ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Doofe Frage: Kupplungsdeckel

Doofe Frage: Kupplungsdeckel

Themenstarteram 26. September 2010 um 15:52

Hi Gemeinde,

für die meisten sicher eine doofe Frage, sorry, aber ich möchte meinen Kupplungsdeckel (derbycover) auswechseln. Nun: Ist da Öl dahinter, das auslaufen kann? Ich weiß, Öl an der Kupplung geht ja eigentlich nicht, aber, wer weiß? Ich habe so einen schönen neuen und will das selber machen.

Danke für den Rat und Gute Fahrt!

knorgel

Beste Antwort im Thema

Was tut man nicht alles für nen "live to ride,ride to live"cover.:D:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hey Bones,

 

jez wollma des Ding aber auch anschaun, geht des?

 

Gruss KW

Themenstarteram 28. September 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Hey Bones,

jez wollma des Ding aber auch anschaun, geht des?

Gruss KW

Hi KW,

klar, ich bau es heute oder morgen ein, dann gibt´s Fotos.....

Nochmal Danke für den Dichtungstip, war vorhin beim Freundlichen und habe es abgeholt. Das wird passen. Du kennst Dich gut aus! Ich befördere Dich zum Kay Tripleyou!

Besten Gruß und Gute Fahrt!!!

Knochenorgler

 

Themenstarteram 30. September 2010 um 7:10

Hier mal das versprochene Bild, wen´s interessiert.

Der Stern ist 3d cnc gefräst, müßt Ihr ein wenig zoomen. Schön ist es m. unmaßgeblichen M. nach, daß sich der Stern im Tankemblem wiederholt.

Gute Fahrt und nochmals danke für die Infos!

Knorgel

Hi Knorgel,

Dein Deckel gefällt mir gut, was mir aber auch gefällt, ist die Verlegung Deiner Spiegel nach unten. Was benötigt man hierfür an Teilen, oder geht das mit der vorhandenen Halterung?

Gruss

CrossBone Willi

Moin,

Spiegel links oben nach rechts unten und umgekehrt.

Gruss

Themenstarteram 30. September 2010 um 18:51

Hi CrossBone Willi,

allein das von rechts oben nach links unten tauschen (und umgekehrt) bringt's nicht, ich habe die Ausleger durchtrennt und ca. 8 cm passenden Rundstahl dazwischengeschweisst (Ehrlich gesagt: Ich hatte dabei große Hilfe von einem Freund, danke Robby!), dann verschliffen und schwarz lackiert. Ansonsten stößt der Spiegel beim Einlenken an den Tank und das beult.

Vorteil: Die EC-Nummern bleiben auf den Auslegern, das freut den TÜV.

Nachteil und Obacht: Beim ganz langsamen Fahren kann in engen Kurven das Knie eingeklemmt werden, wenn man nicht aufpasst!!! Ansonsten legt man sich hin. Also brav Beine breit beim Langsamfahren.....;-)

Und keiner hat auf dem Bild meinen Schlüsselanhänger bemerkt? Ts, ts...

Gute Fahrt und viel Spaß beim Umbau!

Knorgel

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

 

Und keiner hat auf dem Bild meinen Schlüsselanhänger bemerkt? Ts, ts...

 

Gute Fahrt und viel Spaß beim Umbau!

 

Knorgel

Nimm den Schlüssel beim fahren mal lieber raus, sonst verlierst du deinen schönen Schlüsselanhänger noch unterwegs.

 

Gruß nighttrain

Doch-aber bewusst ignoriert... Die ACAB Aufnäher und Pullis habe ich bisher immer im Waldstadion bei besoffenen und aggressiv anmutenden Ultras (oder denen die es gerne sein wollen) gesehen. :rolleyes:

Und in einer Verkehrskontrolle macht man sich damit auch keine Freunde bei den Helfern :D

Ich würde nicht damit rumfahren, zumal ich drei Cops im Bekanntenkreis habe, die weder Bastards noch Arschlöcher sind.

Die Fatboy hingegen sieht sehr stimmig aus.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 30. September 2010 um 19:30

Uiuiui, Scope, nimm's doch ein wenig mit Humor!

Vorschlag:

8 Cola,

8 Bier?

Gute Fahrt!

Morgen Bonesfan Du Stück Scheisse,

wenn man als Mutter eine Hure und als Vater einen asozialen Säufer hatte, waren Beleidigungen wahrscheinlich das geringste, was man in der Gosse, in der man aufgewachsen ist, ertragen mußte. Aber Du findest ja Heute einen Ausgleich, in dem Du Dich an den Kindern Deiner Frau vergehst, weil Du weißt, dass sie von anderen Männern sind. Ja, Scheisse fällt nun mal nicht weit von dem Arsch, aus dem sie gedrückt wurde und wie der Vater und Mutter, so der Sohn.....

So oder ähnlich könnte man auf Deinen tollen Schlüsselanhänger reagieren. Das selbe Niveau hätte es zu mindest und offensichtlich bist Du noch stolz drauf, sonst hättest Du wohl kaum darauf aufmerksam gemacht.... Aber paßt ja ganz gut, Spiegel mit EC-Norm anschrauben und ACAB-Schlüsselanhänger tragen, harter Typ........:rolleyes:

Aber ich zumindest habe keine Lust auf so ein Niveau!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Cops bei der nächsten Kontrolle, die den Schlüsselanhänger richtig toll finden und dann so reagieren, wie Du sie betitelst!!! Und wenn es dann richtig übel gelaufen ist, habe ich einen Tip für Dich: "Nimm`s doch ein wenig mit Humor!!!"

Deine Harley gefällt mir aber gut!!!

 

Gruß Brus

am 1. Oktober 2010 um 6:15

Was gehtn hier ab?? What the fuck soll ACAB bedeuten...??

am 1. Oktober 2010 um 6:26

All cops are basterds!!!:rolleyes:

Is so als würde ich schreim all nich TC`s have no Leistung, vastehsse ey???;):D:D:D

am 1. Oktober 2010 um 6:28

Kindergartenmumpitz

am 1. Oktober 2010 um 6:30

Gbg;)

 

Ganz breit grins..:D

Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 7:06

Lasst Doch mal die Ausfälle, ich mach mal einen neuen Thread ("Schlüsselanhänger") auf, vielleicht reden wir aneinander vorbei.

 

Sorry, Brus, mußte das sein?

 

Gute Fahrt!

 

K.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Doofe Frage: Kupplungsdeckel