchte kann bei diesem auch noch ein paar PS mehr rausholen. Owohl er ja schon in 5,9 sec. auf 100 km/h geht und 280 PS hat.
bin den 350Z gefahren. Der Wagen ist extrem Laut im Innenraum, nicht nur der Sound auch die geräusche der Reifen und das nervt.
Ja dann! Bin ihn noch nicht gefahren, wollte demnächst mal ein Termin aus machen! Hat er denn wirklich soviel Power wie man ihm nachsagt?
Wertbeständigkeit von Reisschüsseln nicht vernachlässigen !
Je öpfter ich einen Maschda RX 8 oder einen Nissan 350Z sehe: Das sind kurzzeitige Modeerscheinungen, die erst mal die Aufmerksamkeit erhalten, um dann rapide uninteressant zu werden. So könnte es auch dem Crossfire ergehen.
Grüße
Das ist wohl wahr und das Hauptproblem bei solchen Autos! Geht eben nix über TT !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Robinius
Ja dann! Bin ihn noch nicht gefahren, wollte demnächst mal ein Termin aus machen! Hat er denn wirklich soviel Power wie man ihm nachsagt?
Ein Freund von mir hat den 350Z und letztens Stand er vor mir an der roten Ampel, als die Ampel grün wurde hat er alles gegeben und ist mir keinen Meter davon gefahren und mein TT ist original 225 PS
Also für mich is der Crossfire schon eine schöne alternative zum TT. Wenns den schon etwas länger geben würde hätt ich mir vielleicht so einen gekauft. Mir gefällt das Auto absolut, die komplette Form mit der langen Motorhaube und vorallem der automatische Spoiler und der mittige Auspuff!!!!
Aber ich weiß ned, für fast 40.000 Euros ist er als Neuwagen a bissl zu teuer...
Bin aber auch schon den Crossfire gefahren und vom Gefühl her fühlt sich der Crossfire schneller an wie der 350, aber ich denke das ist nur Gefühlssache, alleine schon von den PS zahlen her müsste der 350Z besser laufen
bin der Meinung der Crossfire ist gar nicht so schlecht wie sie den immer in den Tests machen. Ist halt ein bisschen komfortabeler wie der 350Z, was vielleicht für den Alltag gar nicht so schlecht ist