Crossfire
Hallo,
was haltet ihr vom Chrysler Crossfire ?
52 Antworten
Der Pole wirds wohl sein!
Hat sich schon mal jemand den Innenraum des Crossfire angeschaut ?
Mittelkonsole und Instrumente von alten SLK von 1996. Und dann noch aus Hartplaste. Also ehrlich, nicht wirklich schön.
ich sag´s ja immer: der crossfire ist ein missglücktes paket aus übersee, bei uns nicht wirklich existenzfähig. der wird nie ein knaller, wohl eher ein sammlerobjekt. ich hab auch noch nicht viele gesehen. ich kann mich nur bewusst an einen erinnern, und den hab ich nie wieder gesehen.
@frapos: das polen nicht nur autos bauen sondern auch gerne klauen ist dir bekannt, äh?😉 wie willst du denn ein unikat von dem typen nach dtld. bekommen, ohne dass er hinterher nur noch aus "dieb"-stahl statt Alu besteht???
Ich finde den innenraum nicht so toll und er solte auch gut aussehen weil man ja net ausen sondern innen sitzt
Ähnliche Themen
das kann man so oder so sehen. manche demonstrieren lieber nach aussen, dass das auto super aussiekt, egal, wie´s innen aussieht.
beim tt wär´s egal. den könnte man auf links krempeln und müsste sich absolut nicht schämen. dann würde er auch endlich mal von aussen knistern und klappern und innen wär der motorsound.....😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
..
beim tt wär´s egal. den könnte man auf links krempeln und müsste sich absolut nicht schämen. dann würde er auch endlich mal von aussen knistern und klappern und innen wär der motorsound.....😉
Looool
P.S. meiner klappert auch aussen (Auspuff, Fahrwerk..keine Ahnung)
Hi,
ich bin das Crossfire-Coupe schon einige Male gefahren.
Meine pers. Meinung:
Der Crossfire ist ein schönes Auto
mit Vor- und Nachteilen gegenüber dem TT.
Der TT fährt sich sportlicher und ist vom Handling her agiler.
Der Crossfire setzt auf etwas ältere aber dafür bewährte Daimler-Technik.
Ich persönlich favorisiere den TT.
Auf jeden Fall muss man eines sagen:
Im Vergleich zum TT ist der Crossfire wenigstens ein
deutsches Auto !!!!
Nix "Made in Hungary".
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von TT-micha
Auf jeden Fall muss man eines sagen:
Im Vergleich zum TT ist der Crossfire wenigstens ein
deutsches Auto !!!!Nix "Made in Hungary".
Das mag zwar stimmen. Aber es wird wohl niemand auf die Idee kommen den TT als Ungarisches Auto zu bezeichnen. Oder war Toyota Avensis ein Engländer ?