Croma in AMS

Fiat

Moin,

in Auto-Motor-Sport wurde der Croma getestet, kam auch gut weg (Preis-Leistung, Technik usw).
Fazit: ein Auto, das es verdient hätte, aber wahrscheinlich in der Vielfalt des Marktes verschwindet.

Hm, der Croma bekommt eigentlich überall gute Bewertungen. Vielleicht wirds ja was mit meinem Lieblings-Autokonzern...

Gruß

paf

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

..

Ägypten?

nee... ist mir zu gefährlich 🙂

sorry!! falsche taste gedrückt

Zitat:

sag mas tust du nur so, der bist du wirklich so ....?

fakt ist, dass der typ den golf für 28500 gekauft hat und dass man für den preiss einen neuen passat tdi bekommt mit einer besseren austattung wie deine"sparta" also hör hier auf klug zu ........

Ich muss sagen, dass mir der Ton in diesem Thread nicht besonders gefällt aber vielleicht ist das im FIAT-Forum eben augfrund des eingeschränkten Intellekts einiger Personen so.

Da wir zur Zeit keinen FIAT in unserem Besitz haben bzw. fahren sehe ich keinerlei Veranlassung hier weiter Beiträge zu verfassen.

In anderen Foren- Bereichen kann man mich jedoch weiter antreffen.

Tja, Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück .......

Gruß,
Markus

@MadMax63:

ja mir ist der auch nicht sympathisch aber was will man machen ...

schöne grüsse, chris

Ähnliche Themen

@sylvester: übrigens bei uns kostet der passat variant mit 140ps diesel (als vergleich) in der billigsten ausstattung ohne sonderausstattung 30.000,-- also ich weiss nicht von welchem land du sprichst... klar ein normaler ist billiger, aber ein normaler kommt halt nicht in frage, den er will ein kombi den er hat einen hund, also spiel dich hier nicht immer als besserwisser auf, oder bring ein beispiel für österreich wo man für 28.500,-- einen neuen passat variant mit ordentlich sonderausstattung bekommt, und nicht wieder re-importe.

chris

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

Ich muss sagen, dass mir der Ton in diesem Thread nicht besonders gefällt aber vielleicht ist das im FIAT-Forum eben augfrund des eingeschränkten Intellekts einiger Personen so.
Da wir zur Zeit keinen FIAT in unserem Besitz haben bzw. fahren sehe ich keinerlei Veranlassung hier weiter Beiträge zu verfassen.
In anderen Foren- Bereichen kann man mich jedoch weiter antreffen.

Tja, Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück .......

Gruß,
Markus

Ja schönes Ding: Sich über den Umgangston in diesem Forum beschweren (durchaus nicht ganz zu Unrecht) und dann sämtliche Mitglieder mit der Unterstellung beleidigen, dass sich hier, unter Fiateignern, mehr Personen mit eingeschränktem Intellekt befänden, als bei anderen Marken.

Damit stellst du dich auf die Stufe derer, die du kritisierst. Tolles Eigentor!

Zitat:

Original geschrieben von cwr

@sylvester: übrigens bei uns kostet der passat variant mit 140ps diesel (als vergleich) in der billigsten ausstattung ohne sonderausstattung 30.000,-- also ich weiss nicht von welchem land du sprichst... klar ein normaler ist billiger, aber ein normaler kommt halt nicht in frage, den er will ein kombi den er hat einen hund, also spiel dich hier nicht immer als besserwisser auf, oder bring ein beispiel für österreich wo man für 28.500,-- einen neuen passat variant mit ordentlich sonderausstattung bekommt, und nicht wieder re-importe.

chris

kann ich es riechen, dass du ein ösi bist?

da es den neuen passat variant erst im august (aufpreis ca 1000 euro)gibt hab ich den normalen verlinkt.dies sollte nur als beispiel dienen was bei uns in d möglich ist. wenn einer zu bequem ist sich einen neuen wagen als re-import zu holen und zu nächsten dealer um die ecke läuft ist selbst schuld, weil er viel geld verliert. ich persönlich hab mir letztes jahr einen vw touran aus italien geholt und bin damit super zufrieden. eg gibt keinerlei nachteile gegenüber einem d-modell.

so und das mit dem unsympatisch finden beruht natürlich auf gegenseitigkeit, aber wir beide werden bestimmt damit fertig.🙂

Dafür hat das Durchschnittauto aber schon gute Zahlen hingelegt selbst beim Händler ist positiv überrascht über den bisherigen Verkäufe.

Na ja - mal schauen wie das in 3 Jahren aussieht. Ein BMW 3-er verkauft sich IMMER gut. Bei Fiat anscheinend nur bei "neuen" Autos die gerade auf den Markt gekommen sind....

Zitat:

da es den neuen passat variant erst im august (aufpreis ca 1000 euro)gibt hab ich den normalen verlinkt.dies sollte nur als beispiel dienen was bei uns in d möglich ist. wenn einer zu bequem ist sich einen neuen wagen als re-import zu holen und zu nächsten dealer um die ecke läuft ist selbst schuld, weil er viel geld verliert. ich persönlich hab mir letztes jahr einen vw touran aus italien geholt und bin damit super zufrieden. eg gibt keinerlei nachteile gegenüber einem d-modell.

so und das mit dem unsympatisch finden beruht natürlich auf gegenseitigkeit, aber wir beide werden bestimmt damit fertig.🙂

mit nem klugscheisser wie dir zu dieskutieren ist sinnlos, drumm lassen wir es ...

Zitat:

Ich bin mir sicher das du es nicht riechen kannst das er Österreicher ist, aber lesen hättest du es können. der link von ihm auf der ersten seite verweist auf eine Österreichische Homepage, und in einem Beitrag ebenfalls auf der ersten Seite schreibt er sogar noch das er aus Österreich kommt, ... zuerst lesen dann schreiben ...

Michi

Zitat:

Original geschrieben von michi81

Ich bin mir sicher das du es nicht riechen kannst das er Österreicher ist, aber lesen hättest du es können. der link von ihm auf der ersten seite verweist auf eine Österreichische Homepage, und in einem Beitrag ebenfalls auf der ersten Seite schreibt er sogar noch das er aus Österreich kommt, ... zuerst lesen dann schreiben ...

Michi

ja klar hat er das geschrieben , aber erst nach dem ich schon zwei posts zum thema gesetzt habe.

@cwr

ich gebe auf! dein bruder hat geschäft seines lebens gemacht! - zufrieden?

@CWR: Dein Bruder hat wirklich ein gutes Geschäft gemacht, wenn man bedenkt das in Österreich ein Golf Variant GT mit einer unterduchschnittlicher Sonderausstattung gleich mal über 30.000 Euro kostet.

Michi

PS: Hab mir mal einen mit dem VW - Configurator zusammengestelt und so wie ich ihn kaufen würde wäre ich mit ca. 33.000.-- Euro dabei

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Dafür hat das Durchschnittauto aber schon gute Zahlen hingelegt selbst beim Händler ist positiv überrascht über den bisherigen Verkäufe.

Na ja - mal schauen wie das in 3 Jahren aussieht. Ein BMW 3-er verkauft sich IMMER gut. Bei Fiat anscheinend nur bei "neuen" Autos die gerade auf den Markt gekommen sind....

Zulassungen im Juni für den Croma 510.Eine gute Zahl für einen krisengeschüttelten Anbieter, der sich (wieder) in das Mittelklasse-Segment wagt.

Was mich interessieren tät, wieviel davon Tageszulassungen sind. Obschon der Fiat-Chef meinte, man möchte sich von solchen Statistik-Schönungen verabschieden. Könnten also zum großen Teil "echte" Verkäufe sein.

BTW: ein Kollege buchte neulich einen Mietwagen in der Golf-Klasse (oder soll ich sagen Stilo-Klasse :-)) & bekam - weil grad nix anderes da war, soso... - einen Phaeton!

Schönen Abend

paf

--

PII, JTD

Ich schätze mal die meisten Fahrzeuge werden den Autohäuser gehören um Vorführfahrzeuge zu haben. Aber der Verkauf soll wohl nicht so schlecht sein. Mein Händler ist sehr zufrieden mit den Verkäufen. Ich denke mal so richtige Zahlen werden erst im August sein.

italo

war heut bei meinem händler und hab ihn gefragt wie viele er schon vom croma verkauft hat. er meinte insgesamt bis jetzt 6 stück aber das interesse der leute sei schon da.

chris

Deine Antwort