Crompaket - Fotos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin moin,
ich war am Mittwoch in der Autostadt und habe meinen GTI abgeholt (sehr sehr geiles Auto, wie ihr sicherlich alle wisst 😉)

In der "Auslieferungshalle" stand auch ein GV, der meiner Meinung nach das Crompaket hatte, deswegen habe ich euch ein paar Fotos gemacht (leider nur mit ner Handy Cam, aber immerhin^^)

Gruß
Dennis

44 Antworten

Naja, die bilder sehen meiner meinung nach nicht sehr vielversprechend aus im bezug auf das chrom packet, die sache mit dem A.T.U. tuning trifft ganz gut zu das sieht einfach nur billig aus 🙁.

Und ich dachte wenn die individual schürzen schon nicht mit der anhängerkupplung zusammen kombinierbar ist nehme ich das chrompacket dazu, aber nein, es soll halt nicht so sein.

Ich muß ja sowie noch bis ende september warten eh ich meine neuen bestelle, bis da hin werden hoffentlich noch ein paar richtige bilder mit dem chrompackt auftauchen.

Gruss
Maik

Dann habe ich übrigens auch noch eines.

Zitat:

Original geschrieben von Stryder

Dann habe ich übrigens auch noch eines.

sieht im Prinzip garnicht so übel aus. Nur heutzutage, bei den rücksichtslosen Autonachbarn, die neben einem parken, sieht die seitliche Chrom-Leiste bestimmt bald arg zerbeult aus.

Leider kann ich es auf den Bildern nicht richtig erkennen, kann ews sein, dass auf die Serienseitenschutzleiste einfach nur eine Chromleiste aufgesetzt wurde?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dominikwob

Naja in WOB und der Autostadt findet man ja machnes bedeutend früher...

Noch können wir ja froh sein, daß das Paket in der Tat so aussieht. Nehmen wir denn mal an, die Front würde zugunsten der Chrom-Jetta-Front in diesem Paket geändert - das Geschrei wäre (verständlicherweise) groß...

Jedenfalls fährt im Werk bereits ein normaler Golf V mit der Jetta Front rum. Ob das nun ein Testfahrzeug ist oder sonstwas - wer weiß...

hier im forum hat auch schon einer einen GolfV mit Jetta front

tatsächlich? wer denn? gibts bilder und preise?

find die front ja recht hübsch...

Zitat:

Original geschrieben von dominikwob

tatsächlich? wer denn? gibts bilder und preise?

find die front ja recht hübsch...

F-16

hat den umbau schon durch bei seinem Ver, er hat die teile aus den USA importiert, billig war der ganze spaß nicht wie er es beschrieben hat.

Gruss
Maik

sieht gut aus. ist das wohl genauso teuer wie nen GV auf GTI umbau? denn dann wuerde ich die option wieder verwerfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von D.stroy

sieht gut aus. ist das wohl genauso teuer wie nen GV auf GTI umbau? denn dann wuerde ich die option wieder verwerfen 😉

Von dem teileaufwand ist es das gleiche die kosten sind aber noch mehr, da du die teile importieren musst mit zoll und dem ganzen karam.

Schreib doch an

F-16

mal ne PN er wird dir das genauer sagen können.

Gruss
Maik

ich wuerde eh erstmal warten, dass es den jetta in deutschland gibt. erstmal habe ich noch andere ideen zu verwirklichen. optisch muss man meiner meinung nach eh nich so viel machen.

aber vielen dank fuer den tip!
gruss, D.

Ein aufwendiger Umbau lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, da lt. ams-Redaktion der Golf V ohnehin ab 2006 oder 2007 den Chrom-Wappengrill bekommen soll.

Das gerade neu eingeführte Chrompaket wäre dann wohl wieder überflüssig (ansonsten könnte man den Wagen auch gleich vollverchromt mit optionalem Farbpaket bestellen).

Kann man die Chromleisten für die Seite und hinten beim 😉 bereits als Zubehör ordern? (die für vorne interessieren mich nicht, denn diese gefallen mir nicht)

Zitat:

Jedenfalls fährt im Werk bereits ein normaler Golf V mit der Jetta Front rum. Ob das nun ein Testfahrzeug ist oder sonstwas - wer weiß...

Wenns n original WOBer ist wirds wohl der R sein, das wird auch wohl der einzigste Golf mit dieser (original) Front bleiben.

Chrompacket(e) finde ich an sich nicht schlecht, beim Golf V Grill schauts n bischen blöd aus.

auf jeden. warum gibts eigentlich noch keinen brech-smilie? und egal, ob größere autos ausm vw-konzern auch diese "tefal: du denkst an alles-optik" haben, ich finds auch bei denen extrem schlecht. aber vielleicht lieben es ja andere...

gruß,

buzz

....da gefällt mir mein chromgrill von cobra entscheidend besser (siehe sig)
🙄

Deine Antwort