CROMA JTD 200 PS-gibt es ihn schon ?

Fiat

Hallo,

ich finde das Auto sehr interessant.

Weiß jemand von Euch näheres ? Wird er schon ausgeliefert ? Ist ihn schon jemand gefahren ?

Danke für Eure Antworten !

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goli

Wow was für ein Hammergerät, in ca. 7 Jahren werde ich Ihn dann einfach ohne Aufpreis gegen meinen eintauschen 🙂

LOL ...sorry bin schon weg...

Du bist nichts weiter als ein lästiger Spammer.

Zitat:

Original geschrieben von mannberlin

verbrauch: weiß denn irgend einer was er wirklich und tatsächlioch verbraucht. der fiat. fährt doch noch keiner...

Ich fahre den 1,9 jtd Automatik seit fast Anfang an (also Mitte 2005)

Er verbraucht im Schnitt 6,7 l/100km gemessen 2* übe eine Distanz von jeweils etwa 6700 km !!

berichte mal über deinen croma, hätte diese kombination nämlich bereits ins auge gefasst.

danke
hans9107

Hallo,

ich bin noch immer an Erfahrungen mit dem Croma 2,4 JTD interessiert.

Kann jemand helfen ?

Ähnliche Themen

@ Simbo
hi, ich bin den wagen zwar nie gefahren, aber ein händler hier in der nähe hat so einen im schaufenster für ich glaube 35000€!!! stehen, vielleicht gibt er den für ne probefahrt raus.

übrigens wohne ich im sauerland, weiss ja nicht wo du her kommst.

toni

@Puntomaniac
Danke fürs Angebot. Wäre vielleicht etwas weit... Ich bin im Norden (Lübeck) ansässig.

Ich wundere mich, dass hier im Forum noch niemand den Wagen bisher gefahren hat bzw. über eine Probefahrt berichtet hat, obwohl der 2,4 JTD doch eine äußerst interessante Motorisierung zu sein scheint....

Kennt jemand vielleicht ein anderes Forum, wo es Croma 2,4 JTD Fahrer gibt ??

Gruß

Fiat Croma 2,4 JTD versus Volvo V70 D5

Hallo zusammen

Wir sind diesen Winter den Fiat Croma 2,4 JTD zur Probe gefahren.

Wir wollten den Fiat gerade behalten.

Im Moment fahren wir einen Volvo V70 D5.

Unterschiede zum Volvo V70 D5:

- Strassenlage viel besser
- Fahrwerk dynamischer
- Lenkung viel direkter
- Antriebseinflüsse auf die Vorderachse/Räder bedeutent geringer als beim V70
- Verarbeitung um Welten besser als bei Volvo !!
- usw. ....

Das ist kein Fiat mehr.... wie man Fiat in Erinnerung hat.

Gratulation an Fiat !

MfG
cubobullero

P.S.
Wer sucht einen Volvo V70 D5?
Zu verkaufen: Volvo V70 D5 schwarz

hi, freut mich auch mal eine meinung von nicht fiat fahrern zu hören da diese auch für andere nicht fiat fahrer viel objektiver zu sein scheinen.

toni

Hallo
Hast Du in der Zwischenzeit ein anderes Forum gefunden, wo es Croma 2,4 JTD Fahrer gibt ??

Zitat:

Original geschrieben von SIMB0

@Puntomaniac
Danke fürs Angebot. Wäre vielleicht etwas weit... Ich bin im Norden (Lübeck) ansässig.

Ich wundere mich, dass hier im Forum noch niemand den Wagen bisher gefahren hat bzw. über eine Probefahrt berichtet hat, obwohl der 2,4 JTD doch eine äußerst interessante Motorisierung zu sein scheint....

Kennt jemand vielleicht ein anderes Forum, wo es Croma 2,4 JTD Fahrer gibt ??

Gruß

@cuboboulero
Nein, hab leider noch keinen weiteren Fahrbericht über den Fiat Croma 2,4 JTD finden können.

Umso interessanter finde ich Deinen Vergleich zum Volvo :-)

der Croma ist der oberhammer!

der neue passat ist ein witz dagegen!

Ich will das Thema nochmal aufwärmen.

Hat zwischenzeitlich jemand Fahreindrücke mit dieser Motorisierung sammeln können ?

hallo lies mal hier nach...

http://www.motor-talk.de/t1011177/f186/s/thread.html

hab schon mal einen auf der ab gesehen und es in diesem thread zum besten gegeben

Bin den 2.4er JTD im 159er gefahren. Naja 200PS fühlen sich anders an, kann aber am hohen Fahrzeuggewicht liegen! Bin da anderes gewöhnt. Der Klang ist schön. Leider im Croma nur mit Automatik zu haben der Motor.

Deine Antwort