cross fox

VW Fox 5Z

hi,
hab ich eben beim googlen gefunden, eigentlich auf der suche nach fox pepper fotos, stolper ich über diesen netten kleinen burschen 🙂

http://www.3harts.nl/scoops/index3.htm

cross fox, gerade in der zeit der immer kleiner werden suv´s doch eigentlich keine schlechte idee, weis jemand ob der auch in deutschland kommt??

sind auch noch einige andere concepts dabei, aber den fox cross kann man so wie abgebildet in brasilien kaufen !!

Beste Antwort im Thema

Hi, habe den Cross-Fox auf meiner Reise durch Mexiko ziemlich oft gesehen und war begeistert. Ist halt ein Fun Car und wohl eher für den Stadtverkehr gedacht.
Es kommt ja wohl auch kaum jemand auf die Idee mit nem Porsche Ceyenne durchs Gelände zu fahren obwohl der dafür bestimmt (einigermaßen) ausgestattet sein dürfte.

Egal...ich finde den Wagen schön und lustig!
Lustig dürften die Preise aber wohl nicht sein wenn es ihn denn dann doch mal in Deutschland zu kaufen gibt!

Leider weiß ich nicht, was der kleine Fox in Mexiko gekostet hat. Habe leider keinen Händler finden können...
aber irgendwo müssen ja auch die Mexikaner den Cross gekauft haben. Was mich allerdings bei dem Verdienst eines "normalen" Mexikaners wundert.

Scheint also wiedermal nur in Deutschland teuer zu werden...
man(n) darf gespannt sein, ob es in diesem Leben nochmal einen "echten" VOLKSWAGEN (wie den Käfer) geben wird...wohl kaum!!

Schade..denn dann hätte VW mal wieder (nach so vielen negativen Stories) eine
Erfolgsgeschichte zu schreiben...

LG Adonjs :-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hele63

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

cross fox ... ein auto das die welt nicht braucht 😉
fast noch sinnloser als der cross polo.
und wieder das gebabbel .... über sinnvoll .... oder sinnlos,
cross = fun, keiner hat gesagt geländegängig,

ja ich fahre auch Cross .... Touran, beim normalo gehe ich einfach vorbei,

magst ihn nicht .... kauf ihn nicht, aber nicht da jetzt umher babbeln ...

gähn... verbabbel dich

Zitat:

gähn... verbabbel dich

wenn du müde bist Bub ( Junge ), geh schlafen .... ist schon spät.

Zitat:

Original geschrieben von Hele63

Zitat:

gähn... verbabbel dich

wenn du müde bist Bub ( Junge ), geh schlafen .... ist schon spät.

wenn du mich als bub bezeichnen darfst, darf ich dich dann alter sack nennen?

Kriegt euch mal wieder ein Jungs, wir sind hier doch nicht im Kindergarten 🙄

Gruß Tecci