Crompaket - Fotos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin moin,
ich war am Mittwoch in der Autostadt und habe meinen GTI abgeholt (sehr sehr geiles Auto, wie ihr sicherlich alle wisst 😉)

In der "Auslieferungshalle" stand auch ein GV, der meiner Meinung nach das Crompaket hatte, deswegen habe ich euch ein paar Fotos gemacht (leider nur mit ner Handy Cam, aber immerhin^^)

Gruß
Dennis

44 Antworten

Es ist doch klar zu erkennen, dass es sich um ein Ausstellungsfahrzeug handelt!!! (Nummernschild: GOLF).
Aber ich finde auch, dass es wie ATU-Billigtuning aussieht.
Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Golf 150

Ich finde das Chrompaket gut. Erst einmal richtige Bilder abwarten!
Das Opel Gelaber ist ziemlich daneben.

Das müßte der 4motion Golf vom Genfer Salon sein.
Kunden können solch einen Wagen noch gar nicht haben.

Einen schönen Tag wünscht , Christian !

Denke ich auch Farbe und Innenausstattung passen exakt.

Wenn der Genfer Salon in der Autostadt war schon...könnt Ihr lesen 😉
Dann hier mal aus dem 1. Post in diesem Thread

Zitat:

ich war am Mittwoch in der Autostadt und habe

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Wenn der Genfer Salon in der Autostadt war schon...könnt Ihr lesen 😉
Dann hier mal aus dem 1. Post in diesem Thread

Ähm, ich glaube der Genfer Autosalon war Anfang März. In der Zwischenzeit könnte VW es schon geschafft haben ihn nach Wolfsburg zu bringen. 😉

Ähnliche Themen

man das sieht ja richtig Scheiße aus....

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

man das sieht ja richtig Scheiße aus....

Also so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber.... irgendwie: Zustimmung! 🙂

naja, einfach so wird das VW wohl nicht anbieten. Da wird schon eine gewisse Nachfrage fürs Chrompaket bestehen... 🙄

Naja in WOB und der Autostadt findet man ja machnes bedeutend früher...

Noch können wir ja froh sein, daß das Paket in der Tat so aussieht. Nehmen wir denn mal an, die Front würde zugunsten der Chrom-Jetta-Front in diesem Paket geändert - das Geschrei wäre (verständlicherweise) groß...

Jedenfalls fährt im Werk bereits ein normaler Golf V mit der Jetta Front rum. Ob das nun ein Testfahrzeug ist oder sonstwas - wer weiß...

also Kühlergrill in Chrom is ok, hinten vielleicht auch obwohl es an den Astra erinnert...

erwartet hätte ich beim Chrompaket auf jeden Fall die UMrandung der Seitenfenster in Chrom so wie das eigentlich üblich ist 🙄

wußte auch nicht, dass man den Astra jetzt auch in der Autostadt abholen kann... naja...

Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum ihr bei der Heckleiste sofort an Opel denkt?
Schon mal Audi A6 Avant, A4 Avant, etc gesehen? Sind das auch Opels????

MfG

Der Wagen sieht mit Chromleisten besser und wertvoller aus. 😎

Bin ich froh, dass ich die Bilder gesehen hab. Ich wollte mir heute nen 2.0 tdi bestellen und mit chrompaket...wie schnell sich doch die meinung ändern kann. Wieder ein bisschen Geld gespart 😉

Hallo, weiß jemand den Aufpreis, oder muß ich bei VW
nachsehen ? Danke
opaboris

125 euronen

Deine Antwort