ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cross Bones mit Jekill oder Penzl

Cross Bones mit Jekill oder Penzl

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 7. Mai 2011 um 14:59

Hallo zusammen,

fährt jemand ne Cross Bones mit Jekill und Hyde oder Penzl - Töpfen.

War heut in München und hab mir ne Jekill im House of Flames anghört - ist schon megageil - leider hatten die gerade keine Penzl da zum Vergleich.

Hat jemand vielleicht Bilder wo die Töpfe verbaut sind?

Bitte den Preis der beiden Anlage nicht erwähnen, sonst wird mir nochmal übel :-) :-)

Mich stört an den Jekill ein wenig, das sie so kurz sind.....

Grüße

Alois

Beste Antwort im Thema

Zitat:

A.C.A.B, wie kindisch.

Warum? Er hat nur geschrieben in welchem Zusand er seine geistigen Ergüsse von sich gibt:

Acht Cognac, Acht Bier :D

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 26. März 2012 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Einen "nicht öffentlichen Eintrag im BZR" gibt es nicht!!!

Ein verurteilter Mörder und eine Kindergärtnerin würden die selbe Geldbuße für einen lauten Auspuff zahlen!!!

Wegen einem "eingestellten Strafverfahren" ist man nicht gezwungen mit zugelassenen Auspuff zu fahren, man hat lediglich keine Ahnung oder scheut ein mögliches Bußgeldverfahren!!!

Zu Deinem Auspufffragen findest Du hier so viele Antworten, wenn Du sucht, dass ich dazu mal nichts schreibe!!!

Und ein dickes Dankeschön an den Cop, der die Arbeit gemacht hat, für die er bezahlt wird.... An den Staatsanwalt, dass er das Verfahren eingestellt hat, bevor es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist und an den Richter, den den Beschluss erlassen hat, der letztendlich auch zu Deiner Entlastung geführt hat....

Beschweren würde ich mich nur bei Deinem Rechtsanwalt, wenn es tatsächlich so sein sollte, wie Du es erzählst, was ich aber aufgrund Deiner Schilderungen nicht glaube....

Gruß Brus

@Brus

Der Eintrag ist zwar nicht als Eintrag drin, aber trotzdem für Staatsanwaltschaft ersichtlich das da mal was war. DAS meinte ich mir "nicht Öffentlich".

Ach schon mal was von wiederholtem Tatbestand gehört? Ach die FA. Laser hatte versehentlich die falschen EG-BE Nummern eingelasert nur juckt das den Bullen nicht. Der sagt deine Karre dein Problem. Und trotz schreibens von Laser wurde die ganze Fure beschlagtnahmt. Ob du mir das glaubst oder nicht tangiert mich ehrlichgesagt peripher.

Nur weil der Bulle bei der Phonmessung vor Ort nichts fand... Er meinte das müsste ein Refelktionsdämpfer sein und es wäre aber ein Absorbationsdämfer. Ich denke mal das du dich mit dem Unterschied sicherlich auskennst. Dann schau dir mal die Baupläne einer Laser Hotcam an. Das nenn ich mal Pflichterfüllung. Wäre der net so Beförderungsgeil gewesen wäre da nix passiert zumal ich nicht zu laut war und die Tüten original waren. Da ich wie gesagt nicht als potentieller Wiederholungstäter da stehen möchte würde ich gerne mit Zulassung fahren.

Danke für deinen tollen Beitrag zu meiner Frage. Wenn hier jeder gleich als Lügner oder Feigling betitelt wird dann wundert mich nicht das immer weniger aktiv an Foren teilnehmen.

@bestesht

Dank dir. Werde da mal anrufen.

Hallo Speedy,

Ja, wenn man nach so kurzer Zeit (ein paar Stunden) beurteilen kann, was hier vor sich geht und solch einen Bericht, gespickt mit Ungereimtheiten und sachlich falschen Angaben, voll mit Motorradfahreremotionen raushaut, werde ich immer sehr, sehr kritisch....

Gruß Brus

@ Speedy

Was ist denn das fürn Eintieg hier:rolleyes:

Also folgende Berufe dürftest du nicht haben ("Zitate von Dir"):

"Bulle

Graukitteln von TÜV

Schirmmützen"

Hast du irgend etwas falsch gemacht?:

"Verfahren wegen Urkundenfälschung"

"Durchsuchungs- und Beschlagnamungsbeschuss der Staatsanwaltschaft" - (gibt es nicht, nur durch Gericht)

"Kein Freispruch, nur Einstellung" ( nach 170 II oder 153 (ff) StPO?)

"Nicht öffentlichen Eintrag im Bundeszentralregister (BZR)" - hat Brus schon was zu geschrieben-

Außerdem gibt es noch die Kriminalakte, bei der die "Verfehlungen" -außer Verkehrssachen- gesammelt werden und nicht unbedingt im BZR auftauchen ..

und sowohl für die STA als auch durch die Polizei ersichtlich sind.

Nur werden Kriminalakten erst angelegt, wenn eine sogenannte Wiederholungsprognose beim Ersttäter dies anzeigt - Sprich, der wird es nicht lassen-

"Beförderungsgeil" ..und der POM wäre auch ohne die Anzeige gegen dich befördert worden..

Genug der Dinge:

So, und nun stell noch mal sachlich deine Frage zum Auspuff..oder nutze noch einmal die Suchfunktion.. ohne deine Emotionen hier hochkochen zu lassen..

Gruß

Uwe

 

 

am 26. März 2012 um 20:14

Zitat:

Prinzipiell finde ich deine Penzl mit den Krümmern an Amora´s CB Top. Nur wer macht mir das auch so hübsch? Hab hier leider keinen der so was anfertigt. Evtl der freundliche Dealer vor Ort?

Was mir so vorschwebt ist ne Baker Style mit J&H oder Penzl. Hat das schon mal jemand gesehen oder weiß jemand wer so was verkauft oder herstellt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schade noch ein Board das mit selbstherlichen spitzfindigen Mitgliedern bestückt ist. Wieso sollte ich so was schreiben wenn es nicht stimmt? Macht nicht wirklich sinn. Ich hab im übrigen die SuFu benutzt doch leider habe ich keine vernünfitgen Posts gefunden die mein Anliegen abhandeln. Nicht zu letzt da jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und von mindestens 5 Leuten auf 110% fehlerfreiheit zu überprüfen die Ihren Senf dazu geben. Wenn das so ist werde ich meine Fragen mit Memdern per PN klären.

Ach falls jetzt jemanden zum Board Admin zum petzen rennt würde es nur meinen Eindruck über solche Pappnasen bestätigen. Soll sich jetzt angesprochen fühlen wer will.

Ach bin übrigens kein Bulle oder Graukittel oder eine Schirmmütze die eifach ihre Dienstausweise zu Ihrem eigenen Vorteil nutzten um dann bei der nächsten Verkehrskontrolle andere in die Pfanne zu hauen. Willkommen im Bullenstaat.

A.C.A.B

A.C.A.B, wie kindisch.:rolleyes:

am 27. März 2012 um 6:30

:confused:

moin,

kann mich bitte jemand aufklären

was bedeutet A.C.A.B.

danke

Zitat:

A.C.A.B, wie kindisch.

Warum? Er hat nur geschrieben in welchem Zusand er seine geistigen Ergüsse von sich gibt:

Acht Cognac, Acht Bier :D

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

:confused:

 

moin,

 

kann mich bitte jemand aufklären

 

was bedeutet A.C.A.B.

 

danke

all cops are beautiful, glaub ich.:D

am 27. März 2012 um 9:27

wenn das verfahren eingestellt wurde bist du doch quasi exculpiert, ich verstehe nicht ganz, wo das problem ist.

am 27. März 2012 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

wenn das verfahren eingestellt wurde bist du doch quasi exculpiert, ich verstehe nicht ganz, wo das problem ist.

im kopf vielleicht.

 

ich weiß, nicht nett, aber ich hab die richtige bedeutung pe pn bekommen, und weiß

wo solche sprüche herkommen.

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

kann mich bitte jemand aufklären

was bedeutet A.C.A.B.

danke

wenn Du in die SuFu eingibst "doofe Kupplungsdeckel", dann landest Du hier und bekommst es erklärt:

 

Hier wirds erklärt, weiter unten

 

P.S.:

 

Hier wurde das Thema friedlich aufgearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von speedygonsales

Zitat:

Prinzipiell finde ich deine Penzl mit den Krümmern an Amora´s CB Top. Nur wer macht mir das auch so hübsch? Hab hier leider keinen der so was anfertigt. Evtl der freundliche Dealer vor Ort?

Was mir so vorschwebt ist ne Baker Style mit J&H oder Penzl. Hat das schon mal jemand gesehen oder weiß jemand wer so was verkauft oder herstellt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schade noch ein Board das mit selbstherlichen spitzfindigen Mitgliedern bestückt ist. Wieso sollte ich so was schreiben wenn es nicht stimmt? Macht nicht wirklich sinn. Ich hab im übrigen die SuFu benutzt doch leider habe ich keine vernünfitgen Posts gefunden die mein Anliegen abhandeln. Nicht zu letzt da jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und von mindestens 5 Leuten auf 110% fehlerfreiheit zu überprüfen die Ihren Senf dazu geben. Wenn das so ist werde ich meine Fragen mit Memdern per PN klären.

Ach falls jetzt jemanden zum Board Admin zum petzen rennt würde es nur meinen Eindruck über solche Pappnasen bestätigen. Soll sich jetzt angesprochen fühlen wer will.

Ach bin übrigens kein Bulle oder Graukittel oder eine Schirmmütze die eifach ihre Dienstausweise zu Ihrem eigenen Vorteil nutzten um dann bei der nächsten Verkehrskontrolle andere in die Pfanne zu hauen. Willkommen im Bullenstaat.

A.C.A.B

DUMMSCHWÄTZER (DS)

zum Thema Legalität der J&H mit Sound Switch habe ich nun endlich herausgefunden wies geht:

Zitat:

Zitat von »mayerle«

Wozu hat die Anlage dann EG-ABE? Dann kann ich ja jede andere illegale Anlage fahren, kommt aufs gleiche raus. Echt sinnbefreit. :evil:

also es geht so.... anlage normal moniert fährt im Auomatikmodus. ^^

Mit sound sw. im Automodus ODER geschlossen ^^ ( legaler Anschluß des sound sw)

Mit sound sw und illegalem Anschluß des anhängenden Kabels an einen schalter erlischt die eg abe ;(

willst du immer offen fahren ODER stufenlos variieren ( nicht im öffentl Verkehr ) benötigst du den sound sw ( nat. mit zusatzschalter )und dann aber biiiitte nuuuur auf privatgelände

da ich die J&H grad auf meine neue Wide GLide montiert bekomme lasse ich alles so wie's von HD montiert wurde und fahre legal nen tollen Sound *freu*

Sersn,

vergiss es - ich war da (sogar dienstlich und hab' mit den Jungs dort anderes Thema besprochen) aber preislich geht da nix!

Preis ist wie er ist!

Alla denn ...

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

Zitat:

Original geschrieben von amora

@ Herche

Bekommst du die Penzl auf deine Rocker?

Wo hast du sie gekauft?

Die Penzl werden angeblich in Straubing gebaut, ist 30km voon mir weg :-)

dann fahr hin zu ihnen und überzeug dich vor ort,

kannst dann bestimmt vor ort auch noch was am preis machen.

Das neueste von Jekill & Hyde....

Mopped von hier...

http://www.zeroengineering-germany.com/fahrzeuge.html

Jekillold06klein
Jekillold04klein
Jekillold03klein
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cross Bones mit Jekill oder Penzl